Kapitel 4

345 15 2
                                    

Lunas Pov.

Als ich Abends nach hause komme begrüßt mich meine Mamá und sagt das och mich umziehen und zum Essen kommen soll.
Das Essen schmeckt wirklich großartig, aber das tut es ja immer. Schließlich hat meine Mamá das gekocht! Nach dem Abendessen Räume ich den Tisch ab, nichts besonderes, danach gehe ich hoch in mein Zimmer und packe meine Tasche für Morgen. Dabei fällt mir das Tagebuch in die Hand, welches Matteo mir geschenkt hatte. Ich strich langsam über den Einband und das Cover des Buches und lief zum Bett, wo ich mich hinsetzte. Ich schlug bedächtig die erste Seite auf, so als könnte sie durch mein bloßes Anfassen zerfallen. Ich schnappte mir einen Stift und fing am zu schreiben.

Liebes Tagebuch,
Ich weiß nicht, wie man sowas anfängt, tut mir leid. Ich bin Luna, Luna Valente und ich liebe die Musik. Sie ist meine Leidenschaft. Jedesmal wenn ich tanze, durchzuzieht ein Blitz meine Adern und ich bin voller Energie. Musik ist einfach mein Leben. Weißt du, ich singe auch gerne, aber ich weiß nicht, ob ich das auch sonderlich gut kann, hehe. Und ab und zu skate ich auch, es macht mir viel Spaß Pirouetten und andere Kunststücke zu drehen, auch wenn Angie es nicht so gerne macht. Angie ist meine beste Freundin, genauso wie Matteo. Beide kenne ich seit dem Kindergarten aber nach der Grundschule ist Nina leider weggezogen. Wir blieben in Kontakt und gestern ist sie zurück gekommen! Oh Gott, ich hab' mich so gefühlt, als wären Ostern und Weihnachten am selben Tag. Und als wir uns gesehen haben, waren wir wie zwei Kinder unter dem Weihnachtsbaum...
Als Nina wegzog, war Matteo noch da. Er tröstete mich in dieser schweren Zeit und gab mir Halt. Und jetzt, sind wir beste Freunde. Auch wenn mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass er für mich ist als nur ein bester Freund..
<
Mir diesen Gedanken sitze ich noch lange so da, die Augen auf die Wand gerichtet. Langsam bekomme ich glasige Augen vom Überlegen. Ich wünsche mir, dass Matteo jetzt hier wäre, mit einem Eis. Ich wünsche mir seine Umarmung herbei, seine lieben Worte...

Mine. || Soy Luna And Lutteo FF [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt