Modelfrustation (Miraculous)

12.8K 311 53
                                    

Adrien: 15 Jahre
Nathaniel: 15 Jahre

Adriens POV:

"Und jetzt noch einmal vor dem Brunnen. Ja, genau so!", gelangweilt setzte ich mich auf den Rand des Marmorbrunnen und sah mich suchend um. Irgendwo musste der Rotschopf doch heute im Park zu finden sein. Einer der Gründe, warum ich heute hier im Park war, war Nathaniel. Jeden Freitag saß er hier unter einem Baum und malte Motive aus seiner Umgebung nach.

In diesem Moment entdeckte ich ihn am anderen Ende des Parks im Gras sitzen. Gedankenverloren starrte er mich an, aber als er sah, dass ich ihn bemerkt hatte, schaute er sofort auf seinen Block und errötete leicht. Ich lächelte und wurde im nächsten Moment wieder durch das Blitzlicht der Kamera abgelenkt. Irritiert blinzelte ich und versuchte die tanzenden Sterne vor meinen Augen wieder verschwinden zu lassen.

"Adrien~ Willst du vielleicht kurz eine kleine Pause machen?", ich nickte und stand auf, bevor ich langsam in die Richtung Nathaniel ging. Bevor der Rotschopf mich entdecken konnte, kletterte ich auf dem Baum, unter dem Nathaniel saß und ließ mich rückwärts vom Baum herunter:"Was malst du denn heute?" Sofort zuckte er zusammen und sah mich überrascht an:"Was...Woher...Wann?"

Ich lachte und gab ihm einen kurzen Kuss, bevor ich vor ihm auf den Füßen landete:"Ich habe dich auch vermisst." Schüchterne lächelte er und gab im nächsten Moment einen nicht ganz so männlichen Schrei von sich, als ich ihn auf meinen Schoß zog und begann leichte Küsse auf seinem Nacken zu verteilen:"A-Adrien, wir sind hier im Park!" Er wimmerte, als ich begann sein T-Shirt etwas herunter zu ziehen und immer wieder kurz in seine Haut biß.

"Ich will aber nicht mehr warten, wir waren den ganzen Tag zusammen und ich musste mich die ganze Zeit zurückhalten!", schnell schob ich sein Shirt nach oben und ließ meine Hand in seine Hose gleiten, was ihn zum stöhnen brachte. Noch einmal startete er einen Versuch, mich zum Schweigen zu bringen und drehte seinen Kopf zu mir, bevor er begann zu sprechen:"N-Nicht hier, Adrien...bitte!"

"Bitte was?", langsam begann ich meine Hand zu bewegen und Nath lehnte seinen Kopf nach hinten, als er ein weiteres Mal stöhnte."Willst du mir etwas sagen, dass ich schneller werden soll?" Langsam begann ich die Geschwindigkeit zu erhöhen und Nathaniel begann immer lauter unkontrolliert zu stöhnen, während er immer wieder zwischendurch dieses unwiderstehliche Wimmern von sich zu geben.

Schnell presste ich meine Lippen auf seine und begann leicht an seiner Unterlippe zu knabbern, was ihn aufkeuchen ließ. Die Chance nutzte ich und ließ meine Zunge in seinen Mund gleiten, wo ich dann begann jede Stelle zu verinnerlich, während ich immer noch mit meinem Hand-Job fortfuhr, bis Nathaniel mit einem lauten Stöhnen kam. Entspannt führte ich meine Hand zu meinem Mund und begann langsam die verbleibende Flüßigkeit von meinen Finger zu lecken, wobei ich nie den Augenkontakt zu dem Rothaarigen verlor.

Entsetzt und müde sah er mich an und legte dann seinen Kopf auf meiner Schulter ab, bevor er einschlief. Lächelnd lehnte ich mich zurück und sah ihm dabei zu, wie er leise im Schlaf murmelte, während mein Blick auf seinen Zeichenblock fiel. Leise hob ich ihn auf und betrachtete das Bild, welches er zuletzt gezeichnet hatte. Es zeigte mich und ihn in einer sehr...intimen Pose und ich musste mir ein Grinsen verkneifen.

Das würde er mir heute Abend definitiv erklären müssen.

Erster One-Shot! Tut mir leid falls es nicht ganz eurer Erwartubg entspricht, aber ich übe noch•.- außerdem war es echt schwierig die richtige Story für diese Serie zu finden, ich meine die Serie schreit förmlich danach, die üblichen Shippings und OTPs zu brechen.

One-Shots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt