,,Ich gehe!" nach langem schweigen war das der Entschluss den Rey gefasst hat. ,,Sie wird..." abrupt hielt Kylo inne und sah Rey an. Sie geht! Das war ... er hatte ihr die Wahl gelassen und sie wollte wirklich gehen. Er dachte er hätte zu ihr gefunden und könnte sie dazu bringen zu bleiben aber sie wollte gehen!
Nach dem Kylo das verarbeitet hatte zog er mit einer plötzlichen Bewegung sein Lichtschwert und befreite Rey von dem Sessel ,,Du lässt ...?" ,,GEHT!" schrie Kylo Rey an die ihm einfach nicht glauben wollte das er sie einfach gehen lies. ,,Aber ..",,VERSCHWINDE!" brüllte er und deutete mit seiner Hand auf die Tür. Finn nahm Reys Hand und zog sie hinter sich her Poe folgte ihnen.
Kylo schlug mit seinem Lichtschwert auf alles ein was sich in diesem Raum befand.,,WIESO ?" ,,Du musst auf deine Gefühle vertrauen!" antwortete die Stimme von seinem Großvater auf sein Gebrüll ,,Ich werde ihn finden... HÖRTST DU ICH FINDE IHN!" rief Kylo nun und da bemerkte er etwas. Finn hatte ihre Hand genommen, ihre Hand! Er spürte etwas wie... da bekam er einen schock er war geschockt von seinen Gefühlen den er war eifersüchtig auf Finn. Er lief in den Flur und sah wie Finn und Rey Hand in Hand um die Ecke liefen. Er fing an schneller zu Atmen zog erneut sein Lichtschwert und schlug wieder auf alles ein.
Rey folgte Finn und versuchte ihre Gedanken zu sortieren Kylo hatte sich wirklich darüber aufgeregt das sie gehen wollte und davor hat er... er ist ihr so nahe gekommen das sie nicht wusste was sie machen sollte sie hatte in seine tiefen Augen gesehen und fand es plötzlich richtig ihm so nahe zu sein aber er war ihr feind und sie ... ruckartig wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. ,,Lass meine Hand los ich kann selber laufen!" schnauzte sie Finn an der ihre Hand daraufhin sofort wieder los lies. Was Kylo wohl darüber dachte nun Kniff Rey sich in den Arm sie musste aufhören so viel an Kylo zu denken das war nicht richtig fing sie an sich ein zu reden.
Sie sind aus dem Hangar gestartet und waren unterwegs zu Luke aber Finn hatte sofort bemerkt das mit Rey etwas nicht stimmte sie saß in einer Ecke des Cockpits und starrte ins leere. Er setzte sich zu ihr und sah sie an aber sie drehte sich einfach weg ,,Was hat er mit dir ? Gemacht du bist so anders." fing er an ,,Wann bist du aufgewacht ?" wollte Rey nun von ihm wissen ,,Ich bin aufgewacht,weil du Hilfe... Rey was ist passiert ich habe dich nicht befreit damit du vor dich hin trauerst." ,,Es ist alles in Ordnung ich bin nur erschöpft von alle dem." Rey hasste es zu lügen vor allem wen es ihre Freunde waren die sie belog aber sie konnte Finn einfach nicht sagen das sie in Kylo mehr sah als einfach eine Krieger der Ren.
Finn nickte und klopfte Rey auf die Schulter ,,Schlaf etwas es wird danach bestimmt besser gehen." dankbar lächelte Rey ihn an bis er sich wegdrehte. Sie drehte sich auf die Seite und schloss die Augen konnte allerdings nicht einschlafen sie dachte nur noch an Kylo.
DU LIEST GERADE
Leben, Lieben, Entscheiden *wird Überarbeitet*
Fiksi Penggemar*Kapitel werden nach und nach für die Überarbeitung zurückgezogen* Rey hatte sich dem Widerstand angeschlossen und gemeinsam mit ihnen die Star Killer Base zerstört. Nun will sie sich, im Auftrag von Leia, auf den Weg zu Luke Skywalker machen. Doch...