Sully: 19 Jahre
Mike: 15 JahreMikes POV:
"Jetzt komm schon Mikey!", ich rollte mit den Augen und wandte mich einfach wieder meinen Hausaufgaben zu, während ich die Musik in meinen Ohren einfach noch einmal höher drehte, bis ich gar nichts mehr um mich herum wahrnahm. Sully hatte heute schon wieder vor, auf eine der Campuspartys zu gehen und wenn das Leben mich heute genau so hasste, wie die letzten Tage, dann würde ich auch heute Nacht keinen Schlaf bekommen, denn mit größter Wahrscheinlichkeit, schleppte er wieder eine Mosterlady ab und da wir uns ein Zimmer teilten...
War das eigentlich erlaubt? Immerhin war ich erst 16 und damit war es führ mich juristisch gesehen noch nicht gestattet überhaupt irgendwie Geschlechtsverkehr zu haben, allerdings war es erlaubt, dass genau neben mir zwei Leute es miteinander trieben?! Was für ein tolles Rechtssystem wir doch haben. Aber vielleicht regte ich mich darüber auch ein wenig zu sehr auf.
Nur, was würdet ihr tun, wenn ihr in euren besten Freund verliebt wärt, der dann jeden Abend mit einer anderen ins Zimmer getorkelt kommt. Es war ekelhaft, kotzte mich an und wenn es nicht bald aufhörte, würde ich das Zimmer wechseln. Ich hasste seine selbstgefällige Art und wie er dachte, dass ihm alles zustehen würde. Seufzend schob ich mir einige grüne Haarsträhnen aus dem Gesicht und schaute auf die Uhr: 23:45 Uhr, gleich würde er hier wieder zurückkommen.
Schnell putzte ich mir die Zähne, zog mein Schlafshirt an und ein paar Boxershorts, bevor ich in mein Bett sprang und schnell das Licht ausdrehte. Schnell einschlafen, schnell einschlafen, schnell einschlafen... Bevor ich es überhaupt schaffte, öffnete sich die Tür und ich hörte, wie jemand das Zimmer betrat. Seufzend versteckte ich meinen Kopf unter dem Kissen und war schon auf das Vorspiel eingestellt, doch stattdessen legte sich jemand schweres auf mich und ich fuhr erschrocken hoch.
"Pass auf Sully, ich akzeptiere es schon, dass du auf jeder verdammten Party irgendein Mädchen abschleppst, aber wenn ihr es auf meinem Bett treibt, kannst du dir einen anderen Mitbewohner suchen, ist das klar?!", der Blauhaarige sah mich bloß an und ich bemerkte erst jetzt, dass niemand sonst im Zimmer war:"Wo ist denn deine sonstige Begleitung?" Unbeeindruckt sah mich Sully weiterhin an, bevor er sich vorbeugte und seine Lippen auf meine legte.
Ich schmeckte den Alkohol, der von ihm ausging und ich versuchte mich dagegen zu wehren, doch er drückte mich mit Leichtigkeit wieder in mein Bett und legte seine Lippen wieder verlangend auf meine, bevor er seine Hände nach unten in meine Shorts schob und begann diese langsam nach unten zu streifen. Panik stieg in mir auf und mit einer schnellen Bewegung verpasste ich ihm so hart eine Schelle, dass er einfach bewusstlos wurde.
Schwer atmend sah ich ihn den schlafenden Sully an und rückte meine Shorts zurecht, bevor ich ihn auf mein Bett hievte, da ich ihn bei seiner Größe nicht nach oben verfrachten konnte und dann ein Glas Wasser mit zwei Aspirin daneben legte. Immer noch überrumpelt setzte ich mich an den Schreibtisch und begann einfach noch einmal alle Fächer in der Theorie durchzugehen, bevor ich müde und erschöpft irgendwann auf den Büchern einschlief.
*Zeitsprung 2-3 Tage später*
Sullys POV:
Mike war mir die letzten Tage aus dem Weg gegangen, hatte mich gemieden und nun ging am Campus auch noch da Gerücht um, dass er den Mitbewohner wechseln wollte. Und das alles bloß, wegen dieser einen Sache nach der Party, als ich ihn geküsst hatte. Es war nicht so beabsichtigt gewesen, aber meine Selbstbeherrschung schwand mit jedem Tag mehr und als ich mich dann auf dieser Party so Betrunkene hatte, war es einfach passiert.
Am nächsten Tag war ich dann in Mikeys Bett aufgewacht, mit einem Kater und einem schlafenden Mike, der immer noch auf dem Schreibtisch schlief. Ich konnte verstehen, wenn er mich jetzt hasste, aber warum konnte er es mir nicht einfach ins Gesicht sagen, anstatt sich einfach von mir abzuschotten?! Wütend betrat ich unser Zimmer und wollte ihm am liebsten anbrüllen, wie sehr er mich damit verletzte, aber stattdessen blieb ich wie erstarrt stehen, bei dem Anblick, der sich mir bot.
Mike lag mit den Beinen gespreizt auf dem Bett und fingerte (ist der Begriff auch im Deutschen vertreten?) sich selbst, während er immer wieder diese sinnlichen Geräusche von sich gab. Ich bemerkte, wie sich auch in meiner Hose etwas regte, doch ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm nehmen. Währenddessen nahm er noch einen dritten Finger hinzu und stöhnte laut auf, während sich die Lust auf seinem Gesicht auszeichnete.
"Ahh...Sully~", bei diesen Worten verlor ich es komplett und trat mit schnellen Schritten an das Bett, bevor ich selbst meine Finger zu seinem Eingang führte und mit zwei Fingern in ihn eindrang, während meine andere Hand nach vorne glitt und begann seinen Schaft gemeinsam mit den Stößen meiner Finger zu massieren. Erschrocken sah mich Mike an, bevor er seinen Kopf wieder nach vorne warf und laut stöhnte, als ich diesen einen Punkt in ihn traf.
Schnell fokussierte ich mich auf diesen Punkt, während ich mich nach vorne beugte und begann sanft an seinem Nacken zu knabbern, was ihm immer wieder ein Stöhnen entlockte. Irgendwann konnte ich es nicht mehr ertragen und zog meine Finger aus ihm, während ich meine Hose mitsamt meinen Shorts auszog und meinen Schaft zu seinem Eingang führte, wo ich dann sofort in ihn eindrang.
Der Grünhaarige verzog sein Gesicht in einer Mischung aus Schmerz und Lust, während ich kurz still hielt um ihn an das neue Gefühl zu gewöhnen und nach einer Weile begann er seine Hüften nach hinten zu drücken, um mir zu zeigen, dass ich mich jetzt bewegen konnte und schnell zog ich mich aus ihm, bevor ich in einem schnelleren Tempo wieder in ihn rammte und dabei direkt seine Prostata traf, was ihn hemmungslos stöhnen ließ.
Immer wieder traf ich diesen Punkt während ich begann wieder meine Hand an seinem Ständer zu bewegen und ihm ein unvergleichliches Gefühl zu bescheren. Schnell bemerkte ich, dass ich meinem Höhepunkt bevorstand und ich beschleunigte meine Geschwindigkeit, bevor ich mich mit einem letzten Stoß in ihm ergoß, während er über den weißen Bettlaken kam und keuchend zusammenbrach. Lachend zog ich ihn auf meinen Schoß und küsste ihn, während er seine Finger in mein Haar krallte und mich genauso verlangend zurückküsste.
"Du gehörst mir, vergiss das nicht!",ich biß in seinen Nacken und hinterließ eine Bissmarke, damit jeder das auch wusste. Lächelnd lehnte sich Mikey gegen mich und kuschelte sich in meine Schulter:"Nur dir!"
Ich bin echt produktiv in letzter Zeit^-^ ich finde einfach Mike sieht aus dem Bild nicht älter als vielleicht 16 aus, deshalb der Altersunterschied, ich weiß leider nicht, wie alt er eigentlich ist•_• und ich weiß, eigentlich ist das kein wirklicher Anime oder so ist, aber lasst mir meinen Spaß•.-
DU LIEST GERADE
One-Shots (boyxboy)
Historia CortaIch glaube der Titel sagt schon alles, aber trotzdem noch Mal: Diese Story enthält kurze, abgeschlossene Kapitel, die eigentlich immer mit einen Lemon enden. Ich machen NUR boyxboy! Die Shippings können gerne Vorgeschlagen werden, aber auch Random...