20. Geisel

1.2K 74 2
                                    

Liam POV:

Ich verstand überhaupt nicht was sie von mir wollten. Wo war ich und was ist eine Geisel? Und vor allem wo ist mein Teddy gelandet? Panisch sah ich mich nach dem braunen Stoffbären um. Hoffte ihn irgendwo zu entdecken, doch er war nirgends zu erkennen. Tränen stiegen mir in die Augen. Daddy hat mir diesen Teddy geschenkt. Er durfte nicht weg sein. Doch ich hatte ihn verloren oder diese Männer haben ihn weggeworfen. Bei dieser Erkenntnis konnte ich es nicht mehr verhindern und fing an hemmungslos zu weinen. Die drei Männer drehten sich bei meinem Schluchzen zu mir um und schienen nun noch verwirrter zu sein als vorher. "Was hat er denn jetzt?" Der Mann, der vorhin ganz rechts stand hockte sich vor mich und sah mich fragend an. "Was ist denn los?" Schniefend sah ich zu ihm und brachte mit bebender Stimme "Mein Teddy ist weg. Ich will ihn wieder haben!" hervor. Daraufhin drehte er sich zu seinen Freunden, doch diese waren ebenso ratlos, wie er selber. Mir jedoch war egal was sie hatten. Ich wollte einfach nur meinen Teddy. Noch immer weinend zappelte ich auf dem Stuhl herum und da ich offenbar an diesem gefesselt war, fiel ich mit diesem um. Das machte alles noch schlimmer. Mein weinen wurde stärker und meine Schluchzer lauter. 
Die drei Männer hatten wohl überhaupt keinen Plan, was sie machen sollten und fingen sich an zu beraten. Nebenbei hörte ich zu. "Was machen wir jetzt Paul?" Das war die Stimme von dem Mittleren Mann. "Ich weiß nicht so genau. Er benimmt sich nicht wie eine normale Geisel." Das war Paul, der Mann der links gestanden hatte. Die letzte Stimme, die nun sprach stammte von dem rechten Typ. "Er hat auch gar keine Angst vor uns." Da es für einen Moment still war, nahm ich an sie sahen ihn überrascht an. Durch meinen Tränenschleier versuchte ich die Männer zu beobachten, doch das war nicht so einfach. "Da hast du Recht Chris. Er verhält sich nicht so, als wäre er ängstlich." Nun blickten alle zu mir und schniefend und mit großen Augen sah ich zu den drei Männern. Ich wusste noch immer nicht wirklich was hier los war und warum ich an diesen Stuhl gebunden war. War das ein neues Spiel von dem ich noch nichts gehört hatte? Ach quatsch. Sei nicht so blöd Liam. Dieser Paul kam auf mich zu und fing mich an loszubinden. "Was machst du da?" Fragte der mittlere Mann, dessen Namen ich noch nicht kannte. "Klappe Tim. Ich glaube nicht, dass er uns Probleme bereiten wird." Ah er hieß also Tim. Als ich endlich befreit war, setzte ich mich auf und wischte mir einmal über mein Gesicht. Traurig blickte ich zu den drei Männern hinauf und sprach mit kindlicher Stimme. "Ich will meinen Teddy zurück." Sie sahen sich an, bis Chris anfing zu sprechen. "Wir haben deinen Teddy nicht." Und erneut stieg mir das Wasser in die Augen und ich begann zu weinen. Ich hörte Tim seufzen und wie etwas klatschte. Offenbar hat sich einer der drei mit der Hand auf die Stirn gehauen. Ich hab Lou das öfter machen sehen. "Was machen wir mit dem Jungen." Ratlose Frage von Tim. 
"Wieder freilassen?" Zaghafte Frage von Chris. "Er bleibt hier!" Wütende Antwort von Paul. Durch seinen bösen Tonfall erschreckt fing ich nun noch mehr an zu weinen. 

Diese Situation ging noch eine Weile so. Ich saß weinend auf dem kalten Boden und die drei Männer berieten sich, was sie jetzt am besten mit mir machten. Auf die Idee zu fliehen kam ich überhaupt nicht. Denn mir war nicht bewusst, dass ich mich überhaupt in Gefahr befinde.

_________

Nach gefühlten Jahren ein neues Update :)
DANKE FÜR ÜBER 1000 READER!!!!!!

The Orphan ~ ZiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt