Liam POV:
Es gefiel mir nicht Louis quasi anzulügen, aber ich hatte einfach ein schlechtes Gefühl dabei ihm von meiner beginnenden Freundschaft mit Zayn zu erzählen. Zwar war ich nicht zu ihm nach Haus gegangen, wie er es mir sagte, aber ich habe ihn in der Schule angesprochen. Dies hatte meinen ganzen Mut gebraucht, aber ich bereue es nicht. Seitdem verbrachten wir die Pausen miteinander und auch wenn Louis misstrauisch wurde, ich genoss die Zeit mit dem Schwarzhaarigen viel zu sehr. In seiner Gegenwart fühlte ich mich nicht als wäre ich krank. Sehen wir mal von dem Teddy ab, den ich jeden Tag mit mir herum trug. Zayn behandelte mich so, als wäre ich das kostbarste der Welt und ich fühlte mich in seiner Nähe wohl. Anfangs hatte ich bedenken. Ich meine es konnte ja gut sein, dass er nur mit mir spielte, doch je mehr Zeit ich mit dem Älteren verbrachte, desto mehr wurde mir klar er meinte es ernst. Und genau wegen diesem Gefühl, folgte ich Zayn heute in der Pause hinter die Turnhalle. "Liam ich wollte danke sagen." Verwirrt sah ich zum ihm hoch. "Wofür?" Krampfhaft dachte ich nach. Doch mir wollte einfach nichts einfallen. Wenn sich einer bedanken sollte dann doch wohl ich. Dank Zayn fühlte ich mich nicht mehr ganz so unwohl in der Schule und ich verstand mich sogar irgendwie mit Niall. Der Blonde war doch nicht so nervig wie ich anfangs dachte. Die Stimme des Schwarzhaarigen holte mich zurück ins Hier und Jetzt. "Dafür, dass du mir eine Chance gegeben hast. Ich weiß unsere erste Begegnung war nicht gerade toll und das tut mir leid." Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und leise musste ich kichern. Er sah in diesem Moment einfach unglaublich süß aus. Von meinen Gedanken leicht errötet sah ich zu Boden, wurde aber wenig später durch Zayns Finger dazu gezwungen ihn anzuschauen. Warum war er mir plötzlich so nah? Ich konnte seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren und musste hart Schlucken. Ich hatte so etwas mal in einem Film gesehen. Aber das wollte er doch jetzt nicht etwa machen oder? Ich meine ich habe so etwas noch nie gemacht. Nervös umklammerte ich den Teddy in meiner Hand, konnte aber nicht anders, als Zayn in die Augen zu schauen. Er sah noch einen kurzen Moment zurück, bis er mich eng an sich zog und seien starken Arme um mich legte. "Liam. Ich mag dich echt gerne und ich werde dich immer beschützen, wenn du es zulässt. Darum möchte ich dich bitten. Schenkst du mir deinen ersten Kuss?" Etwas überrumpelt dachte ich nach. Ich mochte Zayn auch. Definitiv war er mir genauso wichtig wie Louis, nur auf eine andere Art und Weise. Noch immer etwas unsicher nickte ich und hauchte ein "Ja." In sein Ohr. Und dann spürte ich es. Seine warmen Lippen auf meinen. Es war erstaunlich wie gut sich das alles anfühlte. Mein Bauch begann zu kribbeln und alles in mir schien mehr von dem Jungen vor mir zu wollen. Allgemein war es seltsam. Immer wenn ich in Zayns Nähe war, benahm ich mich zwar kindisch, aber es war nicht so wie normal. Konnte es sein, dass der Schwarzhaarige die Krankheit irgendwie unterdrückt? Wenn dies der Fall war, dann möchte ich nie wieder von ihm getrennt werden. Allgemein möchte ich nicht mehr ohne Zayn sein. War es das, was die Erwachsenen Liebe nennen?
Doch bevor ich noch weiter darüber nachdenken konnte, kam mein Bruder. Alles ging viel zu schnell, als das ich es richtig bemerken konnte. Das Einzige was ich sah, war mein Bruder wie er immer wieder auf Zayn einschlug. Angst machte sich in mir breit. Warum tat Louis das? Würde....würde er das auch mit mir tun?
"Liam?" Verwirrt blickte ich auf und sah in die grünen Augen von dem Lockenkopf. Wann sind wir bei uns zu Hause angekommen? Ich erkannte meinen Bruder, wie er zu uns kam, doch das durfte er nicht. Er darf mir nicht zu nahe kommen. Er darf mich nicht auch schlagen. Tränen traten in meine Augen und ich rannte in mein Zimmer und schloss ab. Verzweifelt versuchte ich mich zu beruhigen, doch das Einzige was ich im Moment denke konnte war "Louis darf mir nicht mehr zu Nahe kommen."
_____
Da ist es.......Armer Liam :(
Wollt ihr eigentlich ein Nebenpair? Wenn ja welches?
DU LIEST GERADE
The Orphan ~ Ziam
FanfictionWenn man als kleines Kind in ein Waisenhaus kommt, wird man ganz schnell adoptiert. Zumindest haben das die Betreuerinnen Liam erzählt. Doch keine Familie wollte ihn nehmen. Denn der Junge war nicht wie alle anderen. Er hatte eine seltene Krankheit...