*Logan's POV.*
Unser Geschichtslehrer Mr. Blair kommt hektisch durch die Tür hineingestürmt und schreit noch während er auf dem Weg zum Lehrerpult ist, dass wir unsere Bücher Seite 120 Aufgabe 1 und 2 lösen sollen. Keiner von uns hatte wirklich Lust weswegen ein paar schon bei dem Ton seiner Stimme aufstöhnen. Auch ich bin nicht wirklich enthusiastisch was das Fach angeht, und außerdem ist es früh am morgen, der kann doch nicht wirklich was anderes erwarten.
Seufzend schaue ich durch den Raum, und bleibe mit dem Blick auf den leeren Stuhl neben Coco hängen. Wo ist Ally? Ich muss schon sagen, irgendwie mag ich sie. Sie hat irgendwas, was andere nicht haben. Ich kann das nicht so gut beschreiben. Wir haben ja auch noch nicht soviel miteinander geredet, aber die Mathestunde mit ihr neben mir war schon echt lustig.
Ich muss grinsen, was das Mädchen neben mir mit einem stummen Kopfschütteln aufnimmt. Ich schau sie mir genauer an. Sie scheint so eine von der Sorte zu sein, die selbst wenn wir ein Tag frei haben irgendwas für die Schule machen, oder ihre Stillarbeiten und Hausaufgaben gleich nach der Schule erledigen. Solche Menschen können einem doch nur leid tun, ich meine haben die dann garkeine Freizeit? >>Wieso guckst du mich so an.<< grummelt das Mädchen, würdigt mich aber keines Blickes.Ich ignoriere sie und schaue gezwungenermaßen nach vorne.
Mr. Blair schreibt irgendein Datum an die Tafel. Ein paar Schüler gähnen, darunter auch ich. Als ich wieder zu dem Mädchen schaue, ist sie wieder in das Geschichtsbuch vertieft. Wenn sie ein bisschen an sich verändern würde, wäre sich vielleicht ganz hübsch..aber so? Ich schaue auf die Uhr auf meinem Handy. Noch eine 3/4 Stunde.Dann beschließe ich Coco eine Nachricht zu schicken. Gestern habe ich mit allen Mädchen die ich hübsch fand die Nummern getauscht. So ging zwar auch schnell das Gerücht herum das ich voll der Macho bin, jede Woche ne neue habe, und ich mir nichts aus Gefühlen mache, was teilweise ja auch stimmt, ich meine wieso sollte ich mich denn nicht ein bisschen vergnügen bis ich "die Richtige" finde, wenn überhaupt? Ich hab gestern sogar ein Gespräch zwischen 2 Mädchen aus meinem Sport kurs mitgehört, wo sie darüber redeten, das sie sich nie mit mir einlassen würden, aber mich trotzdem voll heiß finden. Bei dem Gedanken muss ich leise lachen, was mich einen erneuten genervten Blick meiner liebenswürdigen Nachbarin kostet. Meine Güte ist die leicht zu reizen. Ich beschloss sie ein bisschen zu nerven, aber davor muss ich noch Coco schreiben. Ich tippe auf das noch leere Nachrichtenfeld und schreibe:" Hey. Weißt du wo Ally ist?"
Nichtmal eine Minute später kommt die Antwort: "Sie ist im Krankenzimmer.x"
Da ich sowie fast vor Langeweile umkomme, beschließe ich, Ally einen Besuch abzustatten. Aber nicht ohne einen kleinen Auftritt. Ich stecke schnell noch mein Handy wieder in meine Tasche und lasse mich dann theatralisch von meinem Stuhl fallen. Als ich auf dem Boden aufpralle, drehen sich alle Köpfe zu mir um, einschließlich der von dem Herrn Geschichtslehrer.
>>Logan Carter was soll das<< schnaubt Mr.Blair und rückt verärgert seine Brille zurecht. Ich setze einen unschuldigen Blick auf, schürze meine Lippe und deute auf das Mädchen das neben mir saß. Ihre Augen weiten sich vor Schock und sie steht leicht panisch auf. >>Mr. Mr. Mr. Bl-Blair, ich hab nichts getan, wirklich sie müssen mir glauben!<< stottert sie los und ich muss mein Lippen zusammenpressen um nicht laut los zu lachen. Mr. Blair schaut erst mich, und dann dieses merkwürdige Mädchen an. >>Ich weiß nicht wirklich was ich glauben soll<< stellt er fest und blickt hilfesuchend in die Klasse. Als keiner was sagt meint er nur, das sie sich bei mir entschuldigen soll. Mist, ich hatte gehofft das er mich rausschmeißen würde, ich will doch zu Ally!
>>eehm Mr. Blair?<< frage ich lauter als eigentlich nötig.
>>Mr Carter?<<
>>Ich müsste dann auch noch auf die Toilette..
>>Gehn sie nur <<
Geräuschvoll schiebe ich meinen Stuhl zurück, weswegen das Mädchen mir noch einen letzten missbilligenden Blick zuwirft, sich jedoch wieder in das Buch vertieft. Ich beuge mich zu ihr vor.
>>Du musst dich noch entschuldigen<< flüster ich ihr in's Ohr.
>>Nichts muss ich, das wirst du noch bereuen, idiot!<< knurrt sie ohne mich anzuschauen. Ich lache leise, und mache mich auf den Weg zu dem besagten Krankenzimmer. Whärend ich so die Stufen hochsteige, fallen mir wieder die Worte ein , die Ally mir gestern vor dem Einschlafen geschrieben hatte. "Ich bin echt froh das du in unsere Klasse gekommen bist :D" .
Meint sie damit das sie mich mag? Und wenn ja, wie sehr mag sie mich ? Wieso mache ich mir überhaupt darüber Sorgen? Ich meine ich bin Logan Carter, ich kriege sonst immer jedes Mädchen was ich will. Aber bei Ally ist das..es ist einfach anders.
Als ich vor der Tür stehe,wo in grünen Buchstaben "Krankenzimmer" drauf steht zögere ich kurz und lehne meinen Kopf an die Tür um zu lauschen. Aber ich höre nix. Dann zupfe ich mir mein Tshirt zurecht und öffne die Tür.
oh oh. Drama Baby! ;O
Ich werde wahrscheinlich nur diese Geschichte weiterschreiben, weil ich für die anderen einfach keine Ideen mehr habe :O naja ma schaun ge :D
DU LIEST GERADE
Let me be your everything.
Teen FictionDer neue Mitschüler Matthew hat es Ally angetan. Dieses Mysteriöse was diesen Typen umgibt macht sie neugierig und verrückt zugleich. Mit seinem plötzlichen Auftauchen geschehen jedoch unerklärliche Verstrickungen und Intrigen, und sie fragt sich ob...