Danksagung

17 1 0
                                    

Es tut mir soooo leid das letzte Kapitel  hat so lange gedauert:( Ich hatte einfach keine Zeit und Inspiration und so. Aber ich habe es nun schlussendlich doch geschafft.

Maaan, ich weiß das letzte Kapitel wird nun niemand mehr lesen , weil ich mich so lange nicht "gemeldet" habe aber ich habe wenigstens das Buch fertig geschrieben und darüber bin ich Naja also einfach mal glücklich :)

Also erstmal möchte ich mich nochmal bedanken bei meinem ersten Buch sind es überhaupt über die 800 Reads und das ist einfach nur megaa😍Ja und für die Likes natürlich auch dankeeee und für die manchmal netten Kommentare 😍 ich weiß dass ich noch lange nicht so viele Reads wie viele andere Bücher haben aber das will ich auch nicht erreichen. Ich möchte einfach , dass einfach ein paar mein Buch lesen und das ich noch lange weiter schreiben kann.

Bei meinem Zweiten Teil haben es über 300 Menschis gelesen:) das ist zwar noch lange nicht so viel wie bei meinem ersten Teil aber trotzdem einfach Wow😏ich bin überglücklich.

Ich habe meine zwei Teile ausgedruckt und meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt. Das Buch hat 92 Seiten also fast 100:) finde ich ganz okay 😋meine Eltern haben sich voll gefreut...Aber oke ich hör schon auf mit dem angeben:)

Danke danke für die ganze Unterstützung:) das waren nun beide Teile. Einen 3. Teil wird es nicht geben aber ich schreibe ein neues Buch. Das wird ein ganz anderes Thema aber ich werde schauen ob und wann ich es veröffentlichen werde:) 

So zum Schluss nochmal DANKE DANKE UND DANKEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Eure Vanny:)

Don't walk-dance    Teil2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt