Frost ist wieder da (How to train your Dragon AU)

9.3K 215 83
                                    

Von vorne herein, es tut mir leid Jack, aber du bist wieder der Bottom,
muss wohl an den Haaren liegen...

(Das ist ein Vorschlag gewesen, leider kein genauer, also hoffe ich, der Person gefällt es trotzdem. Und das Kapitel ist laaaaaaaang...aber dafür mit S*x versehen, ich markiere die Stelle für die Leute, die nicht die Zeit haben alles durchzusuchen)

3. Person PoV:

Jack stand über dem kleinen, schmächtigen Nerd, welcher nervös seine Brille zurückschob und mit weiten, grünen Augen den größeren Weißhaarigen anstarrte."I-ich...bitte Jack, ich muss zur nächsten Stunde, wir halten heute Präsentationen." "Mit diesem Akzent wird dich höchstens deine Mutter verstehen, Haddock!" Die andere Schüler hinter ihm lachten und Jack rollte mit den Augen, als er das Publikum bemerkte. Das hier war kein Kino ohne Geld, dass war für seine eigene Amüsierung gedacht, nicht die der anderen Looser an der Schule.

"Jack, bitte, ich will nicht schon wieder zu spät kommen!" Der etwas größere Junge grinste schief und presste den Braunhaarigen nur noch fester gegen die Wand, bevor er das Buch in Hiccups Tasche entdeckte und es herausfischte, während er den Titel las:"Jane Eyre....was zum Teufel Nerd, jetzt stehst du auch noch auf Romanzen?! Ist denn nichts an dir-" Er unterbrach sich, als er bemerkte, dass der Kleine sich davon geschlichen hatte, doch Jack beachtete ihn nicht weiter, sondern murmelte "Nerd" und begann Richtung Ausgang zu laufen, als plötzlich eine Durchsage erklang.

"Jack Frost, bitte in das Büro des Direktors. Jack Frost, bitte melde dich im Büro des Direktors."  Jack seufzte und sah sehnsüchtig zur Tür, die ihn nur noch von der geliebten Freiheit trennte, doch Stress mit dem Direktor meinte Stress mit seinem Vater und er wollte das vermeiden, so weit es möglich war. Hoffentlich hatte Haddock ihn nicht verpetzt... Er musste bei dem Gedanken lachen und schlurfte Richtung Direktoriat. Für diese Aktion fehlte dem Nerd der Mut. Und die nötigen Beweise. Und keiner der Schüler schien ihn unterstützen zu wollen. Oder leiden zu können.

Am Büro angekommen betrat Jack dieses ohne Anzuklopfen und fand seinen Vater in einen Stapel Papierkram versunken vor. Er räusperte sich und der ältere Mann sah erstaunt auf, bevor er lächelte und auf den Platz vor ihm deutete:"Jack, schön, dass du es so schnell hier her schaffen konntest." Jack ließ sich in den Stuhl fallen, bevor er die schwarzen Stiefel auf den Schreibtisch fallen ließ und seinen Vater anfunkelte:"Und, weswegen bin ich hier? Was habe ich schon wieder angestellt? Wer hat irgendetwas erzählt?" Der großgewachsene Mann seufzte und schob die Dokumente beiseite, bevor er sich dem rebellierenden Teenager widmete:"Erstaunlicherweise bist du dieses Mal aus einem anderen Grund hier."

Der Weißhaarige hob eine gepiercte Augenbraue und wartete, dass sein Vater die dramatische Pause aufgab."Ich werde versetzt. Nach England. Noch diese Woche." Der Direktor wartete auf die Antwort seines Sohnes, doch dieser blieb erstaunlich gefasst für die plötzlichen Geschehnisse. Jack selbst war beunruhigt bei seiner Gelassenheit, doch er sah keinen Grund, nicht zu gehen. Er hatte keine richtigen Freunde hier. Alles, was ihn dazu brachte, zur Schule zu gehen war Hiccup Haddock, doch dieser hatte Angst vor ihm, hasste ihn vermutlich sogar. "Okay."

Jetzt war es der Direktor, welcher kritisch die Augenbraue hob:"Okay?" Jack zuckte mit den Schultern und erhob sich:"Wann geht der Flieger?" Sein Vater räusperte sich und versuchte das Chaos auf seinem Schreibtisch zu beseitigen, während er kurz zu seinem Sohn sah:"Dienstag morgen um 3 Uhr. Du wirst an die Privatschule gehen, an welcher ich die Stelle bekommen habe. Nimm nur das nötigste mit, wir kaufen dir da neue Kleidung und Schulsachen." Jack nickte und verließ das Büro. Während er wieder Richtung Ausgang schlenderte, versuchte er zu begreifen, was gerade geschehen war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 20, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One-Shots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt