Er ist sooo süß!

21 3 0
                                    

In den Pausen sehe ich jetzt immer häufiger einen Jungen, der total süß ist.

Er ist relativ groß und sieht irgendwie geheimnisvoll aus. Sein Pony hängt ihm ins Gesicht und so kann ich nur erahnen, ob er mich anguckt oder nicht. Er scheint immer ganz leicht zu lächeln, wenn er mich anguckt aber sicher bin ich mir nicht.

Dieser Junge trägt immer bunte Hosen und ein kariertes Hemd außerdem hat er meistens eine Mütze auf dem Kopf. Selbst jetzt bei diesen Temperaturen...

In den Stunden schwärme ich immer von ihm, was Enrico total aufregt.

Wobei ich mich frage, was er für ein Problem hat.

Die Pausen verbringen wir also Shirin und ich im Freizeitbereich, weil ich ihn sehen möchte.

In dem Freizeitbereich sitzt auch immer der Typ aus dem Bus mit seinen Kumpels.

Ein Kumpel von ihm regt mich richtig auf, den er ist überall, wo ich bin.

Er guckt mich immer an und lächelt.

So was passiert in letzter Zeit häufiger, dass mich irgendwelche anscheinend älteren Typen aus höheren Klasse mich länger beobachten und wenn ich sie dann angucke, lächeln sie mich an.

Egal, zurück zu dem süßen Typen.

Er sitzt meistens alleine und zeichnet, während er Musik über seine Kopfhörer hört, was eigentlich verboten ist aber er läuft häufig mit seinen Kopfhörern durch die Schule.

Shirin meinte schon ich soll ihn mal ansprechen aber ich bin ja nicht verrückt!

In letzter Zeit, seitdem Shirin meinte ich soll ihn ansprechen, sitzt er total oft mit Kumpels zusammen.

Der alltägliche SchulwahnsinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt