Ich wache auf.
Es ist 5 Uhr morgens und ich wache nun schon zum dritten Mal diese Nacht auf.
Nachdem ich gestern den Jungen angeschrien hatte und ihn gefragt hatte, was er von mir will, kam nichts von ihm.
Er stand einfach nur da und hat mich angegrinst.
Daraufhin bin ich so ausgerastet, dass ich auf der Stelle umgedreht und weggerannt bin.
Meine Freundinnen waren natürlich auch hinter mir.
Wir haben uns dann verabschiedet und ich bin nach Hause gegangen.
Ich hatte sturmfrei und habe mich total unwohl gefühlt.
Ich kam mir beobachtet vor und als ich aus dem Fenster gesehen habe, wurde mir auch klar warum.
Der Junge stand mit seinen Kumpels unten und guckte nach oben.
Gerade als er zu meinem Fenster guckte, duckte ich mich blitzschnell.
Wenige Minuten später schloss ich die Vorhänge aber sie standen immer noch unten und starrten geradezu zu meinem Fenster.
In der Nacht konnte ich kaum schlafen und wenn ich mal eingeschlafen bin, wurde ich durch wirre Träume relativ schnell wieder wach.
______________________________________________________________________
In der Schule sehe ich bis zur vierten Stunde niemanden von denen.
In der zweiten großen Pause setzen wir uns in den Freizeitbereich.
Wenige Minuten später setzen sich der Typ aus dem Bus und seine ganzen Kumpels an den Nachbartisch.
Erst beobachten sie uns nur, dann pfeifen sie nach uns und schließlich steht der Junge in schwarz auf.
Er läuft sehr dicht an unserem Tisch vorbei und berührt mich mit seiner Hand an meiner Schulter.
Zusätzlich kommt noch ein "Hey" von ihm.
Was soll der Mist?
Leise murmel ich sowas wie "Idiot" vor mir hin.
_________________________________________________________
Nach der Pause geht es weiter mit Biologie.
Zum Glück mag ich das Fach und so kann ich mich trotz allem halbwegs auf den Unterricht konzentrieren.
Danach haben wir wieder eine Pause.
Allerdings sehe ich nur den Typen aus dem Bus.
Er ist alleine und schaut mich total verträumt an.
Sein Lächeln ist richtig süß.
Mittlerweile finde ich ihn richtig sympathisch aber ich würde mich niemals trauen ihn anzusprechen...
____________________________________________
Die siebte Stunde beginnt und ich habe richtig Bock auf den Unterricht, nämlich nicht!
Wir haben jetzt eine Stunde, wo wir in der Klasse über organisatorisches sprechen.
Enrico guckt ich natürlich auch wieder die ganze Zeit an.
Ich versuche mein Gesicht mit meinen Haaren zu verdecken.
Meine Klassenlehrer wollen für den Reinigungsdienst Gruppen einteilen, die dann in verschiedenen Bereichen der Schule Müll aufsammeln.
Ich melde mich für den Sportplatz.
Mit in meiner Gruppe sind natürlich meine Freundinnen.
Auf einmal brüllt Enrico, neben mir, zu unseren Klassenlehrern: "Ich will auch in die Gruppe, die den Sportplatz sauber macht!"
Er gibt nicht auf, bis sie ihn in unsere Gruppe einteilen.
Na super!
Enrico freut sich natürlich unglaublich doll.
In Gedanken bin ich gerade dabei mich zu erschießen...
Das kann ja was werden... eine ganze Woche Reinigungsdienst mit ihm!
DU LIEST GERADE
Der alltägliche Schulwahnsinn
Dla nastolatkówJeder kennt den alltäglichen Schulwahnsinn: nervige Lehrer, nervige Mitschüler, viel zu viele Hausaufgaben und viel zu wenig Freizeit und nebenbei wird einem der Kopf von einem süßen Jungen verdreht. Hier erzähle ich euch die lustigen, traurigen und...