Was ist los mit mir?! (Miraculouse)

10.8K 285 116
                                    

Adrien: 16 Jahre
Plagg: *unbekannt* sagen wir 17...

Adriens POV:

Schwer atmend wachte ich an diesem Morgen auf und fühlte mich, als hätte irgendjemand die Heizung über Nacht auf 200 Grad aufgedreht. Meine blonden Haaren klebten mir in vielen losen Strähnen an der Stirn und ich fühlte meine Erektion schon durch die weiten Boxershorts sehr deutlich."P-Plagg?", aus dem nichts tauchte mein kleiner, schwarzer Phanter auf und sah mich fragend an, bevor er bemerkte in welcher Situation ich mich befand und sichtlich errötete.

"Ja Adrien?",ich keuchte, als ich merkte, wie sehr mein Körper auf den Klang deiner Stimme reagierte, das war einfach so falsch und fühlte sich trotz allem so gut an."Was...Was ist hier lo-",ich schaffte es gar nicht mehr, meinen Satz zu beenden, als plötzlich eine weiter Hitzewelle meinen Körper durchfuhr. Ich stöhnte laut und krallte meine Finger in das weiße Laken unter mir, während ich meine Hüfte nach oben streckte, um irgendwie Erlösung zu finden.

"Nun ja, alles was ich dir sagen kann ist, dass du gerade ein sehr stark ausgeprägtes Verhalten von...nun ja..." Er stoppte und ich zog fragend eine Augenbraue nach oben während ich im nächsten Moment auch schon wieder im Kissen landete und ein weiteres Stöhnen meinen Lippen entwich:"Sprich einfach weiter!" Plagg räusperte sich und versuchte meinen Blick stand zu halten und diesen nicht zu offensichtlich über meinen Körper gleiten zu lassen.

"Nun ja, da du zur Hälfte eine Katze bist, oder jedenfalls die Fähigkeiten solch einer besitzt, gehst du gerade in eine sehr starke Phase, welche ihr Menschen Paarungsbereitschaft nennt, glaube ich..." Erschrocken versuchte ich mich aufzusetzen, aber meine Beine und Arme wollten mir nicht mehr gehorchen und stattdessen fiel ich fast vom Bett, als ich plötzlich aufgefangen wurde und während dieser Berührung brachte ich ein lustvolles Wimmern hervor, bevor ich wieder zurück auf das Bett gedrückt wurde.

Über mir stand eine Person, die mir, beziehungsweise Cat Noir genau glich, bis auf die Ausnahme, dass diese Ausgabe von mir schwarze Haare besaß und mich immer noch in einer sehr zweideutigen Pose über dem Bett hielt:"Dir ist klar, dass du mit diesen Geräuschen gerade deine eigene Gesundheit gefährdest?!" Er drückte seinen Körper enger an mich und sorgte dafür, dass sein Schaft gegen meine Erektion rieb und mich zum Stöhnen brachte, bevor ich schnell eine Hand über den Mund legte:"P-Plagg?!"

Der Schwarzhaarige lachte und zu meinem Horror merkte ich, wie mich dieses Geräusch anturnte und ich musste ein weiteres Stöhnen zurückhalten:"Schön das du mich auch in dieser Gestalt noch wieder erkennst, Adrien~" Ich stöhnte bei dem Klang, wie er meinen Namen aussprach und drückte meine Hüften nach oben, so dass ich unsere Erektionen wieder in Kontakt brachte und Plagg gab einen animalisches Knurren von sich, bevor er hungrig meine Lippen attackierte und begann sich seinen Weg zu meinem Nacken zu küssen.

Ich konnte nur noch stöhnen und krallte meine Finger in seine schwarzen, Locken, während sich meine Beine wie von selbst um seine Hüfte schlossen und ihn noch näher an mich heranzogen. Kurz hielt Plagg inne und hob mit seinem Zeigefinger mein Kinn an, so dass ich ihm direkt in seine Grünen Katzenaugen sah und ein schräges Grinsen lag auf seinen Lippen, bevor er langsam verführerisch mit der Zunge über seine Lippen ging und mich im nächsten Moment durch einen verlangenden Kuss wieder ins Kissen drückte.

Ohne überhaupt darüber nachzudenken riß er mein T-Shirt in zwei Hälften (und da ging Adriens Markenzeichen dahin•_•) und begann seine Hände über meinen Oberkörper wandern zu lassen, bevor er ganz langsam meine Boxershorts nach unten gleiten ließ und mich umdrehte, so dass ich nun auf allen Vieren vor ihm saß. Ungeduldig sah ich dabei zu, wie er langsam seinen schwarzen Anzug abstreifte und dann zu erst sein Six-Pack und dann sein eregierter Schaft zum Vorschein kam.

"P-Plagg~", ich drückte mein Hinterteil noch höher in die Luft und schob es in seine Richtung, so dass seine Erektion schon komplett vor meinem Eingang positioniert war. Er knurrte und verstärkte seinen Griff an meinen Hüften, bevor er sich mit einen Stoß in mir versenkte und ich stöhnte laut, während er begann dieses Prozedere immer und immer wieder zu wiederholen:"Ahh! P-Plagg...ich begann mich langsam seinem Rhythmus anzupassen und begann dabei immer lauter zu stöhnen.

Plötzlich drehte er mich um und ich befand mich wieder in der gleichen Position wie am Anfang, nur, dass er jetzt noch tiefer in mich eindrang und diesen einen Punkt in mir traf, der mich Sterne sehen ließ. Laut stöhnend ergoss ich mich über dem Laken, während sich Plagg nach zwei weiteren Stößen in mir kam und mich mit seiner weißen Flüßigkeit füllte. Kurz lagen wir nebeneinander auf dem Bett, als mich plötzlich eine weitere Hitzewelle überraschte. Sofort war ich wieder hart und warf Plagg einen Hilfesuchenden Blick zu.

Er beugte sich vor und knabberte an meinem Ohrläppchen, bevor seine Häbde wieder zu meinen unteren Regionen glitten:"Sieht aus als ob wir heute noch eine Menge Spaß haben werden~"

Ich liebe diese Art von One-Shot, Deal with it! Und außerdem arbeite ich immer an mehreren One-Shots gleichzeitig, aber dieser hatt es mir persönlich sehr angetan, außerdem mag ich Katzen. Vor allem Schwarze, und Nein, dass war dieses Mal keine versteckte Anspielung, auch wenn es so klang•.-

One-Shots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt