K A P I T E L 2 7

191 8 1
                                    

~.. Warum schenkst du mir das?
Stille.~

Ich gebe keinen Mucks von mir bis Matteo eine Antwort gibt. Nach einigen Sekunden der Stummheit räuspert dieser sich kurz und sagt: "Ich wollte dir mit diesem Bändchen eigentlich nur danke sagen."
Mein sogleich fragendes als auch belustigtes Gesicht scheint ihn wohl verlegen zu machen, denn er lacht einmal nervös bevor er wieder anfängt zu erzählen.
"Jetzt, da ich mich selber so höre, hört sich das schon schräg an, ja. Aber lass dir erklären warum ich danke sagen möchte."
Lächelnd nicke ich und Matteo fährt fort.
"Danke. Also, ich möchte danke sagen, weil du so eine gutherzige Person bist. Danke, das du sowohl für mich als auch für Luna immer da bist. Und ich weiß, dass Luna und ich echt schwer zu verkuppeln sind, aber wie soll ich sagen? Du hast es geschafft! Danke, das du dir soviel Mühe um Lutteo machst.
Danke, das du mich Tag für Tag erträgst. Einfach nur danke."

Ich lächele. "Matteo ich...", weiter komme ich jedoch nicht, denn Matteo zieht mich in eine Umarmung. Und die fühlte sich verdammt nochmal gut an.

<
《Und glaube mir, liebes Tagebuch, das Armband, das Matteo mir geschenkt ist wunderschön! Natürlich hat es mich auch gefreut, sowas geschenkt zu bekommen, aber zurück bei Luna angekommen, sah ich, dass sie genau das selbe Band wie ich trug.
Also hat Matteo das entweder von Luna geschenkt bekommen oder er war mit ihr einkaufen.
Wie auch immer, ich freue mich so oder so über dieses Geschenk!

Und Apropo Luna, sie ist endlich wieder meine beste Freundin. Ja, das ist toll, nicht war?
Endlich ist unser Streit begraben und ich kann wieder mit ihr sprechen. Ich muss mich zwar bei Matteo zurückhalten, aber das schaffe ich schon. Luna und Matteo passen besser zusammen als ich mit ihm...》

Lunas Pov. ☆

《 Ich bin so froh, mich endlich wieder mit Nina versöhnt zu haben. Sie hat mir echt gefehlt und jetzt werde ich sie nie wieder gehen lassen. Niemals - auch wenn ich mich dafür von Matteo fernhalten muss, denn für Nina würde ich alles tun. Wenn sie glücklich ist, bin ich es auch. Warscheinlich sollten Matteo und ich sowieso nur Freunde bleiben - auch wenn es wehtut.

Alles für die Freundschaft...》

"Okay Luna, wie willst du Matteo vergessen?", murmele ich vor mich hin und lasse mich mit dem Rücken auf mein gemütlich Bett fallen. Meine Augen fixieren dabei die weiße Decke und mein Kopf ist auf meinen Armen gebettet. Ich lasse meinen Gedanken freien Lauf, allerdings bezieht sich keiner von denen auf das Thema "Matteo vergessen" sondern eher auf "Was ist, wenn ich Matteo verliere?"

Alles klar, so wird das nichts. Seufzend greife ich mein Handy, welches friedlich auf meinem Tisch liegt. Schnell öffne ich Google und gebe meine Frage ein. Sofort prangen mir zehntausend Vorschläge entgegen wie man jemanden vergisst. Am beliebtesten scheint wohl der Tipp hier zu sein:

Geh dem Jungen, den du vergessen willst, aus dem Weg.

Der hört sich auch nicht so schmerzhaft an...
Nagut ich wage es. Ich werde Matteo so lange aus dem Weg gehen, bis ich ihn nur als Freund sehe.

Was man nicht alles für die Freundschaft tut...

Bist du dir auch sicher das das funktioniert?
-Na klar. Glaube ich..

💖
537 Wörter
Was? Ja, Luna und Nina
nehmen sich wohl beide
vor, Matteo zu vergessen - und
das nur damit die andere glücklich ist 🙈🔥
Aber was wird Matteo davon denken? 🐥
-Lizzy ☁

Mine. || Soy Luna And Lutteo FF [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt