----

541 15 0
                                    

Ally's POV

Nachdem dem Klingeln zur Pause sammel ich meine Sachen ein, und gehe zu Coco um auf sie zu warten. Der Matheunterricht hatte sich, komischerweise als ziemlich cool herausgestellt. Nicht nur der Vorfall mit dem Kondom (ich werd es wohl nie vergessen) hatte meine Laune gehoben, sondern auch der Neue der in unsere Klasse kam. Logan. Er war ziemlich hübsch, was ihm anscheinend voll bewusst war. Während des Unterrichts haben wir uns unterhalten. Aber ich kann ihn nicht wirklich einschätzen. Einerseits wirkt er ziemlich selbstgefällig, andererseits glaub ich das da mehr dahinter steckt als nur eine hübsche Fassade...aber.. >>Heey Coco an Ally! Träumst du schon wieder?<< reißt mich Coco aus meinen Gedanken. Benommen nicke ich ohne mich an ihre Frage erinnern zu können und wir machen uns auf den Weg zu Sport. Gott, ich weiß nicht warum ich heute überhaupt zur Schule gekommen bin..Mathe und Sport hintereinander bedeutet für mich eigentlich sowas wie eine lange schmerzvolle Nahtoderfahrung. Also was brachte mich dazu zur Schule zu gehen?! Ahh richtig.. die Schulpflicht! Ich seufze und bemerke garnicht wie ich fast in einen Jungen den ich hier noch nie vorher gesehn hatte reinrenne. Sein Bücher die er in der Hand hielt fallen auf den Boden. >>Ohh, tut mir leid<< rufe ich sichtlich bestürzt und fange an die Bücher aufzusammeln. Er bückt sich auch und nimmt sein Chemie- und Biobuch in die Hand. (Eeww ein NaWi-freak wie's scheint). Ich gebe ihm die restlichen Bücher. >>Sorry nochmal<< wiederhole ich mich und muss genauer hingucken. Der Junge hat mittellange dunkelbraune Haare, und dunklere AugenAlso entweder brauch ich ne Brille, oder dieser Typ ist auch verdammt heiß.. 3 hübsche Typen an einem Tag? Gott überfordere mich doch nicht! Ich Sollte echt aufhören Tagzuträumen denn als ich "aufwache" war der Typ weg.. Schade. Ich hätte ihn gern nach seinem Namen gefragt.. >>Boah Ally wann kommst du denn endlich!!<< höre ich Coco's Stimme von weiter weg. Ich sehe  sie am anderen Ende des Ganges. Das dieses Mädchen auch immer so schreien muss..Ich beeile mich zu ihr zu kommen, und wir gehen zusammen raus auf den Schulhof und setzen uns in unsere Ecke. Nennt es ruhig klischéehaft, aber hier hat wirklich jede Clique (oder wie auch immer ihr es nennen wollt), ihren Stammplatz. Wenn dort jemand hingeht der nicht  zur jeweiligen Clique gehört, dann gibts richtig Stress. Wir hatten mal einen Fall, wo einem 3 Rippen gebrochen wurden, nur weil er sich auf eine Bank gesetzt hat, die den Gothics gehörte. Und der arme Kerl war neu hier und wusste es nicht. Jeder denkt jetzt bestimmt dass das hier eine Schule voller Gewalttätigen ist..und teilweise muss ich da zustimmen, aber es gibt auch normale Menschen hier.. Na gut definiere mal normal. Also sitzen wir hier, und essen die Muffins die Coco mitgebracht hat. Jap, meine beste Freundin kann unnormal gut backen, auch wenn sie es meistens nicht zugeben will. Während wir essen, erzählt Coco irgendwas über Tyler aber ich höre nicht zu. Ich bin viel zu sehr mit meinen Gedanken über den Jungen im Gang beschäftigt. Wieso hat er nichts gesagt? Und wieso kannte ich ihn nicht? Ist er auch neu hier? So wie Logan? Ohjaa Logan.. Wie kann man nur so verdammt gut aussehen? >>Sag mal Coco..<< unterbreche ich sie, >>Wie findest du eigentlich Logan?>Wer ist Logan?

Ich schaue hoch,und sehe in die braunen Augen von Kyle die mich fragend anschauen. >>Hey Kyle<< antworte ich nur und lächle schwach. Den mit jeder Geste die Zuneigung ausdrücken könnte habe ich Angst ihm Hoffnung zu machen, und das ist wirklich das letzte was ich wollen würde. Ich meine, Kyle ist auch wirklich hübsch, aber eben nur ein Kumpel, nichts weiter! Er setzt sich neben uns und fängt mit Coco ein Gespräch an, während ich wieder in meine Gedanken eintauche. Irgendwann werde ich durch ein Schütteln "zurückgeholt", und wir machen uns auf den Weg zu Sport. Wir ziehen uns in der Mädchenumkleide um und gehen dann in die Halle. Zu meiner Verwunderung stelle ich fest das ich mit Logan,Jake, Tyler und auch mit diesem geheimnisvollen Unbekannten von vorhin in einem Kurs bin. Er scheint wohl wirklich neu zu sein, denn vorher war der noch nicht in meinem Kurs. Außerdem sehe ich noch ein Mädchen mit langen blonden Haaren, die ich nicht kenne. Ihr abfälliger Blick in meine Richtung sagt mir aber das ich sie garnicht kennenlernen möchte. Wir setzen uns auf die Bank und warten darauf das unser Sportlehrer kommt. Dieser kommt kurze Zeit später auch durch die Tür gehechtet und setzt sein bekanntes falsches Lächeln auf. Dieses Lächeln hat er immer, wenn er was mit uns vorhat, und genau weiß das wir es nicht mögen werden. So eine Art ermutigendes Lächeln, was aber genau das Gegenteil bei mir bewirkt. Als er eröffnet mit was wir uns heute beschäftigen werden, sinkt meine Laune in die unterste aller Kelleretagen. Volleyball, ist das sein Ernst?? Ich kann ja viele Sportarten nicht sehr gut, aber das ist die einzige die ich wirklich kein Stück kann! Na super, dann sehen Jake,Logan und der heiße Typ wie sehr unsportlich ich doch bin. Es sollte mich eigentlich garnicht kümmern, aber aus irgendeinem Grund möchte ich nicht, das sie denken, das ich total untalentiert in sowas bin. Also stehe ich mit falschem Enthusiasmus auf und ziehe die verwunderte Coco mit mir. Bis ich bemerke das noch niemand anderes aufgestanden ist, und wir als einzige da rumstanden. Mr. Cowell sieht uns verwundert an, sagt dann aber grinsend: >>Na Alisha und Coco, heute besonders motiviert? <<  Ne dümmere frage hab ich auch noch nicht gehört. >>Ja Mr. Cowell<< sage ich mit falschem Stolz, >>Haben sie was dagegen?>Ally, vielleicht hättest du das mit den dummen Fragen für dich behalten sollen<< flüstert Coco mir ins Ohr. Oh Fuck. >>Ich hab das laut gesagt?!?<< frage ich Coco verzweifelt. Leider war mein versuchtes Flüstern doch eher ein frustriertes Rufen, denn Mr. Cowell hatte es wohl gehört. >>Alisha Grey, wenn sie schonmal anfangen, können sie uns ja mit all ihren Gedanken vertraut machen<< höre ich seine nun zittrige Stimme. Ich drehe mich langsam in seine Richtung und sehe, dass sich sein wutverzerrtes Gesicht ein bisschen entspannt und ein zufriedenes Lächeln sich auf seinen Lippen breitmacht. Oh nein, irgendwas hat der vor.. >>Sie werden mir ein fünfseitigen Aufsatz darüber schreiben, was ihnen an meinen Sportunterricht gefällt. Ich will nur positive Aspekte drin haben, wehe sie schreiben etwas rein was für mich belastend sein könnte! Schließlich wird das mein Einschätzungsschreiben für die Neue Schule!<< ruft er und man merkte das er zufrieden mit seiner Idee war. Er wechselt die Schule!? Ja! Ich warf Coco einen gewinnheischenden Blick zu. Wenn ich dazu beitragen könnte das dieses Ekel diese Schule verlässt, helfe ich doch gerne! >>Allerdings<< fährt er fort , >>gibt es ein paar Kriterien. Wenn ich wegen ihnen nicht angenommen werde, gibt es die Note 6, wenn der Aufsatz weniger als 5 Seiten hat, Note 6..<< er holte tief Luft und zählte weitere Sachen auf, bei denen ich mir eine 6 verdienen könnte. Als er fertig war musste ich ihm ins Lehrerzimmer folgen. Bevor ich durch die Tür verschwinde, drehe ich mich nochmal um, und sehe lauter Gesichter die mir tiefes Mitleid zeigen (darunter Coco und Jake), ein paar Gesichter voller Schadensfreude, wie die blonde neue Tussi, und ein paar wenige ausdruckslose Gesichter, wie die von dem geheimnisvollen Neuen. Irgendwie finde ich ihn interessant. Vielleicht liegt das an seiner Aura. Bei dem weiß man einfach nicht was er fühlt oder denkt, weil er immer diese Pokerface aufhat. Ich seufze und schließe die Tür hinter mir. Wenigstens muss ich jetzt kein Volleyball spielen.

Vote -&- Comment pleaasee 

--Looooooooooooooooooveeeeeeeeeeeeee-

Let me be your everything.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt