Es fühlte sich alles wie eine Ewigkeit, als Killer Croc die Bombe zu Enchantress und ihrer Waffe warf. Ebenso wie Deadshot auf die Bombe zielte, als der Regen immer noch vom Himmel hinab auf die Gruppe fiel und alles herum durchnässte. Emilia's Haare klebten ihr im Nacken und Gesicht, als sie gespannt auf Floyd blickte.
Deadshot zielte genau auf die Bombe, die für ihn in Zeitlupe näher und näher zu der Waffe kam. Sein Atem verlangsamte sich, als er die Pistole entsicherte.
„Tu's nicht Daddy.", hörte er plötzlich die Stimme von seiner Tochter sagen und sah hinab. Da stand sie, mit ihrer rosa Winterjacke. Ihre Haare waren zu einem strengen Zopf nach hinten gebunden, als sie ihren Vater anflehte. Es war wie die Situation als er gefangen wurde. Sie hatte ihn angefleht Batman nicht zu töten, obwohl er es wahrscheinlich nicht einmal geschafft hätte.
Er hatte es ihretwegen nicht getan. Doch umso länger er in diesen Moment auf sie hinab blickte, wurde ihm bewusst das es eine Lüge war. Sie war nicht hier, sie war zuhause, wo sie sicher war. Und dieser Schuss, den tat er für sie. Denn er würde nicht nur die Welt retten, nein, er würde auch ihre Zukunft retten.
Eine Welt, in der sie leben kann, wie sie es möchte und hoffentlich aus seinen Fehlern lernt. Die Fehler vermeiden, die er begangen hatte, als er jung war.
Also drückte er ab. Der Knall ging im ganzen Chaos unter, als Enchantress noch versuchte die Bombe zu fangen, doch ihre Fingerspitzen streifen nur die Bombe, als die Waffe hinter ihr explodierte. Das grelle Licht zwang Emilia ihre Augen zu schützen, als danach stille folgte. Der Ring über den Himmel löste sich auf, als die Sachen auf den Boden fielen. Die Dunkelheit verschwand und etwas Licht brach aus den Wolken hinaus.
Rick zog Floyd gleich in eine Umarmung. „Super Schuss!", lobte er und Emilia zog eine Augenbraue hoch. „War das ein Kompliment? Zu einem kriminellen?", fragte sie und verschränkte grinsend ihre Arme. „Anscheinend.", erwiderte Floyd als er sich schnell von der Umarmung löste.
„Hey, ich mag keine Umarmungen. Ich bin auch kein umarmer okay. Kein umarmer.", meinte Floyd als er sich normal neben Rick stellte.
Ein plötzliches Geräusch ließ die Gruppe Aufsehen. Enchantress krabbelte wie ein Tier auf Katana zu. Ihr Körper war voller Dreck bedeckt. „Lasst mich zu meinen Bruder.", flehte sie Katana an, als diese ihr Schwert zog. Sie wollte gerade damit ausholen, als Flag sie stoppte. „Katana, nein!", rief er laut und sie stoppte.
Wütend blickte Rick die Hexe an, als er ihr Herz in seiner Hand hielt.
„Du bringst June zurück, verstanden? Du bringst sie zurück.", sagte er wütend, als die Hexe ihren Kopf etwas zur Seite legte. „Sie kommt nicht zurück.", zischte sie, als Rick Tränen in die Augen stiegen.
Bedrohlich beugte er sich zur Hexe vor, damit er sieh, genau anblickte. „Du bringst sie zurück oder ich zerstörte das hier, hast du mich verstanden?", warnte er sie, als der Rest aufmerksam zu sah. Niemand wusste, ob die Hexe log oder die Wahrheit sagte. Enchantress lächelte finster, als sie Rick etwas näher kam. „Nur zu, dafür hast du nicht den Mut.", sprach sie zu ihm.
Emilia konnte sehen, wie wässrig seine Augen wurden, als er das Herz in seiner Hand zerdrückte. Enchantress schnappte nach Luft und schrie vor Schmerzen auf, als ihr Herz langsam zu Staub auf den Boden fiel. Schließlich fiel sie nach hinten auf die Treppe und blieb bewegungslos liegen.
Harley blickte Rick mit etwas Verständnis an und Emilia biss sich auf die Zunge, um keinen Kommentar loszulassen.
Rick Flag stand auf und wischte sich seine Tränen weg. Er drehte sich weg, sah aber nicht die Gruppe an. Er konnte es nicht. Doch plötzlich bemerkten Emilia und Floyd etwas. „Uh hey Romeo, ich glaub deine Julia bewegt sich noch.", sagte Emilia laut, als sie auf Enchantress blickte die auf den Boden lag.
DU LIEST GERADE
Haywire •Captain Boomerang•
Fanfiction[BUCH 1] ~> • Haywire• {beendet} „Du bist nicht mein Typ." „Schätzchen, ich bin jedermanns Typ." [BASIERT AUF SUICIDE SQUAD] • Cover von der tollen @-artemiis❤ ©Copyright EbbyWhite_Avenger7