Um das Shuttle herum stellten sich etliche Soldaten auf. ,,Bist du sicher das dass eine gute Idee ist ?" besorgt sah Rey zu Kylo ,,Nein... aber wenn du mich an Hand nimmst denke ich nicht das sie schießen!" meinte er mit einem Breiten Grinsen im Gesicht.
Als sie das Shuttle verließen war Rey überrascht das die Soldaten tatsächlich ihre Waffen hinunter nahmen. Genauso wie Kylo Rey zum Shuttle geführt hatte führte Rey ihn davon weg. In den hinteren reihen erkannte sie Finn der nur den Kopf schüttelte das ignorierte sie allerdings und ging einfach weiter.
,,Ben!" voller Freude viel Leia ihrem Sohn um den Hals. ,,Ich komme später wieder..." meinte Rey ,,Aber ..." ,,Ben wie bist du hier her gekommen ?" wurde er von seiner Mutter unterbrochen und konnte somit nicht verhindern das seine geliebte gerade aus zur Tür marschierte. ,,Mutter ich..." ,,Setze dich erst mal hin du bist bestimmt erschöpft!" Leia ließ ihn nicht zu Wort kommen bis Kylo nun auch Ben laut wurde ,,Mutter! Ich muss zu Luke!" er sah sie ernst an. ,,Das hättest du auch gleich sagen können." meinte eine stimme die aus dem Flur kam ,,Ich dachte mir schon das du fragen hast." Nun betrat Luke den Raum ,,Aber ..." ,,Es ist in Ordnung du kannst hier bleiben." sagte er seiner Schwester und deutete Leia sich zu setzen. ,,Luke ich habe ..."
Während des Gespräches von Luke und Ben machte Rey sich auf die Suche nach Finn. ,,Rey!" es war Poe ,,Ich hab mir sorgen um dich gemacht Finn hat mir erzählt wie dieser Sith dich entführt hat. Geht es dir gut ?" Er umarmte sie ehe sie die Gelegenheit hatte irgendwas zu sagen. ,,Ja mir geht es sogar sehr gut, hast du Finn vielleicht gesehen ?" ,,Nein ... obwohl er könnte draußen im Garten sein er war dort öfter seit du weg warst ... du bist ihm sehr wichtig weißt du das ?" Poe wusste genau was er ansprach und Rey auch aber sie tat so als wüsste es sie es nicht und zuckte nur mit den Schultern bevor sie in die Richtung des Gartens ging.
Finn lag in der Mitte der Wiese und sah in den Himmel. ,,Rey ich weiß das du da bist!" um den Garten herum waren Spiegelwände es war also nicht gerade schwer jemanden zu entdecken. ,,Finn ..." ,,Warum hast du ihn hergebracht ... reichte es dir nicht schon bei ihm zu sein das du ihn auch noch mit genommen hast." Nun stellte er sich auf die knie direkt vor Rey sie wusste nicht wie sie reagieren sollte!
Voller Aufregung lief Ben durch die langen Gänge auf der Suche nach Rey und lief dabei in jemanden hinein der ihm bekannt vor kam. ,,Hast du Rey gesehen?" ,,Sie ist bei Finn im Garten denke ich." meinte Poe und ging gemütlich weiter. FINN! Ben rannte schneller. Als er am Eingang des Gartens stehen blieb erstarrte er. Finn kniete vor Rey auf dem Boden und es schien als hätte er etwas in er Hand. Die Wut packte Ben seine Hände ballte er zu Fäusten. Niemand würde ihm Rey weg nehmen erst recht nicht dieser... ,,VERRÄTER!" brüllte er nun laut.
DU LIEST GERADE
Leben, Lieben, Entscheiden *wird Überarbeitet*
Fanfiction*Kapitel werden nach und nach für die Überarbeitung zurückgezogen* Rey hatte sich dem Widerstand angeschlossen und gemeinsam mit ihnen die Star Killer Base zerstört. Nun will sie sich, im Auftrag von Leia, auf den Weg zu Luke Skywalker machen. Doch...