„Harley, nochmal einen Whiskey.", sagte Emilia, als sie sich bequem auf den Barhocker setzte. Mit einer schnellen Handbewegung, kämmte sie ihr nasses blondes Haar nach hinten, bevor sie ihre Konzentration, wieder Harley widmete. Harley füllte das Glas für Emilia wieder auf und glitt es mit Leichtigkeit zu ihr hinüber.
Schnell kippte Emilia die Flüssigkeit im Glas runter, bevor sie es wieder abstellte. Das warme Gefühl des Alkohols, welcher ihren Rachen hinabfloss, ließ sie fast ihre Sorgen vergessen und sie fühlte sich mal nicht hintergangen. Sie trank oft mal Alkohol, eine Art sucht, die sie von ihren "schlechten Freunden", wie ihre Eltern sie oft genannt hatten, sich angeeignet hatte. Genauso wie das Rauchen.
„Nochmal.", sagte Emilia, als sie Harley abwartend anblickte. Die verrückte Blondine lächelte sie nur an, bevor sie sich die Wodkas Flaschen holte und Emilia etwas einschenkte. Danach füllte Harley die Gläser der anderen, außer von Diablo, der lieber ein Wasser haben wollte.
„Gute Idee, Schätzchen.", antwortete Harley darauf und gab ihn ein Glas Wasser.
„Na dann, auf die Diebe und kriminellen.", sagte Floyd laut und hielt sein Glas hoch um anzustoßen. Katana, die ebenfalls in der Bar war, entfernte ihr Glas und blickte Floyd und die anderen an. „Ich bin kein Dieb und auch keinen kriminelle.", entgegneten sie fast bitter, als Emilia ihre Augen rollte.
„Schatz, du hast anscheinend nichts Besseres zu tun, als gerade hier in einer kaputten Bar mit lauter kriminellen etwas zu trinken. Stoß an oder verpiss dich.", erwiderte Emilia darauf und kippte sich das Glas wieder runter.
Katana warf ihr nur einen bösen Blick zu, als diese sich von der Bar entfernte. Killer Croc hatte es sich hinten auf eine Sitzbank gesetzt, ebenfalls mit einem Drink in der Hand.
Harley trank ihre Margarita und blickte zu Floyd der seufzte. „Wir sind die Sündenböcke. Die Schuldigen.", fing Floyd an, als dieser auf seinen Drink starrte. „Wir sind die Bösen, aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich für einen Moment da draußen Hoffnung.", fuhr Floyd weiter fort und Emilia hob ihren Kopf. Die anderen hatten ihr erzählt, das Rick ihnen es gesagt hatte, das mit der Hexe, bevor sie Emilia in die Bar reingefolgten.
„Hoffnung, huh?", fing Diablo an und schenkte Floyd einen bösen Blick. „Hoffnung stoppt den Kreislauf nicht, Bruder.", beendete er seinen Satz und Floyd zog eine Augenbraue hoch. „Ach redest du jetzt?", fragte Floyd ihn und Emilia blickte die beiden aufmerksam an. Das machten alle hier.
„Alles kommt wieder zurück zu dir.", fügte Diablo noch hinzu. „Wie viele Leute hast du getötet, huh?", fragte Diablo, Floyd. Dieser zog nur seine Augenbrauen hoch, als er den tattoowierten Mann vor ihm ansah. Hatte er das gerade ernsthaft gefragt?
„Sowas fragt man nicht einfach, ese.", erwiderte Floyd trocken und sein Blick schweifte kurz zu Harley und Emilia, bevor er wieder Diablo anblickte.
„Hast du schon mal Frauen oder Kinder umgelegt?", hakte Diablo nach und nun sah jeder ihn überrascht an. Emilia dagegen war nur neugierig, worauf er damit hinaus wollte. „Ich bringe keine Frauen oder Kinder um.", sagte Floyd mit fester Stimme und man konnte hören, wie angeekelt er eigentlich von dieser Frage war. Er hatte ein eigenes Kind, ihm würde es nie im Leben einfallen eines zu töten, oder eine Frau.
„Ich schon.", erzählte Diablo mit einer selber enttäuschen Miene. Die anderen blickten ihn etwas geschockt an, bestimmt weil sie dies nicht erwartet hätten. Nur Emilia hatte sich schon so etwas in der Art gedacht, als er angefangen hatte zu reden. Sie selbst hatte ein paar Frauen umgebracht, aber diese hatten es auch nicht anders verdient gehabt.
Der Tod der ihr am meisten Spaß gemacht hatte, waren ihre Eltern gewesen. Das war auch das erste Mal gewesen, das sie jemanden getötet hatte. Natürlich hatte sie vorher Leute schon verletzt, aber nie getötet.
DU LIEST GERADE
Haywire •Captain Boomerang•
Fanfiction[BUCH 1] ~> • Haywire• {beendet} „Du bist nicht mein Typ." „Schätzchen, ich bin jedermanns Typ." [BASIERT AUF SUICIDE SQUAD] • Cover von der tollen @-artemiis❤ ©Copyright EbbyWhite_Avenger7