Louis POV:
"Und du bist mit dem Date einverstanden gewesen?" Kam es plötzlich von dem blonden Iren in meinen Armen. Etwas verwundert über seine plötzlichen Worte, öffnete ich meine Augen und sah zu ihm herab. "Naja ich will, dass Liam glücklich wird. Da werde ich es wohl akzeptieren müssen. Außerdem weiß Zayn, dass wenn er Liam nur einmal verletzten sollte ich ihm weh tue." Damit war für mich das Thema gegessen und ich schloss wieder meine Augen und genoss die Zweisamkeit. Auch Niall schien nun zufrieden zu sein, denn er kuschelte sich enger an mich und wir versuchten zu schlafen.
Ich war kurz davor wirklich einzuschlafen, doch dann musste mein Freund ja wieder anfangen zu reden. "Weißt du ich finde ja die beiden passen perfekt zusammen." Seufzend öffnete ich wieder meine Augen und sah in seine blauen. "Ich finde nicht, dass sie das tun." Fragend legte der Blauäugige den Kopf schief und sah mich mit einem 'Nicht-dein-Ernst' Blick an. Seufzend setzte ich mich auf und Niall rutschte von meinem Schoß. "Wieso findest du das nicht Lou? Es passt einfach perfekt. Zayn, der starke und coole. Liam, der süße und schüchterne. Das passt perfekt." Genervt verdrehte ich die Augen. "Das klingt wie in einem dieser typischen Romanen." Ein Kichern entfloh dem Blonden. "Das klingt genau wie bei uns du Dödel." Schmunzelnd wuschelte ich ihm durch sein Haar. "Nicht ganz. Denn du bist definitiv nicht schüchtern mein kleiner Kobold." Lachend boxte er mir in die Schulter, doch ich erkannte genau, dass Niall rot wurde. Er war einfach nur zum anbeißen süß. Deswegen liebe ich ihn auch.
Dennoch konnte ich nicht mehr das vergessen was Liam immer sagt. Liam ist nämlich der festen Überzeugung, dass Harry und ich zusammen gehören. Aber Harry war doch nur ein sehr guter Freund oder? Zumindest dachte ich das immer. Wie würde eigentlich eine Beziehung mit Harry aussehen? Definitiv wäre er der Dominante. Oder wäre es doch ich? Wir hatten eigentlich ziemlich den gleichen Charakter. Es könnte schwierig werden mit ihm eine Beziehung zu führen. Oder es würde mega einfach sein, da wir gut zusammen passten. Was ich aber mit Gewissheit sagen konnte war, dass die Beziehung mit Harry ganz anders als die mit Niall. Aber ich liebe Niall wirklich. Wieso zur Hölle konnte ich dann nicht aufhören auch an Harry zu denken?
"Erde an Lou?" Wurde ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen. Erschrocken sah ich in die blauen Augen meines Freundes. "Sorry war in Gedanken." Einen Moment schmunzelte er, ehe sein Blick wieder ernst wurde. "Ich glaube Liam ist gerade nach Hause gekommen und das nicht alleine." Schockiert weitete ich meine Augen und ging leise aus dem Zimmer. Ich hörte aus dem von Liam Stimmen und schlich dort hin. Seine Tür war einen Spalt offen und ich konnte nicht anders, als hindurch zu sehen. Ich erkannte Liam und Zayn, die auf dem Bett saßen und sich leise unterhielten. Zumindest redete Zayn und Liam lächelte nur so vor sich hin. Mein kleiner Bruder sah glücklich aus. Das schien er immer in der Nähe von Zayn zu sein.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass Liam sich weniger kindisch benahm, wenn er bei dem Schwarzhaarigen war. Vielleicht waren sie ja doch das perfekte Paar. Lächelnd ging ich wieder in mein eigenes Zimmer und legte mich zu Niall. Dieser grinste nur wissend und wackelte mit den Augenbrauen. Lachend boxte ich ihn gegen die Schulter und zog ihn anschließend mit den Worten "Klappe halten und schlafen Kobold" an meine Brust und war kurz darauf im Reich der Träume angelangt.
______
#larry oder #nouis ??? Schreibt es in die Kommi's
DU LIEST GERADE
The Orphan ~ Ziam
FanfictionWenn man als kleines Kind in ein Waisenhaus kommt, wird man ganz schnell adoptiert. Zumindest haben das die Betreuerinnen Liam erzählt. Doch keine Familie wollte ihn nehmen. Denn der Junge war nicht wie alle anderen. Er hatte eine seltene Krankheit...