Kapitel.23

684 27 4
                                    

Mit Rey an der Hand und mit der Absicht sie nicht wieder los zu lassen lief Ben gefolgt von Finn und Telon zum Millennium Falcon. ,,Ben Solo!" Diese tiefe und raue Stimme würde sowohl  Ben als auch Rey unter tausenden wiedererkennen. Ben baute sich als Schutzschild vor seiner geliebten auf Um Snoke in die Augen zu stehen. ,,Wenn du jetzt gehst Wurst du nie mehr zurück kehren dürfen." Drachen sein Meister weiter. Rey schlang ihre Arme um seinen kräftigem arm und versuchte genauso standhaft zu Snoke zu sehen. ,,Ich habe mich verführen lassen!" Begann Ben und wurde sichtlich angespannter. ,,Ich habe jemanden lieben gelernt. Denn ich nie wieder verlieren will und ich habe zu meiner Familie gefunden!" Mit dem Gedanken das dies als Antwort genügte drehte er sich um und schleifte Rey hinter sich her da sie mit ihm nicht Schritt halten konnte.

Ein unerträglicher Schmerz durchzog ihren Körper und sie ließ die Hand von Ben los nur um daraufhin auf dem Boden aufzuprallen. Verwirrt Blieb Ben stehen bevor er sich umdrehte und Rey in einer Blut larche auf dem Boden erblickte. ,,NEIN!" Brüllte er aus und kniete sich in das Blut. Das letzte was er sah war der wehende Umhang von Snoke der in der Tür verschwand.

,,Rey!" Aufgeregt eilte Finn auf sie zu. ,,Bitte wach auf." Bat Ben sie flüsternd doch es tat sich nichts keine Regung keine Anzeichen auf leben. Ihr Körper lag schlaff in seinen Händen. Ein schluchzen erbebte seinen Körper und die Tränen bahnte ihren Weg über seine Haare. Sanft hob er Reys Kopf und legte seine Lippen auf ihre Stirn. ,,Ich liebe dich."

,,Ben?" Telon trat näher zu ihm heran und stellte sich zu Finn der ebenfalls weinte. Ein Schlag in die Magen Grube war seine Antwort. ,,ES IST ALLES DEINE SCHULD!!!" brüllte er los. ,,Ben wir..." ,,NEIN VERSCHWINDE LASS MICH ICH WILL EUCH NICHT SEHEN!! NIEMANDEN VON EUCH IHR SEIT ALLES VERRÄTER!!!" vorsichtig legte er ihren Körper ab und flüchtete zu einem der nahe liegenden Raumschiffe.

,,Sie ist Tod." Sprach nun Finn nachdem er ihren Puls gefühlt hatte. Das waren die einzigen Worte die er sagte bevor er sie hob und zum Raumschiff trug. Telon blickte ins leere er fühlte sich schlecht, verantwortlich für ihren Tod, für die Flucht von Ben, für alles.

Entsetzen spiegelte sich in den Augen von Leia als sie das Mädchen vor sich ,in dem mit Blauer Seide gepolsterten, Stein Sarg liegen sah. ,,Eine tapfere Kriegerin eine wundervolle Freundin und eine Heldin fand ihren Frieden." Beendete der Beamte seine Rede und ließ die trauernden noch Abschied nehmen. Finn stand hängenden schultern am Sarg und sah sich die blasse, in ein seidenen weißes Kleid gehülte, Rey an. Seit tagen sprach er nicht seine letzten Worte waren die Verkündung von ihrem Tod. Telon war gar nicht erst erschienen, er hatte sich in seinem Zimmer verschlossen und verließ es nicht, kein einziges mal nach diesem Ereignis wurde er gesehen. Als Leia einen kleinen Blumenstrauß, der aus vergiss mal nicht bestand, in die Hände von Rey legen wollte erblickte sie den kleinen Ring an ihrer Hand. ,,Das ist..." sie nahm ihre Hand die ihre und sah sich das Schmuck Stück an. Sie selbst hatte diesen Ring Jahre lang getragen es war der Verlobungsring den Han ihr damals schenkte. ,,Wollte er sie heiraten?" Mit Bächen von Tränen auf den Wangen sah sie zu Finn der langsam nickte. Nun hörte man das weinen laut und deutlich sie drückte ihre Hand gegen die Brust und setzte sich neben den Sarg. ,,Mein junge..." Schluchzte sie hervor und verschloss Reys Hand nun auch mit ihrer zweiten, nachdem sie den Blumenstrauß positioniert hatte.

Hallo und lang nicht gesehen. :-)

Was denkt ihr wird passieren?
Und was haltet ihr von diesem Kapitel?

Ich freue mich wie immer über eure Kommentare.

Leben, Lieben, Entscheiden *wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt