8. Er ist.....nett?

1.9K 116 10
                                    

Liam POV:

Nach dem Unterricht wartete ich draußen vor der Tür auf Louis. Doch anstatt meinem Bruder, tauchte Zayn auf. Was mache ich jetzt? Ich wollte nicht bei ihm sein. "Hallo Liam." Lächelnd stand der Schwarzhaarige vor mir und ich versuchte krampfhaft einen Weg zu finden hier weg zu kommen. Allerdings hatte ich Louis versprochen hier auf ihn zu warten. Was mache ich jetzt nur? "Hey du brauchst keine Angst zu haben. Das von letztens tut mir übrigens sehr leid." Überrascht sah ich in seine braunen Augen und hatte das Gefühl mich in ihnen zu verlieren. Er entschuldigt sich? Es tat ihm leid? Meinte er das ernst? Zumindest konnte ich in seinen Augen nichts erkennen, was mir das Gegenteil beweisen würde. Und auch wenn man mir es definitiv nicht ansieht, mein Verstand ist nicht einmal halb so kindisch wie alle es glauben. Zumindest meistens. Aber zurück zur Situation. Etwas perplex nickte ich und drückte automatisch meinen Teddy etwas mehr an mich heran. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf die Lippen von Zayn und er lehnte sich etwas zu mir herunter. Ich konnte seinen Atem an meinem Gesicht spüren und musste automatisch schlucken. "Also hör mal Liam. Ich finde dich echt süß und möchte dich näher kennen lernen. Und wenn du das auch möchtest, dann brauchst du nur zu dieser Adresse zu kommen." Mit diesen Worten steckte er mir ein Blatt Papier zu, wo ich annahm dass seine Adresse drauf stand. Verwirrt sah ich zu dem größeren hoch, doch er lächelte mich nur sanft an und redete dann weiter. "Wie gesagt. Überleg es dir süßer. Wenn du mich brauchst weißt du wo du mich findest." Nach diesen Worten wuschelte er mir durch die Haare, drückte mir einen Kuss auf die Wange und verschwand den Gang entlang. Und ich konnte nicht anders, als ihm verträumt hinterher zu schauen. Ich konnte nicht glauben, dass Zayn so nett war, aber irgendwie fühlte es sich gut an von ihm angelächelt zu werden. Es wäre bestimmt keine schlechte Idee ihn einfach kennenzulernen. Aber Louis würde ich erst einmal nichts davon erzählen. "Li!" Wenn man vom Teufel spricht. Lächelnd drehte ich mich zu meinem großen Bruder um und machte mich mit ihm auf dem Weg nach Hause. "Wie war dein Tag noch so Kleiner?" Fragte er mich im Bus. Etwas ratlos zuckte ich mit den Schultern. Bis auf, dass mich Niall weiterhin den ganzen Tag genervt hatte und der Sache mit Zayn war nichts weiter passiert. "Willst du mir etwas sagen Liam?" Fragte Louis plötzlich streng. Hatte ich mich komisch verhalten? Ich wollte ihm das mit Zayn doch gar nicht sagen. Was mache ich denn jetzt? Ich brauche schnell einen Einfall. Ah ich hab es. "Niall und ich sind jetzt Freunde." Stolz lächelte ich meinen großen Bruder an und kuschelte mit meinem Teddy. Ein sanftes Lächeln legte sich auf seine Lippen und er legte seinen Arm um meine Schulter. "Das ist super Liam. ich freue mich richtig für dich." Glücklich kuschelte ich mich in seine Seite und konnte es nicht verhindern, dass meine Augen langsam zufielen. Schule war einfach viel zu anstrengend. Mit meinen Gedanken bei Zayn schlief ich schließlich an meinen Bruder gekuschelt im Bus auf dem Weg nach Hause ein.

________

Welche Seite ist wohl die echte von Zayn?

The Orphan ~ ZiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt