~Kaum zu erwarten..~
"Ich spendier' dir was.", lacht Matteo, weshalb ich mit einstimme. "Du machst heute also einen auf Gentleman, ja?", frage ich belustigt.
Matteo zieht mich nah an sich ran, so nah, dass ich seinen warmen Atem spüren kann, welcher leicht über mein Haar streicht. "Wenn es dir gefällt..", flüstert er mit Rauer Stimme in mein Ohr und sofort überläuft mich ein wohliger Schauer. Mein Atem geht etwas unregelmäßiger und ich bin mir fast sicher, dass ich rot werde.
"Es.. gefällt mir sogar sehr, Matteo."
Matteo grinst und wendet sich ab. "Eine große Tüte Mandeln bitte.", sagt er grinsend wie ein Honigkuchenpferd zu dem Verkäufer hinter der Theke. Als der Mann sieht, dass ich hinter Matteo stehe und wir sozusagen zusammen gehören, grinst er schief und gibt Matteo die riesige Tüte Mandeln.
"5,75€, bitte."
Matteo überreicht ihm das Geld und wirft dann die Tüte zu mir. Ungeschickt fange ich sie auf.
Warum er die auch werfen musste.
Matteo schmunzelt, weshalb ich ihm einen mehr oder weniger ernst gemeinten bösen Blick zuwerfe.
"Dann behalte ich die Mandeln eben für mich.", grinse ich und laufe mit der Tüte in der Hand weg.
Blöd nur, dass Matteo einen verdammten Kopf größer ist als ich und mich deshalb innerhalb von zwei Sekunden einholt.
Ironischerweise bin ich schon außer Puste, während Matteo noch in Topform zu sein scheint.
"Also, chica delivery, entweder du teilst diese verdammt gut riechenden Mandeln mit mir, oder..""Oder was?", frage ich mit einem dicken fettem Grinsen und blicke ihm herausfordernd ins Gesicht.
"Oder das.", flüstert er und die Variante fühlt sich verdammt nochmal gut an.
Sehr gut.
Seine Lippen sind weich und rosig, meine sind bestimmt spröde und eklig. Trotzdem will ich nicht, dass es aufhört, ich will es nicht.
Zaghaft beginnt Matteo seine Lippen auf meinen zu bewegen, in der Erwartung, ich erwidere.
Ich muss zugeben, ich brauche erst einige Sekunden um es zu realisieren, aber dann habe ich es raus.
Und so stehen wir eine Ewigkeit mitten auf dem Markt mit viel zu vielen Menschen und knutschen. Ich wünschte, es könnte immer so sein. Aber das Schicksal macht mir ein Strich durch die Rechnung, denn bald geht mir die Puste aus und wir lösen uns voneinander.
"Weißt du wie sehr ich dich verehre Luna Valente?", flüstert er leise und liebevoll. Ich schüttele schüchtern den Kopf, weshalb ihm ein raues Lachen entfährt. "Du bist wundervoll Luna. Du bist Luna, aber du strahlst wie el sol."
Ich lächele.
"Ich bin nicht perfekt, Matteo. Aber du bist es und du kannst jedes Mädchen haben. Also wieso ich? Wieso verdammt nochmal ich?", frage ich verzweifelt und doch gerührt von seinen Worten.
Weil er dich liebt.
- Das hat er nicht gesagt.."Weil ich dich liebe Luna, keine andere ist mir lieber.", raunt er leise.
Okay, jetzt hat er das doch gesagt.
"Ich.. Liebe dich auch, Matteo."
Und ein leises Seufzen entweicht mir, da es endlich raus ist.
Endlich."Luna, lass uns kitschig romantisch sein und Riesenrad fahren. Bitte."
Hör auf so in dich hinein zu lächeln
-Tu ich doch garnicht.Doch tust du, weil du willst.
-Ja das stimmt. Noch was?Sag ja.
-Was?"Luna? Bist du noch da?"
"Was?", ich zucke auf, weshalb Matteo leicht grinst."Willst du Riesenrad fahren?"
"Ja."
💖
Jaa, die große Beichte gekommen heheh >.<
Ich musste btw diesen Satz
"Du bist Luna, aber du strahlst
wie die Sonne blabla" mit
Rein nehmen, weil der einfach verdammt süß ist hahah 😂
-Lizzy
DU LIEST GERADE
Mine. || Soy Luna And Lutteo FF [Beendet]
FanficEndlich kommen Nina und Luna auf die selbe Schule. Zuvor war Nina viel zu weit entfernt gewesen, doch nun sind sie zusammen. Und sie schwören sich, dass nichts und niemand sie trennen wird. Wenn da nicht Matteo wäre, Lunas bester Freund. Die Welt d...