Kapitel 1

654 17 13
                                    

Lunas Pov.
Bald ist es soweit. Nina kommt endlich nach Buenos Aires.
Ich kann es kaum erwarten.
Wir werden so viel Spaß miteinander haben, wir werden sooft wie wir wollen shoppen gehen, so viele Smoothies trinken bis wir nicht mehr aufrecht Laufen können, Lachen bis uns der Bauch wehtut.
Mir stiehlt sich ein Grinsen aufs Gesicht. Ich schaue zu meinen Nachttisch.

2:40.

Ich sollte schon längst schlafen, doch meine Gedanken schwirren nur so in meinem Kopf herum. In weniger als 4 Stunden komme ich in die neunte Klasse. Mit Nina.
Ich wende mich zur anderen Seite. Da ich eh nicht schlafen kann, schaue ich zur Decke und fange an zu singen (Medien, stellt euch luna im Bett vor :)). Das mache ich immer, wenn ich nicht schlafen kann und jedes mal denke ich dabei an einen Menschen. Diesesmal denke ich an Nina, aber ich habe schon an zig Menschen beim singen gedacht. Mal an Mama, mal papa, mal meinen Bruder Gaston und hin und wieder auch an Matteo. Wir sind beste Freunde seit dem Kindergarten. Wie oft hat er bei mir übernachtet, wie oft haben wir uns gegenseitig geneckt, wie oft haben wir uns Streiche gespielt...
Ich weiß nicht wie, doch irgendwie und irgendwann bin ich wohl in einen traumlosen und doch wunderschönen Traum
Geglitten.
-----------------
Das war das erste Kapitel. Es ist nicht ganz sooo spannend😂😂
Seit aber nicht zu streng, das ist meine Erste Story 😻🙈
Würde Mich über Votes freuen. Gute Nacht 🌚

Mine. || Soy Luna And Lutteo FF [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt