Es war ein wunderschöner Abend, Ben wartete bereits auf Rey die versuchte nicht schnell aber auch nicht zu langsam auf ihn zu zugehen. Sie brauchte allerdings auch nicht lange um endlich an ihr Ziel zu kommen. ,,Du siehst wundervoll aus in dem Kleid." Lobte er das erscheinungsbild seiner zukünftigen Frau. ,,Du hättest dir allerdings etwas anderes überziehen können." Lachte sie und musterte sein Jedi Gewand. ,,Unser Geste bestehen aus zwei Droiden, das wird sowieso niemand mitbekommen." Verteidigte er sich und sah zu dem kleinen Astromech und dem Protokolldroiden. ,,Rey, ich liebe dich und ich freue mich drüber das wir bald eine vollwertige Familie sein werden. Ich hoffe du wirst glücklich sein." ,,Das bin ich schon." Bestärkte sie ihn und ließ ihre Hand, von dem Beamten, in die von Ben legen. ,,Jetzt sind wir verheiratet." Flüsterte er bevor er Rey küsste. C-3Po gratulierte ihnen während R2 zufrieden piepte. ,,Ich wünsche mir das alles immer so schön sein kann." Äußerte Rey sich und lehnte sich an ihren Ehemann wärend sie über den See sah. ,,Das wird es!" Versprach Ben ihr und schenkte ihr ein Zauberhaftes lächeln.
●●●
,,Mutter,Mutter!" Rief Ben als er aus seinem Shuttle stieg. ,,Wir haben es geschafft Snoke ist besiegt!" Leid lief ihrem Sohn entgegen allerdings mit einer anderen, wichtigeren, Nachricht. ,,Du bist Vater mein Junge!" Er stoppte kurz so hatte er sich doch über etwas ganz anderes gefreut. ,,Was ist es?" Wollte er nun wissen. ,,Das musst du selber gucken gehen." Er nickte nur kurz angebunden und lief zu den Krankenräumen.
Mit Schwung stieß er die Tür auf und betrat die Medizin Station. ,,Rey!" ,,Es ist Anakin!" Rief sie hinter einem der Vorhänge zu ihm hinüber. Freudig lief er zu ihr und erblickte schließlich auch seinen Neugeborenen Sohn. ,,Ein Junge?" Fragte er nach und nahm ihr vorsichtig das Baby aus den Armen. ,,Ja, genau wie du es wolltest." Bestätigte sie ihm und musterte zufrieden wie er mit seinem Sohn durch die Gegend stolzierte. ,,Siehst du das kleiner, das ist deine Mutter und ich bin Vater. Deine Großmutter wird gleich auch hier sein, wunder dich nicht zu sehr sie ist sehr anhänglich." Der kleine Anakin gab nur einen undeutbaren laut von sich und musterte weiterhin die Gegend.
,,Zeig ihn her!" Forderten die drei Kriegshelden Rey auf. Als erstes durfte Finn den Säugling begutachten ehe er ihn an Poe weiterreichte. ,,Ich auch!" Beschwerte sich Telon der als letzter an der Reihe war. ,,Schön das er euch gefällt aber jetzt kommt er erst einmal zu mir." Stellte Leid klar und nahm ihren Enkel an sich. ,,Du klammen alle an dir, nervig oder was sagst du dazu?" Redete sie auf den kleinen ein.
●●●
,,Mutter, Setz ihm keine Flausen in den Kopf!" Mahnte Ben als er entdeckte wie Anakin versucht mit Hilfe der Macht einen Becher an zu heben. ,,Er schafft das schon." Beschwichtigt sie ihren Sohn und ließ ihn weiter daran arbeiten. ,,Na was macht ihr da?" Wollte Rey, die soeben den Raum betreten hatte, wissen. ,,Großmutter sagt ich kann die Wege der Macht erlernen." Berichtete Anakin stolz. ,,Die brauchst du nicht." Lehnte sein Vater sich dagegen und nahm ihm den Becher weg. ,,Keine Angst das üben wir noch." Flüsterte Rey ihrem drei Jahre alten Sohn zu und half ihm vom Boden auf.
,,Chewie!" Rief der klein erfreut als dieser sich in das Wohnzimmer wagte. ,,Du warst lange nicht mehr hier, Setz dich." Lud Leid ihn ein. ,,Das ist eigentlich unser Haus." Beschwerte sich Ben der gerade dabei half den Tisch zu decken. Seit geraumer Zeit lebten sie auf Naboo in einem Wundervollen Haus. Im Sommer aßen sie immer auf der Veranda, wie an diesem Abend.
●●●
,,Mama, Leia oder Obi-Wan?" Fragte Anakin aufgeregt. ,,Obi-Wan." Kam die Antwort von der anderen Seite der Tür. ,,Aber ich wollte das es Leia wird." Ben trat näher zu seinem Sohn und legte ihm beruhigend die Hände auf die Schultern. ,,Ich weiß du vermisst deine Großmutter aber das da drin, das ist dein Bruder." Anakin nickte tapfer und öffnete die Tür. ,,Hallo mein kleiner!" Begrüßte Ben seinen zweitgeborenen. ,,Mutter, darf ich?" Der inzwischen sieben Jährige Junge wollte unbedingt seinen kleinen Bruder in den Armen halten. Lächelnd reichte Rey ihm den kleinen Obi-Wan und ließ ihn mit ihm umher laufen. ,,Du wirst ein starker Jedi werden und wir werden mit Bechern dafür trainieren. Ben und Rey lachten über die Worte ihres Kindes. ,,Ich wünschte Leia würde die beiden so sehen." Kam es plötzlich von Rey. ,,Sie würde sich sehr darüber freuen." Bestätigte ihr Mann und nahm nun auch seinen Sohn an sich. ,,Anakin und Obi-Wan besser hätten wir euch nicht nennen können." Erzählte er dem kleinen Stolz.
●●●
,,Wo ist sie?" ,,In der Küche." Erklärte Ben seinem Quisin, Telon. ,,Rey, wir brauchen noch etwas Soße, Poe hat alles aufgegessen!" ,,Das war Finn!" Schob er die Schuld weiter und wischte sich den letzten Rest der Flüssigkeit aus dem Gesicht während Chewie einen Belustigen laut von sich gab. ,,Rey glaub ihnen kein Wort!" Rief Finn von der Veranda aus ins Haus. ,,Keine Sorge wir wissen doch alle wer es war." Meinte sie lachend als sie endlich zu den anderen hinaus kam. ,,Ach kommt schon." beschwerte sich der Pilot, doch zwei piepende Droiden lenkten die Aufmerksamkeit wieder auf sich. BB-8 und R2 wurden von den beiden Geschwisterkindern verfolgt während C-3Po verzweifelt versuchte sie einzuholen. ,,Obi, Ani setzt euch doch bitte an den Tisch." Bat Rey ihre beiden Söhne. ,,Ist gut, komm." Anakin nahm seinen kleinen Bruder an die Hand und setzte sich neben ihn an den runden Tisch auf der Veranda. ,,Ben?" Rief Rey ins Haus da er dort wieder verschwunden war. ,,Komme schon!" Eilig nahm auch er auf seinem Stuhl platz und beobachtete schmunzelnd wie der junge zwölfjährige seinen fünf Jahre alten Bruder fütterte. ,,Süß die beiden." Lachte Telon und der Wookie stimmte ihn erfreut zu. Als Rey auch platz genommen hatte begann Poe sich gierig über das Essen her zu machen. ,,Wann kommt den der dritte?" Fragte Finn scherzhaft und sah zu dem jungen Elternpaar. ,,Sie will nicht." Beklagte sich Ben und allgemeines Gelächter brach am Tisch aus.
,,Die Kraft zu lieben stark sie ist, Leben bringe sie kann. Plagus nicht der einzige ist der beherrscht sie hat. Skywalker beherrschen sie nicht vollkommen konnte sein Nachkomme jedoch, Ben, die Liebe er gespürt hat zurück gewinnen konnte."
Hallo zusammen,
zu aller erst möchte ich mich entschuldigen dafür das so lange zeit nichts kam und es einfach nicht voran ging. Allerdings hoffe ich das es euch dennoch gefallen hat und ich danke jedem der bis zum Schluss an der Geschichte dran geblieben ist. Ich habe mich wirklich gefreut über all eure Kommentare und Votes die diese Story erst zu dem gemacht haben was sie letzten Endes geworden ist. Wirklich Leute ihr seit echt toll!
Danke! ❤
Eure LittleSkyGuy
DU LIEST GERADE
Leben, Lieben, Entscheiden *wird Überarbeitet*
Fanfiction*Kapitel werden nach und nach für die Überarbeitung zurückgezogen* Rey hatte sich dem Widerstand angeschlossen und gemeinsam mit ihnen die Star Killer Base zerstört. Nun will sie sich, im Auftrag von Leia, auf den Weg zu Luke Skywalker machen. Doch...