♡Lunas Pov.♡
Ich schrecke hoch.
Es war ein Traum... Und doch fühlte es sich so real an..
Schweren Herzens stehe ich auf.
Uff. Ich sehe schrecklich aus.. "Frühstück Mäuschen!" Meine Mama stockt. "Du bist ja noch nicht angezogen! Los, beeil dich, sonst kommst du zu spät!"
Also mache ich mich fertig. Ich ziehe mir einen violetten Pulli an. Außerdem noch Katzenohren. Meine Lieblinge... (also so wie in den Medien :D )
Ich will Matteo unbedingt beeindrucken, also stelle ich mich vor den Spiegel und betrachte mich. "Du siehst wunderschön aus :*", ertönt eine Stimme hinter mir. Ich erkenne sie. "Nina!" "Ich wollte dich abholen xD", lacht sie, "Warum so hübsch?"
"Ach, das ist doch normal..." "Sowas hattest du auf meiner Geburtstagsfeier an. Auf meiner." "Du bist eben nicht so besonders.." Ich grinse frech.
"Das... Nimmst.. Du .. ZURÜCK" Sie regt sich gespielt auf.
"Niemals!"
"Na gut, dann eben auf die harte Tour..." Auf ihrem Gesicht macht sich ein großes Grinsen breit. Sie schnappt sich ein Kissen und schlägt mich damit.
"Das kriegst du zurück!" Ich schlage ihr das Kissen ins Gesicht.
"Nicht mit mir..." Sie lacht, ich lache. Und währendessen schlagen wir uns mit Kissen. Bis Mama rein kommt.
"Na? Mädels, ihr könntet euch doch langsam auf den Weg machen oder?" Ich schaue auf die Uhr. Ach du Schreck! Die erste Stunde hat schon angefangen! "Danke..Mama.." Ich laufe im Zimmer Rum und sammle meine Schulsachen ein. Aber natürlich, finde ich meine Federmappe nicht. Ich suche überall. "Komm jetzt!" Du kannst meine Stifte benutzen.", rief Nina.
Also machen wir uns auf den Weg. Laufen kann man es gar nicht mehr nennen. Wir rennen wie verrückte durch die Stadt.
Vor der Tür nehmen wir unsere Hände und atmen tief durch. "Bereit?" "Bereit!" Ich drücke die Klinke runter und will die Tür auf machen, doch sie ist abgeschlossen. Nina und ich sind verblüfft. "Was ist denn hier los?" Lass uns im Lehrerzimmer nachfragen." Also gehen wir Hand in Hand zum Lehrerzimmer und klopfen an. Die Tür wird geöffnet und eine Frau kommt uns entgegen. "Guten Morgen, was kann ich für euch tun?"
"Also wir sind von der Klasse 9/2 und wollten fragen warum niemand zum Unterricht hier in der 1. Stunde kommt."
"Ah ja... Einen Moment." Die Frau verschwindet wieder im Lehrerzimmer. Nach eine Weile kommt sie wieder raus und meinte: "Die Klasse 9/2 hat die ersten zwei Stunden Ausfall"
Oh man. Umsonst so beeilt. Wir bedanken uns und gehen dann. "Ich würde so gerne weiter schlafen.."
"Ich doch auch.."------------------
Okeeee 🙈
Das Kapitel ist nicht gerade spektakulär 😂😂 aber es ist ein "Übergangskapitel" 😏 jedenfalls kommen noch ein paar mehr langweilige kommen 😘Nun ja "gute Nacht im Schacht" 😂😂😘
DU LIEST GERADE
Mine. || Soy Luna And Lutteo FF [Beendet]
FanficEndlich kommen Nina und Luna auf die selbe Schule. Zuvor war Nina viel zu weit entfernt gewesen, doch nun sind sie zusammen. Und sie schwören sich, dass nichts und niemand sie trennen wird. Wenn da nicht Matteo wäre, Lunas bester Freund. Die Welt d...