Kapitel.27

676 28 16
                                    

Hallöle, heute mal am Anfang des Kapitels :-). Also dieses Kapitel würde ich gerne folgenden Personen Wittmen:
Rogue-One
LoveAnakin
TashinaAjala12
Padmenaberieamidala
saphirabjatskular

Falls ich jemanden vergessen habe tut es mir schrecklich leid

Aber danken tu ich euch allen wirklich sehr dafür das ihr die Story so fieberhaft mitfervolgt das macht mich wirklich ungemein glücklich, und ich liebe es wenn ihr Kommentare Schreibt da gab es auch öfters was zu lachen. :-)

Übrigens werden Rey und Ben auf Naboo heiraten dafür hat eindeutig die Mehrheit gestimmt.

Aber genug geredet weiter mit der Geschichte.

Gehetzt rannte Ben durch die Gänge der Basis. Irgendwo musste sie ja sein. ,,Rey?" In ihrem Schlafzimmer war sie auch nicht. ,,Finn!" Er drehte sich zu Ben und versuchte einen Zettel Hunter seinem Rücken zu verstecken. ,,Hast du Rey gesehen?" ,,Sie ist bei Leia." Er nickte und tat as würde er an Finn vorbei gehen. Mit einer ruckartigen Bewegung entriss er ihm den zettel und starrte auf ein Gewirr aus grauen streifen. ,,Was soll das sein?" In den Mitte der grauen Linien war ein Schwarzer Fleck der ihn sehe stark an eine Bohne erinnerte. ,,Ein Ultraschall Bild." Erklärte Finn. ,,Warum ist es bei dir?" Fuhr er ihn an. ,,Sie hat es mir geschenkt." Genervt stöhnte der Jedi auf und Lied mit dem Zettel in der Hand weiter. ,,Gibst du es mir wieder?" ,,NEIN!"

Mit voller Wucht stieß er die Tür zum zimmer seiner Mutter auf und sah die beiden Beim Tee trinken. ,,Hat Poe es die resagt?" ,,Und Finn gezeigt." Er hielt ihr den Zettel hin. ,,Das ist wirklich wundervoll den nehme ich." Schwärmte seine Mutter. ,,Ich werde Omi!" Jetzt starrte der dunkel haarige seine Mutter schockiert an. So einen Satz hätte er nicht erwartete. Rey schien das schon gehört zu haben und  lachte leicht auf. ,,Rey erzähl ihm was du zu mir gesagt hast." Sie nickte kurz und wurde auf einmal ganz aufgeregt. ,,Wenn es ein Junge wird möchte ich ihn Anakin nennen und wenn es ein Mädchen wird darfst du dir nehmen aussuchen. Außer du willst es unbedingt anders haben." Freude strahlend sah sie zu ihm. Ben konnte nicht anders er musste einfach lächeln. ,,Nein das klingt wundervoll wie du es sagst."

Während Ben auf dem Bett saß lief Rey von einem ende ihres Zimmers zum anderen. ,,Denkst du Snoke wird es suchen?" Ängstlich sah sie zu ihrem Verlobten. Ben zog sie vorsichtig zu sich auf den Schoß ukd drücke sie an sich. ,,Er wird unser Kind nicht kriegen. Es wird auf Naboo aufwachsen und ein Glückliches Leben führen. Wir als Familie werden das!" Beruhigte er sie. ,,Ben?" Fragend sah er sie an. ,,Ich möchte zwei haben." Nun musste der Jedi lachen. ,,Bring erst mal das eine auf die Welt." Rey kuschelte sich an ihn und erwiderte Trotzig: ,,Es werden trotzdem zwei." ,,Lass uns nach Naboo fliegen." Kam es plötzlich von ihm. ,,Einfach so? Aber die erste Ordnung-" ,,Rey ich habe dich bereits vor vier Monaten gefragt ob du mich heiratest. Ich will es endlich tun." ,,Kommen die anderen den mit?" Sie hatte vorgehabt zu heiraten nachdem alles vorbei, wen Snoke Tod war. ,,Sie müssen hier bleiben das weißt du doch. Wir können R2 und 3Po mit nehmen." Schlug Ben vor. ,,Gut." Sie lächelte leicht.

,,Leia?" Rey lugte in den Raum hinein. Sie hatte mit Ben angefangen die Sachen zu packen und wollte sich noch verabschieden. ,,Hier!" Die Prinzessin stand in hinteren Teil ihrer Gemächer und wühlte in einer Kiste. Zügig ging Rey auf so zu. ,,Ich wollte mich noch verabschieden." ,,Ich weiß." Sie erhob sich mit einem Haufen weißem Stoff in der Hand. ,, In diesem Kleid hat meine Mutter geheiratet und ich ebenfalls, jetzt möchte ich das du es auch tust." Rey konnte es kaum fassen. Das Kleid der Senatorin. Überrumpelt umarmte sie Leia. ,,Danke." Leia drückte sie ebenfalls. ,,Na los Ben wartet bestimmt schon." Ermutigte Leia sie. Rey drückte sie noch einmal und lief dann zum Flugplatz. Bald würde sie heiraten.

Leben, Lieben, Entscheiden *wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt