-

369 11 3
                                    

>>Allllyyyyyy<< höre ich die Stimme meiner Schwester halb flüstern halb schreien. Wie kriegt sie das hin? Genervt öffne ich die Augen und fahre mir durch die Haare. Aber als ich mich aufsetze und durch den Raum schaue, ist weit und breit keine Val zu sehen. Ich will mich gerade wieder in mein Bett fallen lassen, als meine liebe Schwester vor meinem Bett hervorspringt. 

>>Val man!<< schreie ich und ziehe mir meine Bettdecke vor's Gesicht. Jetzt mal so nebenbei, dieses Mädchen hat es echt drauf, Leute zu Tode zu erschrecken..und mit Leute meine ich mich.

Als ich über der Decke hervorgucke schaut sie mich grinsend an. >>Wenigstens bist du jetzt wach.<< Ich schaue sie mit meinem Todesblick an, den sie nur mit einem angedeuteten Kuss erwidert. Ich hasse sie gerade so. Als ich nichts erwidere klopft sie sich mit ihren Händen auf die Oberschenkel und steht schwungvoll auf. >>Wir haben Gäste vielleicht solltest du dich mal anziehen<< zwinkert sie mir zu und deutet auf meine Schlafsachen. Na klar, ich hatte auch nicht vor, mit Boxershorts und Top zum Frühstück zu erscheinen. 

 Mit gespielten Enthusiasmus stehe ich auf und ziehe mir eine schwarze Leggins und einen weißen, großen Strickpullover an. Nur mal um das klarzustellen, ich habe nicht vor gut auszusehen. Wer auch immer diese 'Gäste' sind, sie dürften nicht so wichtig sein, dass ich mich irgendwie hübsch machen müsste. Ich streiche mir noch ein paar mal mit meiner Bürste durch die Haare und mache mich dann auf den Weg nach unten. Aus dem Wohnzimmer höre ich schon die Stimme meiner Mutter, wie sie sich mit einer anderen Frau unterhält, deren Stimme mir auch irgendwie bekannt vorkommt. Also gut. Ich setze ein gefälschtes Lächeln auf, und gehe ins Wohnzimmer rein. Meine Mum lächelt erfreut und deutet mir an mich neben sie zu setzen. Ich gehe langsam zum Tisch. Ausnahmsweise sitzt mein Vater da. Normalerweise ist er um diese Uhrzeit arbeiten..Ja, auch am Samstag. Neben meinem Vater  sitzt mein Zwilling und unterhält sich angeregt mit dem Mann der gegenüber von ihr sitzt. Moment, ist das nicht..? Nein das kann nicht sein..das darf nicht wahr sein... Langsam schaue ich weiter durch die Runde..Und dann sehe ich ihn. 

Er sitzt einfach nur da, den Blick nach unten gesenkt. Seine Arme sind verschränkt und sein Kiefer ist angespannt. Trotz meinem fehlenden Verhaltenspsychologiestudium kann ich mit großer Sicherheit sagen, das er sich augenscheinlich überhaupt nicht wohl fühlt. Er hat eine schwarze Lederjacke an, und eine dunkelgraue Röhrenjeans. Und ich kann nicht anders, als ihn anzustarren. Er sieht so verdammt gut aus. >>Ally, Süße willst du dich nicht mal hinsetzen, schau mal neben James ist doch noch ein Platz..<< rief meine Mum mit Euphorie und riss mich aus meinen Gedanken. Abrupt schießt Jame's Kopf in die Höhe und er dreht sich mit dem Gesicht zu mir. Sein Blick trifft meinen. Und augenblicklich sehe ich alles was je zwischen uns wahr vor meinem inneren Auge ablaufen. Als ich mit ihm in eine Kindergartengruppe kam, wie wir zusammen eingeschult wurden, seinen Liebesbrief, unseren ersten Kuss in der im Baumhaus..und auch all das was ich zu gern vergessen hätte. All diese Momente, die ich am Liebsten aus meinem Gedächtnis streichen würde. Aber ich habe ihn vermisst, auch wenn ich es nicht zugeben wollen würde. Ich habe seine Haare vermisst, die man immer so schön durchwuscheln konnte. Ich habe seine Augen vermisst, die so tief zu seinen scheinen, sodass man sich in ihnen verliert. Und ich habe seine Art vermisst. 

Er mustert mich von oben bis unten, und ich fühle mich ein bisschen unwohl..wie lange hatten wir uns nicht mehr gesehen? 2 Jahre bestimmt.  Okay, diese Begegnung im Wald kann man nicht dazu zählen. Ich hatte dieses Erlebnis versucht so gut wie es ging zu verdrängen. Nachdem ich der Frau aus den Fesseln geholfen habe, und sie sich tausend mal bei mir bedankt hat, dachte ich, ich kann damit einfach abschließen. Ich war mir im nachherein garnicht mehr so sicher, ob er es überhaupt war oder ob ich nur eine Halluzination hatte. Da war mir noch nicht bewusst das ich ihn in so kurzer Zeitspanne wieder sehen würde...

Let me be your everything.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt