Ich setzte mich neben Kyle. Ich weiß auch nicht warum ich das tat, vielleicht weil ich ein bisschen Mitleid mit ihm hatte, vielleicht auch weil ich ihn in letzter Zeit immer ein bisschen vernachlässigt hatte. Glücklich rutschte er ein bisschen weiter nach links, sodass ich mehr Platz hatte, und begann mir irgendetwas zu erzählen, aber ich konnte nicht zuhören. Meine Augen waren auf Matthew fixiert der mich anscheinend noch nicht bemerkt hatte. Er trug ein schwarzes enges Tshirt, was seine Muskeln besonders hervorhob, und eine dunkle Jeans. Wie soll ich sagen..Er war einfach viel zu gutaussehend für diese Welt..für diese Schule..und für mich. Ja, vielleicht ist er zu perfekt für mich. Ist ja nicht so als ob es mich stören würde, aber ich bin bestimmt nicht die einzige die ihn gut findet.. und es gibt doch so viele Mädchen auf meiner Schule die richtig hübsch sind, und nett, und einfach keinen Fehler haben..da kann ich doch kaum mithalten. Ich erinnerte mich an einen Spruch den mir meine Mum mal ans Herz gelegt hatte. Die gutaussehenden Männer hast du nie für dich allein..
>>Was wollen wir denn für ein Thema wählen?<< riss mich Kyle aus meinen Gedanken. Vor ihm lag ein Zettel wo sich alle Namen meines Bio kurses befanden, immer 2 nebeneinander, und dahinter jeweils ein Thema das mit Pflanzen zutun hatte.
Ich las die Pärchen..
Sarah und Coby -Wurzelepidermis
Jason und Danny -Fotosynthese bei Zimmerpflanzen
Jacky und Avy - Sauerstofftransport am Beispiel des Ahornbaumes
Tyler und Coco - Algen in unserer Umgebung
Matthew und Jessica - Auswirkung von Salzwasser an versch. Pflanzenarten..
Mein Herz bekam einen leichten Stich. Jessica war eins von diesen Mädchen, welche auch ohne viel Tam Tam einfach umwerfend aussahen. Sie hatte lange blonde Haare die ein bisschen gewellt waren, und große blaue Augen. Kurz gesagt, sie war um Weiten hübscher als ich.
Logan und Talia - Bäume..
Na da haben sich ja zwei gefunden, dachte ich belustigt und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
>>Was ist so lustig?<< fragte Kyle aufeinmal, aber da ich keine Lust hatte ihn aufzuklären schüttlete ich nur abwinkend den Kopf.
>>Denk dir mal ein Thema aus<< sagte ich nur und schwiff wieder mit den Gedanken ab, zu Matthew und Jessica..Wieso bin ich überhaupt so eifersüchtig? Ich meine..Matthew gehört mir ja nicht..wir sind ja nicht zusammen oder so. Aber wir haben uns geküsst..
Du hast Jake aber auch..
jaja ich hab Jake auch geküsst..wieso habe ich das eigentlich getan? So viele Fragen..
Ich wachte aus meinen Gedanken auf als mich jemand an der Schulter schüttelte.
>>Was denn<< knurrte ich genervt und schaute gleich darauf in die erstaunten Augen von Kyle.
>>Ich wollte nur sagen das wir das Thema 'Lotuseffekt' haben<< sagte er verwundert und ich nickte mit einenm aufgezwungenen Lächeln.
>>So Leute<< fing unser Biolehrer an, >> ihr habt von Heute bis Donnerstag frei, um euer Projekt zu bearbeiten, am Freitag ist freier schulinterner Tag, also sehen wir uns in genau einer Woche mit euren hoffentlich fertigen Projekten!<<
Ohman wie kann man nur so optimistisch und gut gelaunt sein, wenn man gerade über Biologie spricht?
>>Hey ehm..Ally? Wollen..wollen wir zu mir gehen jetzt gleich? Dann könnten wir schonmal anfangen mit dem Projekt.?<< fragte Kyle als ich gerade dabei war, wie alle anderen meine Sachen wieder einzupacken.
Ich schaute ihn erstaunt an. >>Du willst wirklich das Projekt machen? Ich meine..so ernsthaft?<<
Er zuckte mit den Schultern. >>Klar, ich meine mir würde eine gute Note in Bio mal ganz gut tun<<
Da hatte er leider recht, ich stand auch nicht gerade gut in diesem Fach.
KURZ ich weiß ._______________.
aber ich hab gerade irgendwie sowas, das man schreibblockade nennt xD
LOVE Y'ALL
VOTE//COMMENT <33
DU LIEST GERADE
Let me be your everything.
Teen FictionDer neue Mitschüler Matthew hat es Ally angetan. Dieses Mysteriöse was diesen Typen umgibt macht sie neugierig und verrückt zugleich. Mit seinem plötzlichen Auftauchen geschehen jedoch unerklärliche Verstrickungen und Intrigen, und sie fragt sich ob...