Wahrheit oder Pflicht (Avengers)

7.4K 210 32
                                    

Loki: 17 Jahre
Thor: 20 Jahre

Thors PoV:

"Loki warte!", ich rannte hinter meinem kleinen Bruder her, der kichernd über Bäume und Büsche sprang, während ich Schwierigkeiten hatte, mit meiner Statur, hinterherzukommen. Er war schon immer der Schwächere von uns beiden gewesen, während ich draußen trainierte und mich mit den anderen Jungs raufte, saß er auf dem Fenstersims und las mal wieder eines seiner Lieblingsbücher. Doch sobald wir alleine waren, wurde mein Bruder eine ganz andere Person. Nicht das ich es nicht mochte, diese Seite meines Bruders gehörte nur mir. "Loki!!!", ich versuchte immer noch ihn einzuholen, doch im Wald hatte er einen gewaltigen Vorteil.

Plötzlich jedoch wurden die Bäume immer weniger und ich fand mich auf einer riesigen Grassteppe wieder. Eine leichte Brise wehte über die Wiese und ließ das Gras tanzen, während Loki seine Augen schloss und die Arme ausstreckte. Vorsichtig schlich ich mich an und schmiss mich ohne Vorwarnung auf ihn, was ihn aufschreien ließ. Ich begann ihn abzukitzeln und er kreischte und kicherte und versuchte mich von ihm zu stoßen. Irgendwann ließ ich von ihm ab und er begann dramatisch nach Luft zu japsen, während ich einfach nur grinsend über ihm lauerte."Hey Thor", ich sah ihn fragend an, seine grünen Augen funkelten, als er weitersprach: "Wahrheit oder Pflicht?"

Er forderte mich heraus und ich konnte nur triumphierend Lachen:"Pflicht. Nur Mädchen nehmen Wahrheit!" Er grinste auch und ich hatte das Gefühl einen schrecklichen Fehler begangen zu haben:"Ich wette du würdest dich nicht trauen mich auf den Mund zu küssen!" Ich schluckte und sah verunsichert auf seine weichen Lippen, bevor ich ihm noch einmal in die Augen starrte, um zu sehen, ob er es ernst meinte, aber sein selbstsicheres Grinsen war Antwort genug:"Hast du Angst Bruder?" Ich knurrte und beugte mich nach unten: "Nicht mal im Traum!"

*11 Jahre später*

Lokis PoV:

Gelangweilt starrte ich auf den kalten, grauen Stein, der vor mir lag. Wer war nur auf die Idee gekommen, mich in eine andere Ebene des Hochsicherheitstrackts zu befördern? Richtig, mein- Thors Vater. Meine Augen verengten sich und ein verächtliches Geräusch entrang meinen Lippen. Odin hatte schon immer eine Vorliebe gehabt, aber seine Abneigung mir gegenüber hatte er ganz gut verbergen können. Vielleicht hätte ich ihn doch nicht in ein künstliches Koma versetzen sollen. Fußschritte rissen mich aus meinen Gedanken und ich drehte meinen Kopf so gut es ging nach rechts, um zu sehen, wer dort kam.

"Hey Halbgott, bist du hungrig? Hier kommt nämlich deine tägliche Portion Prügel." Ich rollte mit den Augen und wartete auf den ersten Schlag. Dieses Mal hörte ich schon das Pfeifen in der Luft, bevor eine Hand mit meiner rechten Schläfe kollidierte. Ich ächzte, doch der Mundschutz blockierte alle Geräusche. Nach ein paar Tritten und Schlägen trat wieder Stille ein und der eine von den beiden Wächtern erhob das Wort:"Hey Jórd'n, glaubst du nicht, dass wir ihn ohne diesen dämlichen Metall-Maulkorb nicht noch besser zusammenschlagen könnten?"

Ein Lächeln begann meine Lippen zu umspielen, als der andere zustimmend grunzte und sich daran zu schaffen machte. Idioten. Sobald der Schutz aufgehoben war, öffneten sich meine Lippen:"Das war ein Fehler." Ich murmelte einige Worte und die Männer fielen in sich zusammen. Dann wendete ich mich meinen Handfesseln zu und ließ auch diese zu Boden fallen. Ein leises Keuchen entfloh mir, als ich mich Richtung Ausgang bewegte. Einer der Schläge hatte meinen Brustkorb getroffen und ließ bei jedem Schritt eine Woge aus Schmerzen durch meinen Körper fahren.

One-Shots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt