Coco's POV
WOW! Einfach nur wow! Dieser Logan ist echt heiß. Er scheint zwar ziemlich arrogant und selbstüberzeugt zu sein, aber wenn man nur vom Aussehen ausgeht war der ne glatte eins. Ally hatte so ein Glück das er sich neben sie gesetzt hat. Was würd ich nicht alles darum geben, das er und ich..
"Coco du schweifst ab" erinnere ich mich selbst. Ich sollte echt aufhören Selbstgespräche zu führen. Seufzend richte ich meinen Blick wieder nach vorne, nur um Mr. Sheekward unverändert vorzufinden. Ich seufze wieder und starre auf die Uhr. Eine halbe Stunde nur noch.
Aber was heißt hier nur, wenn es um Unterricht geht, fühlt sich eine halbe Stunde wie ein halbes Jahr an. Plötzlich bemerke ich ein Tippen auf meiner Schulter. Erschrocken fahre ich auf, ja ich bin sehr leicht zu erschrecken. Der Nerd der Klasse guckt mich mit großen Augen an. Wenn er sich anders kleiden würde, und anstatt seiner Brille, Kontaktlinsen tragen würde, wäre er sogar ganz süß, aber so? Mr. Sheekward hat mich neben ihn gesetzt, da er der überzeugten Meinung war, das ich zu viel quatsche, was um es mal klarzustellen überhaupt nicht stimmt. So jetzt aber zurück zu meiner Situation. Wieso hat er mich jetzt gerade angetippt. >>Was ist?<< frage ich verwundert. Und dann passiert das,was ich mir nicht mal in meinen absurdesten Träumen vorgestellt hätte. Tyler Johnson spricht! Und nicht nur 1 oder 2 Worte sonder gleich einen ganzen Satz?! >>Hey, ehm ich hab ne Frage<< flüstert er mir zu. >>Schieß los<< antworte ich und kann meine Spannung nicht zurück halten. Ganz ehrlich, ich hatte noch nie vorher was mit ihm zu tun, was kann er schon für einen Frage haben? >>Was finden alle Mädchen an diesem Logan so gut?<< fragt er mich gerade heraus. >>Wieso, ich finde den garnicht so gut<< erwidere ich vielleicht ein bisschen zu hastig. Er lacht leise .. >>Na klar doch, komm schon mir kannst du es sagen<< . Ich weiß auch nicht wirklich warum..aber ich vertraute ihm. Obwohl ich ihn ja garnicht richtig kenne.. schon komisch sowas. >>Naja er ist heiß,hat Muskeln,schöne Haare, << zähle ich auf, und merke selber wie oberflächlig sich das gerad angehört haben muss. Tyler grinst. Oh nein.. er denkt bestimmt jetzt das ich so eine bin, die nur aufs Aussehen achtet..warum mach ich mir überhaupt Sorgen darüber? >>Also er könnte das totale Arschloch sehen und trotzdem würde ihn jede veehren.<< stellt er belustigt fest. Ich zögere. Wieso findet er das denn so lustig? Langsam nicke ich, und überlege ob es tatsächlich so ist. >>Und angenommen er wäre alldas was du gerade als positiv bezeichnet hast, und außerdem auch echt nett ?<< fragt er und schaut mich interessiert an. Ohhh man wieso will er das wissen?! Ich schaue ihn an und will ihm sagen das ihn das nichts zu interessieren hat, aber ich kann nicht. Ich kann wirklich nicht! Was zum Teufel geht denn hier ab? Ich fang doch nicht an ihn zu mögen oder? >>Ehm.. ich denke dann wäre er sowas wie..perfekt?<< überlege ich laut und schaue ihn an, gespannt auf seine Reaktion. Er nickt langsam und lächelt mich an. >>Danke Coco<< .
>>Kein Ding<< erwidere ich und drehe mich wieder nach vorne. Was. War. Das!? Ich verbanne den Gedanken das ich ihn vielleicht mag und drehe mich wieder zur Uhr. Noch 5 Minuten. Na ein Glück.
DU LIEST GERADE
Let me be your everything.
Teen FictionDer neue Mitschüler Matthew hat es Ally angetan. Dieses Mysteriöse was diesen Typen umgibt macht sie neugierig und verrückt zugleich. Mit seinem plötzlichen Auftauchen geschehen jedoch unerklärliche Verstrickungen und Intrigen, und sie fragt sich ob...