K A P I T E L 1 7

216 11 5
                                    

~Wird das jetzt unser zweiter Kuss?

"Oh, Hey Leute!"
Sofort trennen ich und Matteo uns voneinander. Verdammt, wieso muss er ausgerechnet jetzt kommen?
"Was machst du hier, Gitarrenspieler?", kommt es genervt von Matteo, welcher Simon mit einem Todesblick anstarrt. Simon lässt sich jedoch nicht beirren und quasselt los:
"Also als erstes: Ich heiße Simon, Erdbeerjunge. Außerdem wollte ich etwas skaten, ist das hier etwa auf eurer 》privaten《 Bahn verboten?" Ich wollte etwas schlaues von mir geben, doch Simon quetscht sich zwischen mich und Matteo und stupst mich an, welches ich mit einem schiefen Lächeln quittierte. Der Gitarrenspieler nimmt meine Hand und fängt erneut an zu sprechen.
Man, ist der Junge nervig.
Auch Matteo rollt mit seinen Augen. In der Hoffnung er würde aufhören in meiner Nähe zu sein, gebe ich seinen Fragen jedes mal nur ein kurzes "mh." Oder "Ah. " , aber bringen tut es nichts. Bis plötzlich sein Handy anfängt zu klingeln. Simon entschuldigt sich und geht an sein laut schellendes Telefon ran. Nachdem er das Gespräch beendet, skatet er wieder zu uns zurück und erklärt: "Ich muss jetzt nach hause. Hoffentlich bist du nächstes Mal gesprächiger."
Ja, klar. Ich VERSPRECHE es.
Mit einem gruseligen Grinsen verschwindet Simon nun endlich und lässt mich und Matteo endlich wieder allein.
"Man ist der anstrengend!", platzt es aus ins beiden gleichzeitig heraus, was uns beide zum Lächeln bringt.

"Lass uns hier reingehen!", rufe ich Matteo zu, welcher angewidert seinen Kopf schüttelt. "In so eine Liebesschnulze? Vergiss es!" Ich lache. "Wie wäre es denn mit
>Tini - Violettas Zukunft<?"
"Du willst also wirklich in so einen Film? Nagut, ich mache mit, aber nur wenn du mir danach auch einen Gefallen tust, chica delivery!", grinst er und auf meiner Haut breitet sich Gänsehaut aus.
Er will einen Gefallen? Von mir? AHHH.
Einverstanden nicke ich und strecke ihm die Hand aus. "Versprochen, Erdbeerjunge."
Auch er nimmt jetzt seine Hand in Griff und schlägt damit in meine.
"Habt ihr euch nun endlich entschieden?", fragt die Kartenverkäuferin genervt, woraufhin ich energisch nicke. "Zwei Karten für Violetta bitte - Lounge.", übernimmt Matteo das reden für mich. Mit entsetztem Gesicht drehe ich mich zu ihm und zische: "Lounge wäre doch garnicht nötig, du Idiot!" - "Aber was, wenn ich hinten mit dir knutschen will?", kontert Matteo und dreht sich um um zu bezahlen. Ich schlucke.
Meinte er das gerade ernst?

💖
387 Wörter
Jaaaa wieder ein kurzes
Kapitel, ich weiß.
-Lizzy 💎

Mine. || Soy Luna And Lutteo FF [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt