Er rannte so schnell er konnte aus sorge um Rey und dann hörte er lachen es kam genau von dort wo Rey sein musste. Er blieb bewegungslos los stehen eine Träne lief ihm die Wange hinunter erst war es Finn jetzt Telon warum musste Rey sich immer auf jeden einlassen. Er lächelte, weil sie es nicht anders konnte sie war zu nett um zu jemandem nein zu sagen und das mochte er so sehr an ihr. ,,Hilfe! Hör auf!" hörte er Reys stimme er ignorierte das Gebrüll von Luke und Stürzte sich auf seinen Cousin dieser fing nun selbst an zu lachen Ben sah irritiert zu ihm hinab da dieser am Boden lag er zeigte nur auf Rey die gerade einen furchtbaren Hustanfall hatte.
,,Rey alles in Ordnung was er dir angetan ?" ,,Du denkst doch nicht ich würde einer Lady weh tun." verteidigte der Kopfgeldjäger sich gespielt beleidigt. Luke sah den dreien Kopf schüttelnd zu. ,,Ben Rey geht es gut Telon wollte dich mal wieder Testen wie in alten Zeiten." nun musste auch Luke lachen. ,,Ihr seid Verräter! ALLLE!" Ben starrte Rey wütend an wurde bei dem anblick ihrer Augen allerdings sofort weich seufzte und ließ sich neben sie ins Gras fallen. ,,Du bist das schlimmste was mir je passieren konnte." flüsterte er ihr ins Ohr und küsste sie auf die Wange während Luke und Telon das weite suchten.
Rey drehte sich nach einer weile auf den Bauch so das sie über Ben war. ,,Dafür bist du das beste was mir je passiert ist!" grinste sie und fast hätten sie sich geküsst als Finn nach Rey rief ,,Hier!" antwortete diese sofort ehe Ben überhaupt verstand was passiert war. ,,Immer im falschen Augenblick." schnaubte Ben ihn an als er näher kam. Finn wurde rot ,,Leia ruft euch." er schluckte ,,Rey wird mit Telon auf eine Mission fliegen müssen. ,,Allein?" die stimme von Ben war ruhig allerdings wusste Finn sowohl auch Rey das sich das nach der Antwort ändert.
,,WIE KANNST DU SIE ALLEIN GEHEN LASSEN SIE HAT KEINE ERFAHRUNG !!" schalte die stimme von Ben durch die Flure. ,,Hör zu sie ist seine Padawan und sie werden allein ohne dich auf die Mission fliegen das dir das klar ist!" ohne auf eine Antwort zu warten drehte sie sich um und ließ ihren Sohn allein. ,,Wie lange stehst du da ?" ,,Ben es wird alles gut gehen vertrau mir!" beruhigte Rey ihn aber sie wusste das es nicht darum ging. ,,Ich will nicht das du mit IHM gehst!" ,,Aber..." Rey wusste sich nicht zu helfen ,,Ich werde Leia bitten das zu ändern." meinte Rey lächelnd ging Ben nun auf sie zu ,,Weißt du ... du bist meine ganze macht!" flüsterte er ihr zu und war fast bei ihren Lippen als Finn in den Raum platzte. Doch diesmal küsste er Rey einfach ohne ihm weiter Beachtung zu schenken.
Hey Leute, ich spiele momentan mit dem Gedanken Rey und Telon für eine zeit zusammen kommen zu lassen. Feedback von euch ist gefragt! Was meint ja oder Nein ?
DU LIEST GERADE
Leben, Lieben, Entscheiden *wird Überarbeitet*
Fanfic*Kapitel werden nach und nach für die Überarbeitung zurückgezogen* Rey hatte sich dem Widerstand angeschlossen und gemeinsam mit ihnen die Star Killer Base zerstört. Nun will sie sich, im Auftrag von Leia, auf den Weg zu Luke Skywalker machen. Doch...