Kylo Ren hatte inzwischen so viel zerstört das eine ganze Wand zu Boden gefallen war. Schwer atmend setzte er sich auf die Reste des Sessels in dem Rey zuvor gesessen hatte. Er hatte das Gefühl als wäre sie immer noch genau neben ihm so als ob er ihre wärme immer noch wahr nehmen könnte.
Ein ruf holte ihn aus seinen Gedanken wieder zurück in die Gegenwart und schlag artig wurde er wieder wütend und wollte auch wieder nach seinem Lichtschwert greifen als aber General Hux in den Raum kam. ,,Das Mädchen und ihre Freunde sind geflohen." war das einzige was er sagte bevor er wieder verschwand.Als Rey hier in diesem Raum war ist er ganz ruhig geblieben obwohl er sie hätte anbrüllen und in ihre Gedanken eindringen müssen um endlich herauszufinden wo Luke war. Aber er hatte es nicht über sich gebracht er wollte ihr nicht wehtun und er hasste sich dafür. Er musste ihr wehtun sonst würde er seine Ausbildung nie zu ende bringen. Da blickte er zu seinem Helm, der in einer der hinteren Ecken des Raumes lag, und lächelte sie hatte angst vor einem Helm aber nicht vor dem Monster das ihn trug. Aber trotzdem konnte sie nicht bei ihm bleiben. Nein! Sie musste ja mit ihrem Finn davon rennen. Bei diesen Gedanken wurde er nicht mehr wütend sondern eine Träne rollte seine Wange hinunter.
,,Rey wach auf!" rief Finn ,,Wir sind da!" ,,Ich komme!" sofort war sie hellwach sie hatte es wirklich geschafft einzuschlafen und war sie wie neu und lief gemeinsam mit Poe und Finn hinaus. Dort erblickten sie Chewie der einen seiner laute machte und ihnen dann Anweisungen gab damit sie ihm folgten. Rey rannte Finn hinterher da dieser bereits auf Chewie zu stürmte und einen gewaltigen Vorsprung hatte Poe blieb allerdings bei seinem Gleiter.
Sie liefen bis zu einem Hügel an dem sie einen Man trafen der eine Kapuze über sein Gesicht gezogen hatte. Chewie machte Anstalten zu einer Erklärung der Man unter der Kapuze nicht bis er ihn dann unterbrach ,,Chewie das können sie mir auch selbst erzählen. Kommt Kinder ihr seit bestimmt erschöpft." er zog seine Kapuze aus zum Vorschein kam ein weise aussehender Man dessen Augen verrieten dass er dinge gesehen hat die so grausam waren das man sie sich im Traum nicht ausmalen konnte. Er drehte sich zu einem kleinen Haus am andere ende der Wiese und bewegte sich darauf zu und da Chewie ihm folgte taten die anderen beiden das auch.
,,Was führt euch zu mir ?" wollte Luke nun wissen als alle im Haus waren ,,Kylo hat..." ,,Ren ..." Rey drehte sich verwirrt zu Finn. ,,Sein Name ist Kylo Ren und das er ist ein Monster er hat Coruscant zerstört und hat vor das selbe mit dem wieder stand zu machen." fuhr Finn fort nachdem er Rey unterbrochen hatte.
DU LIEST GERADE
Leben, Lieben, Entscheiden *wird Überarbeitet*
Fanfiction*Kapitel werden nach und nach für die Überarbeitung zurückgezogen* Rey hatte sich dem Widerstand angeschlossen und gemeinsam mit ihnen die Star Killer Base zerstört. Nun will sie sich, im Auftrag von Leia, auf den Weg zu Luke Skywalker machen. Doch...