MONTAG.
>>HEEEEY WEE WANT SOME PARTYYY<<
Unter Anstrengung schaffte ich es meine Augen einen kleinen Spalt zu öffnen. Ich sah eine scheinbar noch schlafende Coco neben mir liegen. Vielleicht sollte ich euch aufklären.
Als Coco Matthew vorgestern abend bei mir im Kleiderschrank 'gefunden' hatte war sie die darauffolgende Stunde überhaupt nicht mehr anzusprechen. Sie wiederholte nur immer wieder das es der 'Schock des Jahrtausends' war. Der Abend verging dann aber doch ganz friedlich, Matthew schlief in dem Zimmer meiner Eltern, obwohl Coco ganze Zeit meinte das sie unserer 'jungen Liebe' nicht im Weg stehen will..Sie ist zwar 2 Monate jünger als ich aber wundern wir uns ausnahmsweise mal nicht. Wiegesagt, nach langen Diskussionen schlief er in einem anderen Zimmer, und Coco und ich haben die Nacht durchgemacht und ich erklärte ihr alles. Alles außer den Vorfall mit James. Stattdessen erzählte ich ihr das Matt hingefallen war und daher die Schrammen kommen. Zum Glück glaubte sie mir und sagte nur das sie es toll finden würde wenn er mein Freund wird. Dann redeten wir noch so über Jungs, und sie erzählte mir von einem 'richtig heißem' den sie vor ein paar Tagen vor unserer Schule gesehen hatte.
Den nächsten Tag ist Matthew schon früh nach Hause gefahren, unter dem Vorwand das seine Eltern sich bestimmt Sorgen machten, worauf hin er nur die Augen rollte. Brennend heiß fiel mir dann ein dass er ja Ian ganz allein gelassen haben musste als er mir gestern nachgefahren ist. Er erklärte mir aber dass seine Eltern kurz nach meinem Verschwinden auch aufgetaucht sind . Coco und ich machten es uns im Wohnzimmer bequem und schauten den ganzen Tag Filme, aßen Tiefkühlpizza und konnten uns um 0:00 endlich aufraffen, nach oben zu gehen und zu schlafen.
>>HEEEEY WE WANT SOME PAAAARTEEEEEYYYYY<< riss mich mein Handy aus meinen Gedanken.
>>Fresse<< grummelte Coco und drehte sich auf die andere Seite.
>>MEE AND MY HOMIES LIKE TO PLAY THIS GAME..<<
>>ALLY MACH DEN SCHEIß WECKER AUS!!<< schrie sie auf einmal und schmiss mich mit ihrem Kissen ab.
>>Mach du doch man<< murmelte ich zurück und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen. Wie man sieht sind wir beide nicht so die Frühaufsteher.
>>AND DO THE RAMBO!<<
>>Okay jetzt reichts< beschloss ich genervt und setzte mich auf um nach meinem Handy zu suchen. Was hatte mich eigentlich dazu veranlasst so einen Klingelton zu wählen? Achja ich wollte das wir wach werden..Ha.Ha.Ha.Ha.
Nach längerem Suchen fand ich es schließlich auf meiner Kommode, und beendete das Lied, was Coco und mich dazu veranlasste erleichtert auf zuseufzen. Dann schaute ich auf die Uhr..
7.15.......7.15
Scheiße!!!! 7.15 !!!
>>COCO WACH AUF SCHNELL!!<< schrie ich meiner besten Freundin ins Gesicht, die aber immernoch keine Anstalten machte Aufzustehen. >>COCO IN 10 MIN KOMMT UNSER BUS VERDAMMT!!<<
Erschrocken riss sie ihre Augen auf und starrte mich kritisch an, als ob ich sie in irgendeiner Weise auf den Arm nehmen wollte.
>>Ich meins ernst!!<< Kurzerhand packt ich ihren Arm und zog sie aus meinem Bett heraus sodass sie nicht gerade sanft auf den Boden fiel.
Sie schaute mich mit dem bösesten Blick an den ich je gesehen hab, wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt wahrscheinlich schon unter der Erde.
>>Maaaan behindert?<< schimpfte sie und bedeckte ihr Gesicht mit ihren Händen um den Licht meiner Zimmerlampe zu entkommen.
>>Zieh dich schnell an, wir müssen zum Bus, du kannst dich später an mir rächen<< schlug ich ihr vor und sie stand endlich auf.
>>Ich kann euch auch fahren<< sagte auf einmal jemand.
Coco und ich drehten gleichzeitig unsere Köpfe zur Tür und sahen Sam, den Freund meiner Schwester im Türrahmen stehen.
Also gesagt wie getan, Coco und ich machten uns fertig und setzten uns in das Auto von Sam der auch gleich losfuhr. Durch unsere überragende Überredungskünste konnten wir ihn sogar dazu bringen die neue One Direction CD einzulegen.
>>EVERYTIME WE TOUCH!! IM ALL SHOOK UP. YOU MAKE ME WANNA<< sangen Coco und ich in voller Lautstärke mit und schauten uns bei dieser Stelle gleichzeitig an
>>HOW DEEP IS YOUR LOVE!!<<
Wir fingen an zu lachen, und es wurde noch lustiger als Sam uns vorschlug uns ein paar Gesangsstunden zu spendieren. Wir sagten wir würden es uns überlegen, aber da kam schon die nächste Stelle im Lied wo wir einfach mitsingen mussten!!
>>BEST I EVER HAD. HIPS DONT LIE. YOU MAKE ME WANNA...ONEE MORREEEE NIIGHT!!!!!!!!!!<<
Den letzten Teil schrien wir so laut wie wir konnten. Was soll ich sagen, wir könnens einfach.
>>Wollt ihr nicht mal aussteigen?<< fragte Sam uns amüsiert und wir schauten raus. Ohh.
Das Auto stand schon längst.. und alle Leute die in der Nähe waren starrten auf unser Auto.
>>Sam...wie lange stehen wir hier schon?<< fragte ich schockiert und schaute Coco verzweifelt an. Sie schien zu verstehen was mir Sorgen bereitete, denn augenblicklich weiteten sich ihre Augen und ihr Mund öffnete sich.
>>Etwa 3 Minuten<< antwortete Sam und ich konnte es nicht glauben. Es haben tatsächlich alle Menschen draußen gehört, wie Coco und ich zu 'Better than Words' gesungen..okay vielleicht ist singen zu übertrieben..geschrien haben.
Seufzend öffneten wir die Autotüren und gingen in Richtung Bioraum. Alle Blicke lagen auf uns, und ich konnte immer mal wieder irgendwo leises Geflüster hören, wahrscheinlich über uns. Zum Glück kannten wir keinen von den Menschen, sonst wäre ich vor Scham glatt im Boden versunken..oder ich hätte es mir gewünscht. Wir betraten den Bioraum und sahen das fast alle Plätze schon besetzt waren. Selbst unsere Stammplätze waren belegt, und zwar von der komischen blonden, und Jake..Warte mal wieso saß den Jake bitte neben dieser Kuh? Ich ignorierte diese Begebenheit und schaute mich um.
Es waren nur noch 3 Plätze im ganzen Raum frei, einer neben Kyle der mich anlächelte und schon seine Sachen aus dem Weg räumte, einer neben Tyler, und einer neben Matthew. Da Coco sich schon neben Tyler gesetzt hatte, blieben mir also noch Kyle und Matthew.
Naaa neben wen wird sie sich setzen? ;D okay unspektakuläre Frage ich weiß :DD
LALALLLALALALLALALLALALALLALALLALALALLALALALLOOOOVE Y'ALL especially my bestie i love you, and i got that feeling that today's another cheesy day haha! :*
VOOOTEEEE//COOOMMMEEEEENNTTTTT//REEEEEAAAAD <3
DU LIEST GERADE
Let me be your everything.
Teen FictionDer neue Mitschüler Matthew hat es Ally angetan. Dieses Mysteriöse was diesen Typen umgibt macht sie neugierig und verrückt zugleich. Mit seinem plötzlichen Auftauchen geschehen jedoch unerklärliche Verstrickungen und Intrigen, und sie fragt sich ob...