Emilia konnte aus ihren Augenwinkel erkennen, wie Diablo sich wieder zu den anderen gesellten, das ging natürlich nicht unbemerkt, vor allem nicht von Digger. „Hey, du warst ja eine echt gute Hilfe da draußen, Prinzessin.", sagte Digger zu ihm und trat einen Schritt näher.
„Das war besser so.", fing Diablo an und hob seine Hand. Schnell ließ er die Flammen in seiner Hand auftauchen, bevor sie auch wieder gleich verschwanden. „Glaub mir.", fügte er hinzu und Digger nickte etwas.
„Ah stimmt, du bist dieser Feuer Typ.", sagte Digger und Emilia lehnte sich an ein Auto an. Sie betrachtete die ganze Szene amüsant.
„Yeah, war ich.", stimmte Diablo zu und betonte sein "war ich". Digger kramte ein Feuerzeug aus seiner Tasche, bevor er es ebenfalls hochhielt. „Schau mal, das ist auch Feuer.", fing er an und klickte darauf, damit die kleine Flamme erschien. „Wuhuuu.", rief Digger laut und wedelte damit im Gesicht von Diablo herum.
Emilia stütze sich von Auto ab, als sie auf Digger zulief und ihm das Feuerzeug aus der Hand nahm. „Hör lieber auf, Schätzchen. Sonst bist du nur noch Asche.", erwiderte sie und drehte sich zu Diablo, der sie ebenfalls anblickte.
„Aber für deine Sicherheit, würde ich das nächste Mal helfen, sonst werde ich dir helfen. Und glaube mir, dass willst du nicht.", sagte sie ernst zu ihm, bevor sie auf ihren Absätzen kehrtmachte.
„Und du.", fing sie an und zeigte auf Rick. „Sagst jetzt lieber mal schnell, was das für Dinger waren.", beendete sie ihren Satz und verschränkte ihre Arme.
„Wenn ich das machen würde, würdet ihr mir sowieso nicht glauben.", erwiderte Rick nur und Emilia schnaubte verächtlich. „Ich weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst, aber wir haben überall auf der Welt Leute mit besonderen Fähigkeiten und sogar ein Alien, dass zu einem Helden wurde. Hier ist alles möglich, also Versuch es doch.", erzählte Emilia schroff und die anderen nickten.
„Da hat sie nicht unrecht.", meldete sich Digger zu Wort und Rick seufzte.
„Was ist das?", fragte diesmal Harley, als sie ein Stück der Leiche hochnahm. „Das weiß ich nicht.", verteidigte sich Rick und diesmal mischte sich Floyd mit ein. „Bullshit!", rief er und zeigte auf die Leiche. „Das Ding trägt eine fünfhundert Dollar Uhr. Ist das eine Person?", fragte Floyd und ging näher auf Rick zu.
Aus ihrem Augenwinkel, konnte sie sehen wie Digger die Uhr, von der Floyd gesprochen hatte, abnahm und in seine Tasche steckte. Natürlich hatte er gemeint, dass keiner ihn gesehen hatte.
„War es.", sagte Rick und stellte sich mehr aufrecht hin. „Jetzt nicht mehr.", fügte er hinzu und warf Floyd einen bösen Blick zu.
„Und wie geht's Pinky?", fragte Emilia plötzlich Digger, als sie sich neben ihn stellte. „Woher weißt du, wie mein Einhorn heißt?", fragte er sie stattdessen unsicher und Emilia konnte nicht anders, als zu grinsen. Sie liebte es, wenn sie etwas wusste und Leute damit Angst machen konnte.
„Ich weiß vieles.", erwiderte sie und grinste weiter, als Digger seine Augen zusammenkniff.
„Bist du eine Hexe oder so?", fragte er und sah sie genauer an. Emilia lachte nur laut auf und strich sich eine lose Strähne hinters Ohr. „Ich bitte dich, sehe ich so aus wie eine Hexe?", fragte sie ihn, er zuckte nur mit seinen Schultern. „Naja, vielleicht eher wie eine heiße Hexe.", verteidigte er seine Vermutung und das einzige was Emilia tat, war zu grinsen.
„Tu das aus deinen Taschen.", rief plötzlich Rick und die beiden blickten ihn an. Digger seufzte und nahm die Uhr wieder aus seiner Tasche, bevor er sie Rick gab. „Wir haben einen Job zu tun.", rief Rick dazu laut und drehte sich um.
Das Team lief weiter durch die verlassenen Straßen. Keiner von den Kriminellen wusste, wohin es eigentlich ging oder was überhaupt los war. Emilia wunderte sich trotzdem, was hier passiert war und sie war sich sicher, dass es jemand mit besonderen Fähigkeiten war.
„Warum sieht er sich so hektisch um und ängstlich?", fragte Emilia Harley, als diese neben ihr lief. Die verrückte Blondine zuckte nur mit ihren Schultern.
„Keine Ahnung, ich glaub, weil das eine Team weg ist mit den Soldaten.", erwiderte sie nur und Emilia schnaubte. Das Team lief gerade an einem großen Kaufhof vorbei und an den Fensterscheiben sah man die ganzen Klamotten.
Emilia musste grinsen, als sie sah, wie Harley auf eines der Fenster zulief. Mit einer schnellen Bewegung haute sie mit ihrem Baseballschläger die Scheibe ein und man konnte das laute krachen hören. Die Scheiben fielen wie Regentropfen auf den Boden und überrascht drehten sich Rick und die anderen Soldaten um. Ihre Waffen waren auf Harley gerichtet, ließen sie aber wieder fallen, als sie merkten, das es nur Harley war.
„Wirklich? Was zur Hölle ist los mit euch Leuten?", fragte Rick und schüttelte seinen Kopf. Harley beugte sich nach vorne, um die kleine Tasche zu holen, die sie haben wollte. Gelangweilt drehte sie sich zu Rick und rollte ihre Augen.
„Relaxe. Wir sind die Bösen, sowas tun wir.", erwiderte die verrückte Blondine nur und lief weiter.
Emilia ließ ihren Blick durch die Fensterscheiben ebenfalls gleiten, um zu sehen, ob vielleicht auch etwas für Sie dabei war. Aber nichts sprach sie besonders an. Sie merkte wie Floyd vor einer Scheibe stehen blieb und sich eine Rosa Jacke, welches für kleine Mädchen war, ansah.
„Die Jacke ist zwar schön, aber Rosa ist nicht so deine Farbe.", sagte Emilia, als sie sich neben Floyd stellte. Er blickte sie kurz an, bevor er lachte.
„Die wäre eher was für meine kleine. Sie mag solche Jacken.", erwiderte er gedankenverloren und Emilia nickte. „Du bist bestimmt ein super Vater. Und nicht jedes Mädchens kann behaupten das ihr Vater Deadshot ist.", verkündete Emilia und Floyd blickte sie an. Ein schiefes Lächeln lag auf seinen Lippen.
„Was sagt man denn dazu? Du kannst ja nett sein.", sagte Floyd und Emilia rollte gespielt ihre Augen. „Hmm, wehe du sagst es jemand anderen, sonst werde ich dein schlimmster Alptraum.", drohte sie ihm und lief an Floyd vorbei der immer noch etwas grinste.
Sie kamen an ein Gebäude an und Emilia blickte nach oben. Warum waren sie hier? „Dort oben sind die Personen die wir holen müssen. Wenn wir Sie sicher haben, holt uns Helos auf dem Dach ab.", verkündeter Rick, als ob Emilia's frage gehört hatte.
Rick lief mit G.Q. voran und sie blieben vor der Glastür stehen. Floyd stöhnte genervt auf und schubste die zwei Männer aus dem Weg. „Was machst du?", fragte Rick ihm geschockt und Floyd drehte sich zu ihm um.
„Warum beschleunigen wir das nicht und bringen es hinter uns, huh?", fragte Floyd und schlug seine Waffe gegen die Glastür.
Diese zerbrach und Floyd lief wachsam hinein. Der Rest folgte ihm. Emilia lud ihre Waffe nach und sah sich im Gebäude um. Alles war leer geräumt und es war etwas zu still. Als die anderen die Überwachungskameras ansahen und Floyd Digger drohte, da dieser etwas gesagt hatte, entdeckte Emilia etwas.
Die weißhaarige nahm die Hand von Harley und zog diese zu einem Aufzug. „Was machst du?", fragte Harley sie leicht verwundert als Emilia kurz über ihre Schulter blickte mit einem Lächeln im Gesicht.
„Ich werde doch nicht die Treppe hochlaufen."
DU LIEST GERADE
Haywire •Captain Boomerang•
Fiksi Penggemar[BUCH 1] ~> • Haywire• {beendet} „Du bist nicht mein Typ." „Schätzchen, ich bin jedermanns Typ." [BASIERT AUF SUICIDE SQUAD] • Cover von der tollen @-artemiis❤ ©Copyright EbbyWhite_Avenger7