Hallo? Ist hier jemand? Langsam bewegte ich mich durch die dunklen Gassen die immer länger zu werden schienen. Der Mond war die einzige Lichtquelle die sich hier befand. Ich blieb stehen und sah mich um, konnte aber nicht wirklich viel entdecken. Das einzige Geräusch was ich vernahm war mein unregelmäßiger Atem..und das leise Plätschern direkt hinter mir.
Erstaunt drehte ich mich um und sah ein Loch in der Straße, das wie eine klaffende Wunde wirkte. Ohne das ich es wirklich wollte beugte ich mich über das Loch und fiel. >>AAAAHH!<< schrie ich und fing an zu weinen, die heißen Tränen flossen über mein Gesicht. Plötzlich hörte ich einen dumpfen Aufprall, der aber nicht von mir kam, den ich landete weich. Als ich sah worauf ich gelandet war, wurde mir schlecht. Ich war in einem riesigen Topf gelandet,der mit Tonnen von flüssigem Käse gefüllt war. Ich war wie gefesselt in dem Käse, ich konnte mich nicht bewegen, meine Arme und Beine klebten an meinem Körper. >>Hast du mich vermisst Alisha?<< tönte auf einmal eine Stimme direkt hinter mir. So gut wie es ging drehte ich meinen Kopf und sah in das Gesicht von Kyle. Er hatte einen schwarzen Umhang um. Und damit meine ich nur einen schwarzen Umhang. Gerade als ich antworten wollte tauchte direkt vor mir das Gesicht von James auf. >>Und mich? Hast du mich auch vermisst?<< fragte er mit einer viel zu hohen Stimme. Nach und nach ploppten immer mehr Gesichter aus der Käsepampe auf, das von Jake, Logan, Tyler und auch das meiner früheren besten Freundin Hailey.
>>Hast du mich auch vermisst Ally?<< ertönte es hinter mir.
>>Und mich auch?<<
>>Mich hat sie am meisten vermisst<< prahlte einer der Köpfe.
>>Pah, das glaubst du ja selbst nicht<< widersprach ein anderer.
>>Ally?<< >>Ally hier!<< >>Ally!!<<
>>RUHE!<< schrie ich so laut ich konnte.
Alle Köpfe starrten mich wie gebannt an. James flüsterte etwas zu Hailey, die nun böse grinste.
>>Kyle?<< rief sie nun zu Kyle der immernoch leicht bekleidet vor dem Kessel stand. >>Mach das Feuer an!<<
Ohne Worte drückte er einen Knopf an der Wand und augenblicklich wurde es unter mir unerträglich heiß. >>HILFE!<< schrie ich panisch und versuchte mich zu retten, aber der Käse wurde immer fester.
>>Keiner hört dich Ally<< flüsterte Jake grinsend<<
>>Du wirst sterben!<< trällerte James fröhlich, immernoch mit der unnormalen hohen Stimme.
>>Stirb!<< schrie auf einmal Hailey. >>STIRB STIRB STIRB!!<<
Ich zuckte zusammen und schlug panisch die Augen auf.
Über mir sah ich das Gesicht von Matthew der sehr besorgt zu mir runter schaute.
>>Ally du bist endlich wach!<<
Er atmete erleichtert auf.
Ich schluchzte auf und sein Gesicht wurde wieder besorgter und er strich mir eine Stähne aus dem Gesicht.
DU LIEST GERADE
Let me be your everything.
Teen FictionDer neue Mitschüler Matthew hat es Ally angetan. Dieses Mysteriöse was diesen Typen umgibt macht sie neugierig und verrückt zugleich. Mit seinem plötzlichen Auftauchen geschehen jedoch unerklärliche Verstrickungen und Intrigen, und sie fragt sich ob...