Die Wand explodierte in einer kreisförmigen Form, als Rick mit seiner Waffe durchsah. „Gesichert.", rief er und lief durch. Die Wand führte zu einem Treppenhaus, welches nach oben führte. Schon allein der Blick nach oben und der Gedanke, das Emilia die ganzen Stufen laufen musste, ließ sie genervt seufzten.
„Bitte sag mir, dass es dazu einen geheimen Aufzug gibt.", sagte sie als Rick schon ein paar Stufen hochlief. G.Q. Edwards drehte sich zu ihr um und schenkte ihr ein kleines Lächeln.
„Sind die Treppen dir wohl zu anstrengend? Schaffst du das wohl nicht, kleine?", fragte er sarkastisch und Emilia legte ihren Kopf schief als sie ihn betrachtete. „Bubi, ich schaff die Treppen so locker, wie du es nicht schaffen wirst eine Frau mit so einem kleinen Penis zu befriedigen.", erwiderte sie trocken und lief an ihm vorbei.
Deadshot und die anderen versuchten ihr Lachen zu verkneifen, als Digger eher laut das Lachen anfing.
Emilia schaffte es mit Leichtigkeit die vielen Stufen zu laufen. Sie wollte zwar darauf verzichten, aber das hieß nicht das sie die Treppen nicht schaffen würde. Im Gegenteil, sie war sogar besser als all die anderen hier. Als sie stehen und blieb und hinunter blickte, sah sie, wie Harley nach unten blickte. Sie wirkte tief Gedanken.
Doch Emilia sah, wie Floyd auf die verrückte blonde zukam und drehte sich um. Sie lief die Treppen weiter hinauf und überholte dabei alle Soldaten und sogar Rick Flag.
Als sie ein kleines Mädchen war, war sie immer neugierig. Um sich auch etwas die Zeit zu vertreiben, rannte sie oft durch das ganze Haus und suchte immer nach neuen Sachen. Irgendwann fing sie an sich selber das Kämpfen beizubringen gefolgt vom klettern an schwierigen stellen.
Die Polizei würde so etwas nie erwarten und dann fing auch dort die Zeit an, wo sie mit dem klauen angefangen hat. Sie hat keine richtig teuren Sachen geklaut, denn ihre Eltern könnten sich dies locker leisten für sie.
Sie stiehl Sachen, wo es niemand von ihr erwarten würde. Nach der Zeit rutschte sie in der Liste der kriminellen in Gotham weiter nach oben. Bald kannte jeder ihren Namen, als sie sich gnadenlos einen verschaffte.
Als sie oben ankam, stand sie in einem weiteren Raum. Tische lagen um geschmissen oder zerbrochen auf den Boden. Blätter flogen überall herum, es sah aus wie in den anderen räumen. Ein reinstes Chaos, genauso wie Haywire es liebte. Grinsend lief sie weiter hinein, als sie eine Tür erblickte.
Doch bevor irgendjemand etwas machen konnte, stoppte Rick alle. „Okay, Stopp. Ihr bleibt alle hier, ich will nicht das der Typ einen Herzinfarkt bekommt.", meinte er und Emilia legte ihren Kopf schief, als Harley grinste.
„Ohh, er schämt sich für uns.", sagte die verrückte Blondine und grinste Rick weiter an.
„Das verrückt sein ist das neue sexy.", erwiderte Emilia nur und sie sah, wie Rick versuchte nicht seine Augen zu rollen oder zu grinsen. Sie merkte, aber wie seine Lippen leicht zuckten und ihr Lächeln weitete sich.
„Dann mach aber mal hin. Ich hab nicht Lust die ganze Zeit ihr gelangweilt herumzustehen, nur damit wir irgendeine beschissene Person retten können, die ihr für wichtig haltet.", fügte Emilia hinzu und Rick gab ihr keine Antwort, als er zur Tür lief. „Ja, Mann. Der Typ sollte besser Krebs heilen können nach all dem scheiß.", rief Floyd hinterher.
Flag antwortete wieder nicht darauf, als er den Code an der Tür eingab und dadurch verschwand.
Er wusste nicht, wie er es überhaupt dem Team sagen sollte, dass sie hier waren um Amanda Waller zu retten und sicher zurückzubringen. Sie wären nie soweit gekommen, hätte er die Wahrheit gesagt.
DU LIEST GERADE
Haywire •Captain Boomerang•
Fanfic[BUCH 1] ~> • Haywire• {beendet} „Du bist nicht mein Typ." „Schätzchen, ich bin jedermanns Typ." [BASIERT AUF SUICIDE SQUAD] • Cover von der tollen @-artemiis❤ ©Copyright EbbyWhite_Avenger7