Leia öffnete etwas verwundert die Tür doch als sie sah wer vor ihr stand breitete sich ein lächeln auf ihrem Gesicht aus. ,,Telon da bist du endich! Ich hatte schon langsam sorge das nicht mehr kommst." sie deutete ihnen hinein zu kommen ,,Und Rey kennst du ja auch schon!" lächelte sie als Rey ihm folgte ,,Finn,Poe ihr müsst draußen warten das wird ein Familiengespräch." ,,Aber Rey..." begann Finn doch die Tür war bereits zu.
,,Also wie war deine reise ?" fragte Leia ihn ,,Ganz gut unterwegs habe ich sogar eine nette und äußerst hübsche Dame kennen gelernt." Telon zwinkerte Rey zu und sie wurde etwas Rot das gefiel Ben allerdings nicht und der funkte auch sofort dazwischen. ,,Mutter wer ist das ?" ,,Mutter? Dann bist du Ben ?" etwas verwirrt sah er zu Leia doch diese nickte nur. ,,Ben das ist der Sohn von Pog, er war Hans Bruder." erklärte sie den beiden ,,wo ist Onkel Solo eigentlich?" Telon hatte seinen Onkel eine Ewigkeit nicht gesehen.
,,Du weißt es nicht..." Rey kamen wieder die Tränen ,,Ach so ist das ... keine Sorge ich überlebe es." beruhigte er sie leicht lächelnd und sie fühlte sich auch gleich besser. ,,Warum ist er jetzt hier ?" rief Ben durch den Raum. ,,Luke und ich haben gedacht da er ebenfalls die Macht beherrscht wird er Rey trainieren immerhin war er mit dir bei Luke in der Ausbildung er könnte ihr einiges Zeigen." Meinte Leia stolz und Reys Augen leuchteten da sie lernen würde mit der Macht um zu gehen. ,,Warum kann ich sie nicht trainieren ?" funkte erneut Ben dazwischen. ,,Weil du deine Ausbildung bei Luke nicht abgeschlossen hast und das auch noch nach zu holen hast." mit diesen Worten schob sie die drei auch schon zu Tür hinaus.
Am nächsten Morgen trainierten Ben und Rey zur selben zeit am selben Ort nur in einem halben Kilometer Entfernung von einander. Rey machte den Anschein als wäre es ihr egal doch sie vermisste ihn und die Tatsache das er in ihrer nähe war aber sie nicht zu ihm konnte verbesserte die Situation nicht gerade. ,,Rey!" Telon hatte offen bar schon mehrmals ihren Namen gerufen. ,,Weißt du ich glaube wir sollten Bens Konzentration testen." ein Grinsen das Rey gut zu deuten wusste erschien auf seinen Lippen. ,,Was hast du vor ?" ,,Ich verprügle dich ..." bevor sei reagieren konnte war er auch schon über ihr. Er prügelte nicht wirklich auf sie ein von seiner Sicht aus war sie immerhin eine Lady dennoch hatte Rey Angst und das wusste Ben zu spüren.
Er ignorierte die Tatsache das Luke ihn gleich mit dem Lichtschwert treffen könnte und drehte sich erkannte von dort allerdings keine Prügelei sondern ... er blickte genauer hin das Gras ging ihm bis zur Gürtel Linie es war mehr als leicht sich darin zu verstecken und dort wo Rey mit Telon trainieren sollte bewegte sich das Gras in alle Richtungen. Plötzlich sprang Rey aus dem Gras und griff nach einem Stock versuchte ihren neuen Lehrer zu treffen der allerdings bereits hinter ihr stand und sie zu Boden drückte.Ben dachte nicht gerade lange nach bevor er los gerannt war.
DU LIEST GERADE
Leben, Lieben, Entscheiden *wird Überarbeitet*
Fanfic*Kapitel werden nach und nach für die Überarbeitung zurückgezogen* Rey hatte sich dem Widerstand angeschlossen und gemeinsam mit ihnen die Star Killer Base zerstört. Nun will sie sich, im Auftrag von Leia, auf den Weg zu Luke Skywalker machen. Doch...