--

326 12 2
                                    

*2h later*

>>Mist, wo ist denn meine Jacke hin?<< murmele ich vor mich hin und suche verzweifelt nach meiner dunkelblauen Strickjacke. Da ich mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt hatte, und trotzdem noch ohne meine Jacke existiere, bleibt eigentlich nur noch eine Möglichkeit..

>>VAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLL!!!<< schreie ich, und merke gerade selber, dass es vielleicht ein bisschen zu laut war..schließlich ist ihr Zimmer direkt neben meinem. 2 Sekunden später kommt prompt die Antwort..

>>WAAAAAAS DENNN??

Nagut ..jetzt war eigentlich schon klar das wir nur so weiter kommunizieren würden, und ich lasse meinen Plan, mich doch wie ein ganz normaler Mensch zu benehmen und einfach in ihr Zimmer zu gehen, fallen. 

>>HAAST DU MEINE BLAUE STRICKJACKE?!<< schreie ich deshalb aus vollem Halse, und wunder mich gleich danach, ob es unsere Nachbarn auch hören. Schließlich haben wir nicht gerade die leisesten Stimmen..meine Sorge erklärt sich denke ich mal von selber.

>>NEEEEEIIIN, SORRY!<< kommt 2 Minuten später die Antwort von meinem Zwilling und ich beschließe nun doch in ihr Zimmer zu gehen, um mich nochmal zu vergewissern, das meine Jacke wirklich nicht bei ihr ist. Doch auf halben Wege versperrt mir mein Dad den Weg.

 >>Sag mal habt ihr nen Schaden?<< fragt er genervt und hält mir einen Stapel Blätter vor die Nase, >>Das hier muss ich bis morgen ausfüllen und dann bin ich erstmal 2 Wochen nicht da. Ich würde es begrüßen, wenn ihr eure Schreiorgien weiterführt wenn ich weg bin.<< erklärt er mir und ich grinse nur. Mum wird nächste Woche auch nicht da sein, da sie zu ihrer Schwester nach Belgien fährt. Das heißt ...STURMFREI! 

Überglücklich umarme ich meinen verdutzten Vater und mache mich schnurstracks auf den Weg zu Val's Zimmer. Als ich ohne Anzuklopfen reinplatze sehe ich gerade noch so, wie sie sich erschrocken auf ihren Stuhl schmeißt um anscheinend irgendwas vor mir zu verstecken. Was hat sie denn vor mir, ihrer heißgeliebten Zwillingsschwester zu verstecken? Verwundert ziehe ich eine Augenbraue hoch . Als sie sieht das ich es bin, atmet sie erleichtert auf. 

>>Ach du bist es nur

>>Wieso wen hast du denn erwartet?<< frage ich neugierig.

Sie seufzt und zieht eine kleine längliche Medikamentenschachtel hervor. 

>>Ich wollte nicht das Mama das mitkriegt<< flüstert sie und ich komme einen Schritt näher.  Nimmt sie pflanzliche Drogen oder was? 

>>Was ist das?<< will ich sie eigentlich fragen aber plötzlich wurde mir bewusst was das für Tabletten waren. Die Pille.

Eine peinliche Stille machte sie breit.

>>Also du und Sam..?

Sie nickt.

>>Ihr...ihr wollt?

Sie nickt nochmal.

>>Und..also..bist du..

>>Nicht noch mehr Fragen bitte<< unterbricht sie mich, und ich muss auf einmal grinsen. 

>>Wieso freust du dich denn so?<< fragt sie mich argwöhnisch und ich kann mir ein leises Lachen nicht verkneifen.

>>Dann habt ihr ja die nächste Woche alle Zeit der Welt.<< sage ich, und warte gespannt auf ihre Reaktion.

>>Wie meinst du das?<< fragt sie verblüfft und steht auf um die schmale Schachtel in die unterste Schublade ihres Nachtschränkchens zu legen.

Let me be your everything.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt