>>Ich bins nur<< hörte ich die Stimme meiner Schwester rufen. >>Ich hatte noch mein Portemonait vergessen und ach ja ich fahr mit Sam weg für 3 Tage also..
Ihre Stimme verstummte. Sie stand im Türrahmen und schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
>>Oh sorry ich wollte nicht stören<< grinste sie und ich schob Matthew zur Seite ,stand so schnell wie es ging auf, fuhr ein paar Mal mit meinen Händen durch meine Haare und lehnte mich dann lässig an die Couchlehne. >>Wieso...du störst doch garnicht<< versicherte ich ihr und versuchte meine Stimme unbekümmert klingen zu lassen.. was sich dann aber eher wie das Gegenteil anhörte. Sie nickte nur, immer noch grinsend und warf dann einen Blick zu Matthew der immer noch auf dem Boden saß.
Er hob abwehrend die Hände, >>es war nicht so wie du denkst
Sie schüttelte amüsiert den Kopf. >>Ihr könnt euch davor nicht verstecken, du nicht<< sie zeigte auf Matthew und dann auf mich >>Und du genauso wenig
Matthew warf mir einen verwirrten Blick zu, worauf hin ich nur mit meinen Schultern zuckte.
>>Wolltest du nicht mit Sam verreisen?<< fragte ich und versuchte meine Genervtheit nicht einmal ein bisschen zu verstecken. Wenn sie mal wieder in sowas hineinplatzen muss und der Meinung ist, hier den Amor zu spielen kann sie ja echt nix anderes erwarten oder?
>>Ich geh ja schon, chill<< lachte sie und ging aus meiner Sichtweite, nicht ohne uns noch einmal zu zuzwinkern. Gott, musste das sein?
Als sie endlich weg war, machten wir es uns bequem.
Matthew war gerade dabei eine von den DVD's reinzuschieben, als mir wieder einfiel was ich ihn schon die ganze Zeit fragen wollte.
>>Also Matthew..
Er schaute mich fragend an .
>>Wieso warst du an meiner Tür und hast mich fast zu Tode erschreckt?
Er schaute mich ernst an. >>Ich war hier weil ich gehört hatte, das du heute bei Kyle warst ?
Ich nickte. >>Ja war ich. Wieso?
>>Hat er dir irgendwas getan?<< fragte er besorgt und ignorierte meine Frage.
>>Nein.. er war nur komisch..irgendwie..anders<< antwortete ich verwirrt und fing an mich ernsthaft über ihn zu wundern.
Matthew nickte erleichtert und wandte sich wieder dem Fernseher zu
War das sein Ernst? Wollte er mir ernsthaft das, was er weiß vorenthalten?
Das bekannte Geräusch was immer an dem Anfang eines Filmes kam erschien, und Matthew setzte sich neben mich und zog sich die Decke über seine Beine.
Ich schaute ihn vorwurfsvoll an, doch seine Augen waren auf den Bildschirm gerichtet.
Irgendwann muss er ja merken das ich ihn anstarre.
Während ich ihn so von der Seite anstarrte bemerkte ich wie schön er war.
Eigentlich sagt man ja nicht zu Jungs das sie schön sind..Vielleicht hübsch..oder Heiß.. aber er.. er war einfach schön. Wie er seine Augen zusammenkniff wenn er sich konzentrierte.
Wie sein Kiefer sich bewegte während er Popcorn isst..
Wie er seinen Kopf zu mir dreht und seine wunderschönen Augen mich belustigt anschauen..
Oh. Er schaut mich an. Schnell sag was Ally!
>>Wenn du deinen Mund nicht sofort schließt muss ich das leider machen.<< flüsterte er leise.
Nicht die Nerven verlieren Ally!
>>Ich ehh..Ich.. ich will eine Erklärung!<< stieß ich mühsam hervor und schaute ihn auffordernd an.
Augenblicklich verhärteten sich seine Gesichtszüge und sein Blick schien starr durch mich hindurch zu gehen.
>>Du willst wissen warum mich das mit Kyle interessiert hat..<< stellte er fest und senkte seine Augen.
Als ich ihm keine Antwort gab seufzte er.
>>Ich werde es dir sagen Al, irgendwann.. aber ich glaube jetzt ist noch nicht der richtige Zeitpunkt. Vertrau mir bitte.<< Sein Blick hob sich wieder, und er schaute mir diesmal direkt in die Augen. Sein Gesichtszüge wurden wieder weicher als ich langsam nickte.
>>Okay<< sagte ich, obwohl mich das hier gerad noch neugieriger gemacht hatte. Was weiß Matthew von Kyle? Und warum war Kyle heute so merkwürdig?
>>Okay?<< fragte er ungläubig. Anscheinend hatte er eine andere Antwort erwartet.
>>Okay!<< wiederholte ich, grinsend, als ich dieses Lächeln auf seinen Lippen sah , das ich so sehr liebte.
>>Okay<< grinste er und legte locker seinen Arm um mich.
Nachdem er den Film nochmal zurückspulte sah ich den Titel des Filmes auf dem Bildschirm.
Natürlich hatte er diesen BlutTodVerderbenMörderfilm ausgesucht! Das halt ich doch niemals aus! Schnell stand ich auf und ging in die Küche. Irgendwo hatten wir doch noch... Ahh da!
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und griff nach der großen Flasche die ganz oben, und ganz hinten im Regal stand. Wahrscheinlich dachten meine Eltern das wir das Zeug so nicht entdecken würden..wenn meine Eltern wüssten.
Die Flasche war noch 3/4 voll, das musste reichen.
Ich ging wieder zurück ins Wohnzimmer wo mich schon Matthew erwartete.
>>Was hast du da?<< fragte er verwundert als ich mich wieder neben ihn setzte.
>>Pfirsichschnaps<< antwortete ich >>ich brauch Alkohol bei solchen Filmen, sonst überleb ich das nicht
Er lachte nur, legte den Arm wieder um mich und schaltete auf >Play
Ich lehnte meinen Kopf ein wenig an seine Schulter und öffnete die Flasche, als ich ein leichtes Kitzeln an meinem Ohr spürte. >>Ich wollte dich immer schon mal betrunken sehen<< flüsterte er und lachte, als ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen ansah.
>>Von diesem bisschen werde ich doch nicht voll!<< rief ich empört.
**Matthew's POV** - 1 hour later.
Also eins lasst euch gesagt sein. Dieses Mädchen war sowas von voll.
Oh man endlich wieder ein update! :O
Hat ja auch lang genug gedauert :D
okaay also wie immer, ich freue mich über Votes (natürlich, wer nicht :D) und auch über comments, sagt mir was ich besser machen kann und sooo :3
LOVVEEEE Y'ALL!!!
DU LIEST GERADE
Let me be your everything.
Fiksi RemajaDer neue Mitschüler Matthew hat es Ally angetan. Dieses Mysteriöse was diesen Typen umgibt macht sie neugierig und verrückt zugleich. Mit seinem plötzlichen Auftauchen geschehen jedoch unerklärliche Verstrickungen und Intrigen, und sie fragt sich ob...