THREE

3.6K 282 12
                                    


„Was halten Sie davon, etwas frische Luft zu bekommen?", fragte Amanda sie und Emilia biss sich auf ihre Unterlippe. Sie legte ihren Kopf etwas schief und verengte leicht ihre Augen. „Was ist der Haken?", fragte sie Stattdessen.

Amanda seufzte etwas, als sie merkte, das sie Haywire nicht einfach so um ihren Finger wickeln kann.

„Sie werden mit einem Team zusammen für mich arbeiten.", beantwortete sie Emilia's frage einfach. „Und was ist für mit drin?", fragte sie erneut und Amanda zog ihre Augenbrauen hoch. „Haben sie mich falsch verstanden Miss Seer? Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt, dass sie endlich mal wieder frische Luft schnappen können.", sagte Amanda kühl und Emilia sah kurz auf ihre Nägel.

Der rote Lack an diesen war schon längst ab und sie hatte Lust darauf, sich ihre Nägel schwarz zu Lackieren.

„Also?", fragte Amanda und riss Emilia aus ihren Gedanken. Ihr Blick verließ ihre Nägel und schwenkte zu Amanda, die sie abwartend ansah. „Hm, lassen Sie mich überlegen.", fing Emilia an und blickt kurz hoch. Sie tat so, als ob die überlegte.

Nein.", beantworte sie endlich Amandas frage, die sie gleich überrascht anblickte. „Nein? Sind sie sich da sicher, Miss Seer?", fragte Amanda sie erneut. Emilia legte ihren Kopf wieder etwas schief, als sie die Frau vor ihr beobachtete.

„Ich bin sehr sicher.", erwiderte sie und ließ sich hinter auf den Stuhl fallen. „Und jetzt bringen Sie mich bitte wieder Zurück in meine Zelle.", fügte sie hinzu und Amanda stand auf.

„Ich glaube, das werden sie bereuen Miss Seer.", meinte Amanda, als sie die Akte wieder in ihre Hand nahm. „Nah, ich bereue nie etwas.", sagte Emilia und grinste, als Amanda das Zimmer verließ. Gleich kamen Wachen hinein und brachten Emilia zurück in ihre Zelle.

Rick Flag folgte Amanda. „Sie wäre sowieso nicht gut gewesen für das Team.", meinte Rick und Amanda schnaubte verächtlich. „Sie wäre perfekt für das Team gewesen. Mir ist es egal, ob sie will oder nicht. Sie muss.", erwiderte Amanda und Rick folgte ihr raus.

Ein paar Tage später, lag Emilia auf den Boden. Es war sehr heiß in ihrer Zelle und das einzige was ihr etwas Abkühlung besorgte, war der Boden oder die Wand. Sie pustete sich eine lose Strähne aus dem Gesicht und blieb liegen. Immer wieder überlegte sie sich, wie sie hier ausbrechen könnte, aber ohne Hilfe, würde es mehr als nur schwierig sein.

Doch irgendetwas wirkte heute anders. Irgendetwas war heute anders und Emilia kriegte das Gefühl nicht los, dass heute ein Tag ist, wo sie endlich mal wieder frische Luft schnappen kann.

Sie öffneten Ihre geschlossenen Augen, als sie plötzlich ein paar schreie, hörte. Ihr Kopf drehte sich zur Tür, als sie Schritte hörte. Viele Schritte, die sich anscheinend vor ihrer Tür versammelten. Trotzdem blieb sie liegen, als sich ihre Tür öffnete.

Es kamen zuerst drei Wachen hinein, obwohl vor der Tür noch mehr standen. Ihre Waffen, waren auf Emilia gerichtet, die die Männer gelangweilt anblickte.

„Aufstehen.", befahl einer von ihnen und Emilia blickte ihn an. „Warum?", fragte sie stattdessen. „Ich hab gesagt steh auf!", wiederholte er nochmal und ein kleines fieses grinsen breitete sich auf ihre Lippen aus. „Und ich habe gefragt warum?", wiederholte sie ebenfalls.

Der Mann stellte sich vor ihr hin, seine Waffe zeigte direkt auf ihren Kopf, als sie ohne Furcht ihn anblickte. „Ich hab gesagt steh-", der Mann konnte seinen Satz nicht zu Ende bringen, als Emilia die Waffe nahm und ihn trat. Sie rappelte sich auf, packte seinen Kopf und knallte ihm gegen die Wand. Sie drehte sich zu den anderen Wachen, als sie Ihnen ein weiteres Grinsen schenkte.

Haywire •Captain Boomerang•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt