Finn war mit Rey in die Kantine gegangen da Ben das Training mit Luke nach holen musste. ,,Rey... warum ist Ben eigentlich hier ?" Fragte er Rey sie zuckte mit den Schultern. Er war einfach mit ihr hier her geflogen.
Bei Ben Luke und Telon sah die Situation nicht anders aus. ,,Hat Snoke dich eigentlich raus geworfen oder warum bist du hier ?" Meinte Telon spöttisch ,,Grins nicht so dumm ich bin nur für Rey hergekommen ..." ,,Ben Telon hat recht du hast so viele Jahre dort verbracht das hasst du doch nicht ohne Grund aufgegeben." Mischte sich Luke ein. Ben schluckte er wusste das sie es spürten sie spürten genau Das etwas nicht stimmt. Er fühlte sich sogar schlecht des halb aber er musste seinen Auftrag ausführen. Er seufzte und sah zu seinem Cousin und seinem Onkel. ,,Ich habe vor Rey einen Antrag zu machen und wollte meine Zukunft hier aufbauen." Log er und sie glaubten es ihm Luke klopfte ihm Aufmunternd auf die Schulter und gratulierte zu seiner Entscheidung.
,,Finn er ist kein Spion!" Beruhigte Rey ihren Freund nun schon seit einer halben Ewigkeit. ,,Wir sollten der Sache nach gehen wenn nicht einmal du dir dabei ganz sicher bist dann ..." Ben kam zur Tür hinein und er schwieg schubste Finn zur Tür hinaus und schloss die Tür. Rey wollte etwas sagen aber Ben schmiss sich auf das Bett und blieb einfach liegen er wohnte seit einigen Tagen bei ihr im Zimmer aber so hatte er sich noch nie Verhalten. ,,REY..." brüllte er in sein Kissen sie zuckte Zusammen sie wusste nicht was sie auf dieses Desaster Antworten sollte.
Nach längerem Schweigen begann Ben weiter zu sprechen. ,,Ich..." er drehte sich zu ihr er wollte ihr die Wahrheit sagen aber er konnte es nicht, nicht jetzt wo sie so glücklich gemeinsam waren. Er stand auf und umarmte sie ,,Ich liebe dich..." Er wollte ihr jetzt nichts erklären oder gestehen ihr Verständnis zu ergattern war auch so schon schwer. Er wollte den Moment genießen.
Nach einer Weile küsste er Rey sie erwiderte den Kuss und lächelte ihn breit an als sie sich lösten. Wenn er Rey so sah könnte er ihr keine schlechten Nachrichten überbringen.
Ist Kylo vielleicht doch nicht so gut wie wir dachten?
Übrigens da es von einigen ein deutliches Nein auf den Bezug meiner Überlegung gab wurde dieser Gedanke wieder verworfen.
DU LIEST GERADE
Leben, Lieben, Entscheiden *wird Überarbeitet*
Fanfiction*Kapitel werden nach und nach für die Überarbeitung zurückgezogen* Rey hatte sich dem Widerstand angeschlossen und gemeinsam mit ihnen die Star Killer Base zerstört. Nun will sie sich, im Auftrag von Leia, auf den Weg zu Luke Skywalker machen. Doch...