Regeln und Vorstellung

12.5K 142 39
                                    

Hey, mein Name ist Yami, ich bin der Autor dieser Story und auf dem Bild da oben zu sehen. Ganz genau, der Typ mit dem gigantischen Schal und dem Crazy Ohrring!

Ich will euch auch nicht lange belästigen, diese Story ist, wie der Name schon sagt, ein Yaoi One-Shot Buch. Das heißt, hier wird NUR boyxboy geschrieben. Falls euch das stört kann ich das leider nicht ändern.

Ich bin immer offen für Ratschläge, aber auch Vorschläge, dass heißt, falls ihr irgendwelche Wünsche habt schreibt sie gerne in die Kommentare.

In diese Story stecke ich einfach alles, dass bedeutet: Incest, BDSM und so weiter und so fort. Falls so etwas auftritt werde ich in der Beschreibung darauf hinweisen.

Als letztes noch die üblichen Warnungen: Eigentlich erst ab 16 freigegeben, aber wer hält sich schon an soo was•_•und Haterkommentare werden einfach nicht beantwortet, also falls ihr Aufmerksamkeit sucht, dann tut das irgendwo anders.

Ich unterhalte mich gerne mit euch über Shippings und alles andere, also hinterlasst gerne ein Kommentare ich werde sie auf jeden Fall beantworten und falls ihr verrückte Animeverschwörungen habt, dann nur her damit!!!

Viel Spaß mit den One-Shots und schreibt Mal wieder•.-

One-Shots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt