Kapitel.11

1K 42 9
                                    

,,Sie hatte eine ziemlich schlimme Unterkühlung ich weiß nicht wann sie wieder auf ..." ein lautes Poltern war zu hören ,,Wenn du weiter leben willst weckst du sie mir jetzt sofort auf!" Rey lächelte es war eindeutig Kylo. ,,Kylo..." sie hatte es kaum hörbar gesagt und sofort war er zur stelle. ,,Sir ich..." ,,VERSCHWINDE!" ein weiteres poltern und stille. ,,Rey?" Besorgt sah Kylo zu ihr. Endlich öffnete sie ihre ,,Was ist passiert ?" ,,Du warst zu lange in der Kälte ... ich hätte besser aufpassen müssen das..." ,,Es ist nicht deine Schuld auf Jakku war es immer warm ich gewöhne mich noch daran."  Aufmuntert lächelte sie ihm zu. ,,Ich hätte dich nie mit nehmen dürfen... hier wird Snoke dich finden die Sturmtruppler und ..." ,,und du wirst mich beschützen." Rey setzte sich hin. ,,Ich vertraue dir!" sagte sie ihm lächelnd.

Seine Sorgen vergingen wie im Flug als Rey ihn an lächelte. ,,Und ich vertraue dir!" meinte Kylo und nahm Rey an die Hand ,,Aber..." sie hatte keine Gelegenheit mehr zu wieder sprechen den sie stand mit Kylo bereits mitten im Getümmel der Sturmtruppler. Alle blicke richteten sich auf Rey als sie mit Kylo durch die Gänge lief aber niemand tat ihr etwas. 

,,Hux ich verreise für ein paar Tage die gefangene kommt mit!" hörte Rey ihn im Shuttle sagen. ,,Sir mir müssen sie nichts vormachen sie ..." ,,Sei still sie weiß es nicht !" Rey lachte egal was es war, Kylo war es peinlich. ,,Sir ... Kylo ich werde dich vermissen." gab Hux von sich bevor er ging. Nun war Rey wie erstarrt ,,Kylo wo fliegen wir hin ?" ,,Ich bringe dich da hin wo du hin gehörst!" meinte er und war auch schon im Cockpit verschwunden. 

Den gesamten Flug lang grübelte sie, sie hatte schon den verdacht er bringt sie zurück nach Jakku aber als sie die vielen Grünen Bäume sah wusste sie was Sache ist. ,,Aber ... ohne dich bleibe ich nicht!" ,,Sollst du auch nicht!" ,,Dann... WAS?" Rey war wie erstarrt und Kylo fing an zu Grinsen. ,,Du dachtest doch nicht wirklich ich würde dich hier bei diesen seltsamen Leuten allein lassen." scherzte er. Rey lachte sie war über glücklich und hoffte nur das Leia ihren Sohn auch akzeptieren würde wenn er wieder nach hause kommt. 

Kylo wird wieder gute das klingt doch interessant was haltet ihr davon ? ;-)  

Leben, Lieben, Entscheiden *wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt