"Matteo!" - "Luna!" Ich renne überglücklich auf ihn zu. Grinsend schließen wir uns in die Arme (guckt mal in den Medien, stellt euch die beiden auf dem Schulhof vor).
"Na wie war dein Sommer?", fragt Matteo lächelnd. Er ist echt süß so wie er mich anschaut... warte. Nein! Er ist nur mein bester Freund. Genau. Nicht mehr und nicht weniger. Aber vorstellen könnte ich mir es... "Luna? Luna!", rüttelt mich eine weiche Stimme zurück in die Realität, "In welcher Traumwelt bist du denn jetzt schon wieder?" Mit schüttelndem Kopf blicke ich in schoko braune Augen. "Was? Äh.., ja, ähh..Ich ähh..." Doch er stoppt mich indem er meint: "Sag nichts. Ich kenn dich doch." Er zwinkert mir zu. Ich lache. Matteo grinst auch, dann fängt er an mich zu kitzeln. Ich kann mich nicht zurückhalten. Ich lache so laut, dass mich warscheinlich der ganze Schulhof hört, doch das ist mir egal und Matteo warscheinlich auch. "Nein...Matteo...Lass...Das", mein Lachen schneidet mir das Wort ab. Er hört dann schließlich doch irgendwann auf. Ich habe Tränen in den Augen. Als ich mich wieder gefangen habe, überreicht er mir ein Geschenk. Ich blicke verwundert zu ihm hinauf. "Mach es auf.", flüstert er mir zu. Ich muss zugeben, es turnt mich etwas an... Seine raue Stimme, und sein Atem neben meinem Hals. Jedes Mädchen auf dem Schulhof schaut neidisch auf mich. Immerhin bin ich die beste Freundin von Matteo. Dem Matteo.
"Na los, mach schon auf", riet ER mir, als ich ihn immernoch anstarrte. "Ok.." Ich öffnete das Geschenk. Es waren eine Musikbox und ein Tagebuch.
"Damit du deine Gedanken aufschreiben kannst, die dir im Kopf rumschwirren. Und, damit du nicht immer meine Box klauen musst." - "Danke, das wäre gar..." ich kann garnicht aussprechen, da rennt mir Nina entgegen. Wir halten uns einen ganzen Augenblick lang fest. Als wir uns lösen, meint sie: "Tschuldigung, habe ich gestört?" Sie sieht mich vielsagend an. "Nein, da ist nichts.", entgegne ich Nina.
Ich kann fast meinen, einen traurigen Schleier in Matteos Augen zu sehen... Doch den Gedanken verwerfe ich. Ich meine, er ist der totale Mädchenschwarm und sucht gerade mich aus? Als ob. Wir sind einfach nur beste Freunde.
Oder?---------------------
2. Kapitel 🙆
Wie hat es euch gefallen?
Würde mich riesig über Kommis und Votes freuen ❤
DU LIEST GERADE
Mine. || Soy Luna And Lutteo FF [Beendet]
FanficEndlich kommen Nina und Luna auf die selbe Schule. Zuvor war Nina viel zu weit entfernt gewesen, doch nun sind sie zusammen. Und sie schwören sich, dass nichts und niemand sie trennen wird. Wenn da nicht Matteo wäre, Lunas bester Freund. Die Welt d...