SEVEN

3K 240 15
                                    


Emilia folgte dem Rest, obwohl sie nicht ganz wusste wohin, aber die Idee, dass sie jetzt endlich mal wieder jemanden töten kann, gefiel ihr immer mehr und sie konnte es fast nicht aushalten. Das Adrenalin, wenn sie jemand tötete, kam langsam wieder, als sie ihre Waffe lud. Sie strich sich wieder ein loses Haar aus dem Gesicht und blieb stehen. Anscheinend war da vorne etwas, da Rick ganz weit nach vorne ging zu G.Q Edwards, der seinen Blick kurz zu Rick wendete.

Verdammt.", konnte man Rick sagen hören, als er sein Funk nahm. „Amanda, da vorne sind Geiseln.", sprach er durch und Emilia legte ihre Hand auf ihre Hüfte.

„Können wir jetzt dann mal jemanden töten, oder nicht?", fragte sie ihn, aber kriegte keine Antwort, was sie hasste. Niemand ignoriert Haywire einfach so. Ihre Lippen verzogen sich zu einer geraden Linie als sie sich zu den anderen gesellte. „Können wir die jetzt umlegen?", fragte sie an Floyd gewandt, der an ihr vorbei zu Rick und den anderen Soldaten blickte.

„Yeah.", stimmte Harley mit ein und grinste. „Nur ein Wort und wir legen los.", fügte sie hinzu und Emilia nickte. „Ich kann es kaum erwarten den Arsch die Kehle durchzuschneiden.", erwiderte Emilia und zückte eines ihrer Messer.

„Einen Moment.", murmelte Floyd und ging zu Rick nach vorne. „Jungs.", murmelte Emilia und rollte ihre Augen. Nun blickte sie ebenfalls nach vorne und erkannte erst jetzt die komischen Dinger, die Menschen ähnelten.

Plötzlich fingen die Dinger an zu schreien und redeten in einer anderen Sprache. Ihre Köpfe waren von komischen Warzen bedeckt und sie schienen zu pulsieren.

Emilia hielt ihre Waffe hoch und zielte schon auf sie, denn irgendwie hatte sie das Gefühl, das diese Dinger gleich angreifen werden.

Die Soldaten und Floyd die vorne standen, richteten ihre Waffen auch auf die Viecher vor ihnen. Die Viecher vor ihnen richteten nun ihren Blick auf die anderen, auch wenn sie keine Augen hatten. Die Dinger legten ihren Kopf leicht zur Seite. Emilia trat einen Schritt näher und ihre Hand zuckte, als sie darauf wartete endlich wieder jemanden zu erschießen.

An dem Gedanken zauberte sich wieder ein Lächeln auf ihre Lippen und gespannt wartete sie darauf, dass die Viecher einen Schritt machten.

Als die Dinger wieder anfingen zu schreien, was einen schrillen Ton hatte, attackierten sie den Squad. Sie kamen von allen Seiten und sie kletterten auch über die Autos, die im Weg standen. „Schießt!", rief Rick und gleich konnte man hören wie alle Schüsse auf der stillen Straße halten.

Emilia drückte automatisch und traf alle Monster die im Weg waren. Doch als welche ihr zu nah kamen, nahm sie ihr Messer und schnitt den einen die Kehle auf. Sie hatte es vermisst, das Adrenalin jedes Mal wenn sie jemanden tötete, machte den Rausch nur noch umso besser.

Aus ihren Augenwinkel konnte sie sehen, wie Digger duckend eine Dose aufmachte und sich nach hinteren begab. Plötzlich ließ er geschockt seine Dose fallen, als ein Messer darin steckte. Der Rest der Flüssigkeit lief heraus und überrascht blickte er hoch.

Emilia blickte ihn an, eine Augenbraue war nach oben gezogen, als sie ein Lächeln im Gesicht trug.

„Du wolltest doch nicht abhauen, oder?", fragte sie ihn und er kratzte sich am Hinterkopf. Bevor er aber darauf etwas antworten konnte, zückte sie wieder ein Messer und drehte sich um und stach dem Monster genau ins Gesicht.

Es schrie kurz auf, bevor es auf den Boden landete.

Sie pustete sich ein loses Haar aus dem Gesicht, als sie sich wieder zu Digger drehte. „Beweg deinen knackigen Arsch und Kämpfe.", rief sie ihm zu und griff weiter solche Monster an.

Für eine kurze Zeit, arbeiteten Emilia und Harley zusammen. Abwechselten, griffen sie die Monster an, bis sie einen männlichen Schrei hörten.

Als Emilia einen der Monster tötete, blickte sie auf und erkannte das die Monster Rick Angriffen, oder eher wegtrugen. „Hey, lasst mich los!", schrie er die Viecher an und versuchte sich zu wehren.

Emilia und Harley grinsten nur in seine Richtung.

„Flag!", schrie G.Q., als er merkte was passierte. Emilia grinste weiter, als Rick weggezogen wurde. „Emilia! Harley!", rief Floyd und sie blickten in seine Richtung. Er tötete einen dieser Monster, bevor er sich wieder zu den zwei Frauen drehte.

„Wenn er stirbt, sterben wir auch!", rief er weiter und beide Frauen rollten ihre Augen, bevor Emilia wieder ein Messer nahm.

Sie lief mit Harley zusammen auf Rick zu und flink und schnell stach Emilia auf die Monster zu, als Harley sie mit ihren Baseballschläger totschlug. Als alle Monster, die Rick geschnappt hatten, tot waren, richtete sie sich auf.

Emilia hielt Rick ihre Hand hin, da er auf den Boden lag.

Ohne etwas zu sagen, griff er danach und Emilia half ihm hoch. „Danke.", murmelte er und sie zuckte nur mit ihren Schultern. „Wenn du stirbst, sterben wir auch.", erwiderte Emilia nur und lief wieder zurück.

Katana zerstückelte alle Monster, die ihr im Weg standen und das gleiche machte auch Killer Croc. Digger warf nur seine Boomerangs durch die Gegend und traf sogar ab und zu einen von den Monstern. Der einzige, der sich aus dem Kampf hielt, war Diablo, der weiter hinten stand und den anderen zuschaute.

Emilia schüttelte mir ihren Kopf, bevor sie wieder jemanden die Kehle durchtrennte.

Niemand wusste, was mit Floyd los war, als er sich auf das Dach eines Autos stellte und die letzten Monster tötete. Seine leeren Patronen fielen auf den Boden und man könnte das Geräusch hören, als sie im Takt der Schüsse fielen.

Jeder Schuss von Floyd war präzise eingesetzt und er verfehlte niemals. Emilia musste zugeben, dass sie etwas beeindruckt war, aber auch nur etwas. Als der letzte Schuss erklang, schnaufte Floyd und stieg vom Auto. „Nette Schüsse.", sagte Emilia und klopfte ihm auf die Schulter.

Ich hätte es nicht besser machen können.", fügte sie hinzu und grinste, als er lachend seinen Kopf schüttelte. „Das glaub ich dir sogar.", erwiderte er und sein Blick schweifte zu Rick, als er auf ihn zulief. „So mach ich das.", zischte er fast zu ihm und lief wieder weg.

Emilia hatte keinen Schimmer, was die beiden für Probleme hatten, wollte aber auch nicht näher darauf eingehen. Emilia folgte Floyd, der zu Harley lief. Sie schlug immer noch auf einen der Toten Monster ein.

„Harley.", warnte Floyd sie und ihr Blick schweifte zu ihm, als sie stoppte. „Was? Es hat gezuckt.", meinte sie und kickte es. „Schau.", fügte sie hinzu und deutete auf die Leiche. Floyd warf ihr einen etwas genervten Blick zu, als Emilia sich an Floyd anlehnte.

Also, ich hab auch gesehen das es gezuckt hat."


Haywire •Captain Boomerang•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt