Die Scarlet-Grace ist ziemlich groß und um das Gelände ist ein großer Zaun. Am Eingang wartet eine junge Frau, ich gehe zu ihr und begrüße sie. Sie sagt, dass sie Mrs Grey sei und mir die Schule und Klasse zeigen wird.
Die Schule bietet verschiedene Möglichkeiten des Lernens, sie besitzt viele Lehrer für unterschiedliche Berufe, die man erlernen kann. Wir gehe durch eine Doppeltür und stehen in einem Gang, der Aussieht, als würde man in einem Krankenhaus stehen, da links und rechts Türen sind. "Das sind die Klassenräume, " sagt Mrs Grey und geht zu einer Tür " hier steht welche Klasse das ist. Das hier ist die Klasse 3-B, die Zahl bedeutet welche Klassenstufe, drei ist die höchste, das entspricht der 12. Klasse. Der Buchstabe bedeutet eigentlich wie bei jeder Schule, die Aufteilung des Jeweiligen Jahrgangs. Die Klasse 3-B ist auch deine neue Klasse." Mrs Grey öffnet die Tür und tritt ein, begrüßt die Klasse, die Lehrer und stellt mich dann vor. Ich gehe ebenfalls in die Klasse und betrachte meine neuen Mitschüler, man sieht auf den ersten Blick das sie aus gutem Hause kommen. Mr Dokins bittet mich in der zweiten Reihe, den Fenster Platz, platz zu nehmen, ich setze mich in Bewegung und setze mich neben ein Jungen mit guter Statur, blond brauen Haaren und grünen Augen. Er lächelt mich an und stellt sich vor: " Hey, ich heiße Furio Steven."
"Hallo, ist das nicht die Fischerei, der Gourmet Klasse, an der Westküste?"
"Richtig, du kennst dich ja aus."
"Naja, meine Eltern essen,...aßen gerne euern Fisch zu Abend."
"Das freut mich, ich werde das Kompliment weiter geben." Ich lächle nur noch und konzentriere mich auf den Unterricht.
In der Pause stellt Furio mir seine gute Freundin Sarah, die ebenfalls in meine Klasse geht, vor. Sarah mustert mich und fragt: " Du heißt doch Myla Domain?"
"Nein, ... ich meine Ja!"
"Ich wusste gar nicht das Jason eine Schwester hat."
Schwester? Sehe ich ihm so ähnlich? Nein so einem Mistkerl sehe ich gar nicht ähnlich!
"Sarah," sagt Furio "sag mal schaust du überhaupt Nachrichten?"
"Hä? Nein wieso?"
"Du hast mir gestern geschrieben, dass, was mit der Familie, insbesondere mit Jason passiert ist?"
"Oh ja klar, Jason hat geheiratet. Mensch Myla, da hat sie ein Glück, so eine tolle Schwägerin,wie dich, zu haben."
"Oh man Sarah!!! Sag bist du so doof! Myla ist die Frau von Jason!"
"Oh, achso😃!"
Ich glaube, Sarah ist das Klischeehafte Püppchen: Blond, Hübsch, kommt aus gutem Hause, hat, wie ich gehört habe, viele Verehrer und ist unglaublich schwer von Begriff. Irgendwie fühle ich mich wohl doch, vermisse Clara, ich schreibe ihr eine SMS, dass wir uns Später am Café treffen werden.
Die Schule ist aus. Ich verlasse das Gelände und gehe in Richtung Stadt, um mich mit Clara zu treffen, sie hat zurück geschrieben, dass wir um 15:00 Uhr uns beim Café treffen werden. Ich gehe den Boulevard entlang und habe das seltsame Gefühl beobachtet zu werden, wahrscheinlich ist das nur reinste Einbildung.Das Gespräch mit Clara hat so unglaublich gut getan. Es ist bereits 18:30 Uhr und ich nehme den Bus um nach Hause zu fahren. Ich denke, die ganze Fahrt an Jason, und ich weiß nicht wieso. Clara hat zwar gesagt, dass er mich geheiratet hat um mich Glücklich zu machen, dass ich meine Eltern und Leben nicht verliere, aber ich glaube er hat es wegen etwas ganz anderem getan.
"Zuhause" (da ich es noch immer nicht akzeptiere, das mein Zuhause zu nennen.) schließe ich die Tür auf und ziehe meine Jacke und Schuhe aus. Ich rufe: "Bin wieder daaahaa!" und gehe in Richtung Küche, auf der Theke liegt eine Tasche, die glaube ich Jason gehört, da er sie heute mit hatte, ich lege meine Nebe seine und lächle. Ich höre, wie jemand die Treppe, wortwörtlich trampelt, es ist Jason und er sieht ziemlich wütend aus.
Er ist gerade am Fuße der Treppe und schreit: "SAG MAL HAST DU EINEN KNALL!!!! MIR NICHT ZU SAGEN, DASS DU SPÄTER KOMMST UND NOCH WEG BIST. ICH HABE MIR SORGEN GEMACHT!!! HAST DU MIR HEUTE MORGEN NICHT ZU GEHÖRT, DU BIST JETZT EINE FRAU EINER REICHEN FAMILIE UND DIR KANN WAS PASSIEREN." Ich weiß nicht recht, was ich sagen soll, ich bin so erschrocken, dass ich kein Wort raus bekomme, meinen Eltern hat es nie etwas ausgemacht, wenn ich, ohne Bescheid zu sagen, noch unterwegs bin. Solange ich vor acht zu Hause war sei alles in Ordnung gewesen.
"HALLO ICH REDE MIT DIR."
" Hör auf mich anzuschreien."
"SPRICH MAL LAUTER, NUSCHEL NICHT SO!"
"VERDAMMT NOCH MAL! ICH SAGTE, DASS DU AUFHÖREN SOLLST MICH ANZUSCHREIEN. DU HAST NICHT DAS RECHT DAZU UND AUßERDEM WAR ES NIE EIN PROBLEM, DASS ICH SOLANGE WEG WAR. ICH WUSSTE NICHT DAS DICH DAS STÖRT! UND ICH KANN GANZ GUT SELBER AUF MICH AUFPASSEN! "
Jason schaut mich erschrocken an, dann zu Boden und sagt: "Es tut mir leid, ich wollte dich nicht anschreien."
"DAS HAST.... ... Das hast du aber."
"Ich hatte mir nur unglaublich große Sorgen gemacht, weil ich nicht wusste wo du warst."
"Wenn es dich beruhigt, ich hatte mich nur mit Clara getroffen. Und es war nie ein Problem für meine Eltern, dass ich mich mit meinen Freunden getroffen habe, auch ohne das ich mich gemeldet habe."
"Ich bin aber nicht deine Eltern, sondern dein Ehemann und hier gibt es andere Regeln."
Ehemann? Auf gar keinen Fall, wenn man sich so aufführt, wegen einem Treffen.
"Ehemann? Das bist du nur auf meinem Papier, ich habe mir das nie gewünscht. Und meine Eltern hätten mir sowas auch niemals angetan. Es ganz allein dein Vater, ICH WERDE DICH AUF GAR KEINEN FALL LIEBEN!!!"
" Mein Vater? MEIN VATER HAT DIESEN VORSCHLAG NIEMALS GEMACHT. ES WAREN DEINE ELTERN DIE ZU MIR KAMEN UND MEINE FAMILIE GEBETEN HATTE, DASS WIR IHNEN HELFEN!"
"NIEMALS. DU LÜGST, SIE HABEN DAS NICHT GEMACHT!"
"NATÜRLICH MYLA!!! SIE... SIE HABEN DICH VERKAUFT, MYLA! SIE WAREN SO DUMM UND HABEN IHRE EIGENE FIRMA BANKROTT GETRIEBEN, UN..."
*Klatsch*
Meine Hand... sie hat... von allein... ihm eine Ohrfeige gegeben, ich schaue zu Boden. Schweigen. Mir kommen die Tränen, ich schnappe mir meine Tasche und laufe zur Treppe. "MYLA?😮" Ich stehe auf der fünften Stufe, bleibe stehe und drehe mich um. Mein Gesicht voller Tränen, habe glasige Augen und rosé farbende Wangen. Was will dieser Lügner noch? Lass mich in Ruhe! Lass mich in Ruhe! "LASS MICH IN RUHE!!!" Jason schaut mich traurig an, er sieht so kindlich aus. Als wäre er ein kleiner Junge, dessen Spielzeug Roboter runtergefallen ist und nun kaputt ist. Ich kann ihn nicht anschauen, ich habe das Gefühl, dass ich sonst weich werde. Ich drehe mich um und laufe in mein Zimmer, schließe ab, schmeiße die Tasche irgendwo hin, lege mich in mein Bett und Weine.Nach einer Weile stehe ich auf und gehe ins Bad, mache die Dusche an und ziehe mich aus.
Nach der Dusche fühle ich mich schon viel besser, ich ziehe mir Unterwäsche, eine Jogginghose, Socken und irgendein gemütliches Shirt an. Gehe raus aus dem Bad und schiebe ein Sessel ans Fenster, hole meine Decke, kuschel mich ein und setze mich in den Sessel. Ich schaue verträumt raus und sehe der Sonne beim Untergehen zu, als es plötzlich an meiner Tür klopft. Ich schaue zu Tür und sage: "Ich will allein sein."
"Myla, bitte lass mich rein." Es ist Jason, er hört sich schuldbewusst an, doch ich will ihn nicht sehen.
"Lass mich in Ruhe, Jason."
"Ich bitte dich, ich kann dir alles erklären."
"Ich will es aber nicht hören, Jason! Lass mich doch einfach in Ruhe!"
"Ist in Ordnung, aber bitte iss doch etwas. Du kannst es auch hier auf deinem Zimmer essen."
"Ich habe keinen Hunger und jetzt geh!"
Ich höre wir Jason von meiner Tür verschwindet, ich stehe auf und lege mich in mein Bett.
DU LIEST GERADE
Ungewollt
RomanceMyla ist 17, hübsch, kommt aus gutem Hause und liebt und lebt ihr eigenes Leben, auch ohne Eltern... Doch bald hatte es sich aus gelebt, denn ihr Eltern möchten, dass Myla, als Erbin, der Familienfirma, den Chef der Milliarden Schweren Firma heirate...