Let me be your everything.

2K 29 2
                                    

Also.. ich sagte ja das ich nicht sehr standhaft bin was Geschichten schreiben angeht. Also hab ich mal wieder einen neue angefangen, haha. READ & ENJOY!

>>Val, kommst du mal bitte?<< stöhne ich auf. Meine Zwillingsschwester Val kommt durch meineTür und schaut mich mit genervten Blick an. >>Was ist denn?!<< >>Was zum Teufel soll das?<< frage ich sie und deutete auf meinen Laptop. >>Was soll was?<< fragt sie unschuldig dreinblickend, muss sich aber das Lachen verkneifen. >>Das weißt du ganz genau !<< sage ich und schmeiße ein Kissen nach ihr. Sie duckt sich und kommt lachend näher. >>Hat er schon zurückgeschrieben?<< fragt sie neugierig und schmeißt sich neben mich auf mein Bett. Mit "er" ist Kyle gemeint. Kyle ist ein Kumpel von mir. Und zwar NUR ein Kumpel. Nicht mehr und nicht weniger. Doch seitdem er mir dummerweise sein Liebe gestanden hat, hängt mir Val ganze Zeit in den Ohren, wie süß wir doch zusammen wären and so on. Ich meine, Kyle ist schon in Ordnung. Er ist hübsch, nett und witzig, und er hört mir zu. Viel mehr erwarte ich auch garnicht von meinem potentiellen Freund, aber es wäre schon praktisch wenn ich ihn auch lieben würde, find ich. Aber für Val zählt das nicht, sie sieht nur die Tatsache das er und ich zusammen sein könnten, egal ob das was mit Liebe zutun hat oder auch nicht.Wie in meinem Fall. Ich weiß auch nicht warum Val jetzt unbedingt die Verkupplerin spielen muss, vielleicht weil sie nicht die einzige in diesem Haushalt mit einem Lebensabschnitssgefährten sein will. Ihre Beziehung mit Sam ist ja auch so perfekt. Sie liebt ihn, er liebt sie, nichts steht denen im Wege, wie im Märchen. Und dann komm ich. Ally (eigentlich Alisha, aber das hört sich so hochnäsig an..), 17Jahre, hellbraune Haare bis zu der Taille, hellblaue Augen und davon überzeugt, dass jeder Mensch auch eine gute Seite hat, auch wenn das bei manchen Leuten als unglaubwürdig erscheinen mag. Damit bin fürs erste gut beschrieben. Ich habe, wie schon erwähnt eine eineiige Zwillingsschwester namens Val (eigentlich Valerie aber sie hasst es so genannt zu werden. Einmal als ich sie zum Spaß so nannte landete ich im Krankenhaus. Diagnose: Gebrochene Hand. Fuck yeah) , eine Katze namens 'Mrs Turtlefeet' (fragt mich bitte nicht wie ich auf diesen Namen gekommen bin. Ich war sturzbesoffen und hatte bis da noch keinen Namen für sie. Also ein Namensopfer meines Alkoholkonsums.), einen Vater namens Gregory (Er ist selten zuhause, viel auf Geschäftsreise, aber wenn er mal da ist, ist er der beste Dad den man sich wünschen kann) und eine Mutter namens Ramona. Wenn du dir den Prototyp Mutter so vorstellst, dass sie überfürsorglich und streng zugleich ist, sich aber von ihrem Mann stark beeinflussen lässt wenn es um Regeln für ihre Töchter geht, hast du meine Mum ziemlich gut beschrieben. Trotzdem ist sie immer für uns da und unterstützt uns wo sie nur kann, was ja auch eigentlich die Aufgabe einer Mutter ist. Wenn ich da manche Mütter aus meinem Freundeskreis sehe, dann dreht sich buchstäblich mein Magen um. Meine Schwester ist so ziemlich das genaue Gegenteil von mir, wenn man mal unsere gemeinsamen Gene außer Acht lässt. Sie hat sich ihre Haare fast schwarz gefärbt, trägt sie außerdem auch kürzer, was ihr aber auch furchtbar gut steht (falls du dir jemals Twilight reingezogen hast, sie hat ähnliche Haare wie diese Alice). Von ihrem Äußerlichen abgesehen hat sie zudem einen ganz anderen Geschmack als ich, egal ob es um Klamotten, Musik oder sonstiges geht. Mein Klamottenstil ist eher normal, also das was jeder anhat, würd ich mal sagen. Meine Schwester ist aber der starken Meinung sich irgendwie abgrenzen zu müssen, was sie aber auf einer wirklich schrägen Weise umsetzt. Ein Beispiel. Es ist tiefster Winter, es ist arschkalt, es schneit und Wheinachten kommt bald, und was macht meine verrückte Schwester? Während andere in dicken Pullover und Jeans zur Schule kommen, kommt sie mit Top und Hotpants. Da kriegt man schon allein vom Hingucken Frosterscheinungen. Zu Halloween, wo andere als Vampir oder Hexe gingen, war sie fest davon überzeugt sich wie ein Kürbis anziehen zu müssen. Und ja sie hat es tatsächlich gemacht (Erinnerungsnotiz: Dieses Mädchen ist 17!). Zum alljährlichen Schulball, den manche als das Highlight des Jahres ansehen, und sich deswegen aufhübschen wie sonst was, ging meine Schwester letztes Jahr in Jogginghose. Wie du siehst, ist sie eindeutig nicht normal, zumindest was ihre Art sich anzuziehen angeht. Sie ist auch sonst nicht gerade das 'average Girl' aber das wird sich im Laufe meiner Erzählung noch mehrmals zeigen, darauf kann ich schwörn. Zurück zu unserer Ausgangssituation. Val war ja der Meinung das ich mit Kyle zusammenkommen sollte. Deshalb hat sie sich, wie ich mit Erschrecken feststellen musste, in mein Zimmer geschlichen als ich gerad auf der Toilette war, und Kyle über Facebook geschrieben. Eigentlich müsste er ja sehen, wenn jemand anderes Schreibt als ich, denn Val hat eine ganz andere Weise sich auszudrücken. Eine Kostprobe?

Ich: *Kyle : Heey. x *

*Ally : Hi. *

*Kyle : Was geeeht Allisha!? ;D *

*Ally : HÖR AUF MICH SO ZU NENNEN! nix bei dir.? *

So läuft bei uns der alltägliche Chat ab. Aber Val muss diese Harmonie ja mit ihrer übertriebenden Freundlichkeit vollkommen zerstören.

Val: *Val : Kyylleee heeyy darling!! :**

*Kyle : Heey Süße.!

*Val : Naaa was machst mein Zukünftiger Mann gerad so? ;*

und den Rest kannst du dir ja denken. Sie zerstört wirklich alles was ich mir mit Kyle da aufgebaut hatte. Eine normale Freundschaft. Jetzt macht sie dem Armen noch irgendwelche falschen Hoffnungen! Na toll. 'Mein Zukünftiger Mann' ich könnt kotzen!! Er muss doch merken was da für Unterschiede herrschen.! Aber wahrscheinlich schreibt Val genau das was er hören will. Seit wann nennt er mich süße?? Und ich hab außerdem noch nie (NOCH NIE!) in meinem ganzen Leben das Wort 'Darling' benutzt! Hört sich ja an als ob Oma Irmgard grad ihren heißgeliebten Yorkshire Terrier ruft. "Daaarling, süüßer komm her lass dich doch knuddeln". Ohja, und das ist keineswegs übertrieben. Nun denn, also Val hat mal wieder zugeschlagen. Und um auf ihre Frage zu kommen, ja er hat zurückgeschrieben. Was blieb dem Jungen auch übrig bei dem Schwall von Zuneigung den ihm Val da geschickt hat.

*Val : Hii Kyle Darrling, sitzen wir morgen beim Essen zusammen?

*Kyle : eh na klar Ally, seeeeeeeeeehr gerne sogar!!!

>> VAL!<< schreie ich. >>Wie offensichtlich ist das denn bitte?? OH GOTT!<< seufze ich frustriert und vergrabe mein Gesicht in einem Kissen. >>Er muss doch kapieren das ihr zusammen gehört<< lacht sie >>da muss man schon mit offensichtlichen Mitteln arbeiten>WIR GEHÖREN VERDAMMT NOCH MAL NICHT ZUSAMMEN<< schreie ich sie an, muss aber bei ihrem erschrockenem Blick lachen. >>Ich meins ernst Val, lass das in Zukunft bitte>Is ja ok Ally ich finde nur das ihr süß zusammen wärd, und da wollt ich dem Schicksal ein bisschen nachhelfen..>Ja schon klar<< murmel ich, und freue mich schon seehr auf den morgigen Tag wo ich die Folgen von Val's Verkupplungsaktion ertragen muss. Man beachte den Sarkasmus.



Let me be your everything.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt