Kapitel.21

606 33 1
                                    

,,Warum hast du sie dort gelassen ?" Finn wütete in dem kleinen Flur als würde der Planet explodieren. ,,Ich hatte keine Wahl... Ben hat uns verraten!" Leia erstarrte und blickte zu Finn dieser sah aus als würde er jemand zum ein prügeln brauchen.

,,Ich werde sie zurück holen aber ich brauche hilfe." erklärte Telon ruhig weiter. ,,Wir haben keine andere Wahl !" erläuterte Leia. Telon nickte und verließ den Raum. ,,Wo will er hin ?" Finn stand nun mitten im Flur und wusste nicht wohin. ,,Er wird sich Ben vornehmen..." Leia war schockiert das merkte man. 

Rey wurde auf den Vorhörstuhl gefesselt und wartete so wie bei ihrer ersten Begegnung darauf das Kylo herein kam. Kaum hatte sie daran gedacht erschien er auch schon in der Tür ohne Maske und allein innerlich hoffte sie das er sie befreien würde und mit ihr fliehen würde wie beim ersten mal doch die folgenden Worte machten die Hoffnung zu nichte. ,,Du hast mich ausgenutzt!" ,,Nein Ben..." ,,Nenn mich nicht so!" Fiel er ihr ins Wort. ,,Du wolltest das ich zum Widerstand komme. Wieso?" Fuhr er fort. ,,Ich wollte bei dir sein aber du hast mich verraten!" Konterte sie. ,,Du lügst!" Brüllte er durch den Raum. ,,Rey ich habe dir vertraut du warst alles für mich und dann hintergehen du mich." ,,Ich habe dich nicht verraten!" Die Tränen liefen ihr die Wangen entlang doch sie wusste sich nicht zu helfen. Kylo holte eine Aufnahme heraus dort fand sich die Aufnahme von ihr und Telon wieder. ,,Ich kann das erklären." schluchzte sie. ,,Du hast mich verraten!" ,,Ben! Nein!" Doch er war bereits durch die Tür verschwunden.

,,Wir sind gleich da!" Telon deutete auf die Residenz von Snoke. ,,Hier wurdet ihr gefangen gehalten?" Finn schmunzelte es sah nicht wirklich aus wie ein gefährlicher Ort. ,,Der Schein trügt." Bei diesen Worten schmunzelte er noch mehr und dachte an Ben. ,,stimmt schon!" ,,War Rey glücklich?" Verwirrt Blickte der ehemalige sturmtruppler zu dem Kopfgeldjäger. ,,Ja war sie.Aber dieser..." ,,Er ist es nicht schuld!" Unterbrach Telon ihn und blickte schild bewusst drein. Finn wurde unwohl irgendwas wo von er nicht wusste war passiert etwas was der Auslöser für diesen vor Fall war.

Schluchzend stand er am Geländer und blickte in den Himmel. Da erblickte er das Schiff seines Vaters. ,,Du wirst bezahlen..." murmelte er und begab sich zur Landeplattform er kochte vor Wut und wollte sie an Telon auslassen.

Leben, Lieben, Entscheiden *wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt