Sofort schaltet sich mein Verstand wieder ein und meine Sicht wird wieder klarer. Vor mir sehe ich aber nicht Matteo, wie ich es mir erhofft hatte, nein. Ein anderer Junge hat mir seine 'Liebe' gestanden.
Simon.
Ich blicke neben ihn, wo Nina und Matteo stehen. Die beiden stoßen erleichtert ihre Luft aus und umarmen mich stürmisch.
"Luna, Hey Luna, alles ok?", panisch rüttelte Nina an mir und bringt much damit zu einem matten Lächeln. Simon schaute uns beiden zu und ließ mich dabei nicht aus den Augen. Echt gruselig. Ich werde ihm wohl einen Korb geben müssen..<
Auf dem Nachhauseweg will Nina wirklich alles wissen."Stehst du auf Simon?"
-Nein, tu ich nicht.
"Wie war der Kuss?
-Ätzend. Ich hätte kotzen können. Ok, vielleicht ist das zu gemein. Toll war es trotzdem nicht.Ich antworte ihr nicht. Diese Antworten soll sie nicht wissen. Genauso wie das mit Matteo.
Plötzlich quietscht Nina.
"Du und Simon - DAS TRAUMPAAR!" Jetzt muss ich wirklich kotzen. Man sieht doch wohl, dass ich den überhaupt nicht abkann! Das muss ich Nina jetzt aber sagen, sonst bildet sie sich wirklich nich ein, ich sei in Simon verknallt. "Nina, ich hasse Simon. Er ist so eingebildet und schüchtern, ich glaube es nicht!" Mittlerweile schrie ich fast. Nina guckt auf den Boden und sagt kleinlaut: "Ich bin auch schüchtern, warum gibst du dich dann mit mir ab?" - "Du bist etwas besonderes." - "Inwiefern?"
Oh Gott. Was soll ich ihr jetzt sagen? Ich mag sie halt einfach, obwohl sie genauso ist wie Simon. Kann es sein das sie recht hat? Diesen Gedanken schlage ich mir gleich aus dem Kopf. Luna, konzentriere dich! "Schon verstanden.", holt Nina mich aus meinen Gedanken und lief mit hängenden Kopf davon.
Was bin ich bloß für ein Schussel! Lasse meine beste Freundin einfach so traurig weglaufen! Wut packt mich selbst und ich sprinte Nina hinterher.
"Warte. Bitte."
Meine beste Freundin dreht sich zu mir um und ich sah wie sie weinte. Es zerbricht mir mein Herz. "Tut mir leid.", flüstere ich, "Du bist das tollste Mädchen auf dieser Erde, denn du stellst unsere Freundschaft über alles andere. Du würdest für mich warscheinlich Sterne vom Himmel holen, genauso wie ich dir." Auch bei mir fließen mittlerweile einzelne Tränen. Sie nickt und erwidert lachend: "Das ist nicht war. Als ob du jeden Menschen auf dieser Welt kennst." Ich lache mit ihr. Auch wenn wir beide mit Tränen im Gesicht lachen.💖
Ist das zuviel Drama?Oh Gott! 400 Wörter. Kann sein, dass das hier mein längstes Kapitel ist ._.
400 sind echt schnell zu lesen. Ich versuche mehr Wörter zu schreiben, ich verspreche es. Aber zuerst, sind es wohl erstmal 400 Wörter.
-xx💕
DU LIEST GERADE
Mine. || Soy Luna And Lutteo FF [Beendet]
FanficEndlich kommen Nina und Luna auf die selbe Schule. Zuvor war Nina viel zu weit entfernt gewesen, doch nun sind sie zusammen. Und sie schwören sich, dass nichts und niemand sie trennen wird. Wenn da nicht Matteo wäre, Lunas bester Freund. Die Welt d...