Der Junge !!

416 5 0
                                    


Es war der Junge der mich die ganze Zeit angestarrt hat , er wühlt gerade in meiner Tasche herum!!Ich  ging zu meinem Tisch und sagte etwas wütend < Was machst du da!!!> Der junge   schaut mich an und meinte das ein paar Jungs einen Zettel in mein...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war der Junge der mich die ganze Zeit angestarrt hat , er wühlt gerade in meiner Tasche herum!!Ich  ging zu meinem Tisch und sagte etwas wütend < Was machst du da!!!> Der junge   schaut mich an und meinte das ein paar Jungs einen Zettel in meinen Rucksack getan haben und er hat es zufälliger weiße gesehen und das es die Jungs wären von der Parallelklasse.Ich schaute ihn an und er zeigte mir den Zettel , ich schaute ihn fragend und verblüfft an.Ich nahm den zettel an mich und schaue zu wie der Junge aufsteht und zur Tür ging und noch sagte <Pass  auf dich auf!>Ich dachte mir <Was meint er ? Soll ich den Brief lesen?> Als er weggegangen ist kamen Nanami , Akira und Yuri rein und schauten mich verblüfft an , ich steckte schnell den zettel in mein Heft.Sie kamen zu mir und fragten mich aufgeregt was wir hier gemacht haben ich sagte zu ihnen <Nichts besonderes.Warum?> sie sagten schnell < Warum?! das ist der coolste Typ auf der schule!! Jedes Mädchen würde gerne mit ihm zusammen sein aber er redet nicht mit jedem Mädchen.>  <Ich weiß  nicht mal wie er heißt >sagte ich .Akira sagte <Er heißt Akiru Sato, er ist 17 Jahre alt.>Es klingelt gerade die Schüler kamen rein und wir setzten uns hin .Akiru kam wieder rein und setzte sich wieder auf seinem platz.

Als wir  Schulende hatten ging ich nachhause Nanami , Akira und Yuri begleiteten mich bis zur Helfte meines Weges weil sie auch in der nähe wohnen.Als ich Zuhause ankam habe ich als erstes mein Haarreif ausgezogen weil nach einer gewissen zeit tut es mir weh!Ich habe meine Hausaufgaben gemacht und gehe jetzt unter die Dusche aber mir ging die ganze zeit der Zettel und den Satz von Akiru ,, Pass auf dich auf ?!''nicht aus meinem Kopf.Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer nahm den Zettel aus meinem heft und ließ ihn <Komm morgen nach der Schule aufs Dach !!> Was? von wem kam der Zettel , warum sollte es jemand  schreiben keiner kennt mich da?!Soll ich aufs Dach gehen ?Das ging mir die ganze Zeit durch meinem Kopf .Wir haben es schon spät und ich ging ins Bett aber leider konnte ich nicht schnell einschlafen.Als ich morgens aufgestanden bin ging ich in die Küche und machte mir ein Bento. Als ich fertig war packte ich es in meine Tasche und ging los auf dem weg zur Schule traf ich Akira wir sind dann zusammen zur Schule gegangen.Während wir gingen habe wir über verschiedene Sachen geredet , als wir in der Schule ankamen traffen wir auch schon Nanami und Yuri <Ohayo> <ohayo> .Wir gingen zu unserer Klasse und setzten uns hin.Da klingelte es schon und der Lehrer kam.Wir hatten Mathe und ich schaute die ganze Zeit raus , mir wahr unwohl aber ich wollte unbedingt wissen wer mir den Zettel geschrieben hat.

Was ich diesmal nicht merkte , das mich Akiru immer wieder anschaute , wahrscheinlich dachte er warum ich nur rausschauen würde.Als wir Pause hatten ging ich mit meinen drei Freundinnen raus und haben zusammen unsere bentos gegessen ich  sagte auch das ich gerne in ihre AG rein möchte.Wir sind dann zum Lehrerzimmer gegangen und haben bescheid gegeben das sie jetzt zu 4 in der AG sind.Nach der Pause sind wir wieder in die Klasse gegangen , die stunden gingen für mich sehr schnell rum.Es hat geklingelt und alle sind nachhause gegangen oder in die AG.Ich ging mit den Mädels in die AG und war da für ungefähr 5 Minuten da sagte ich <Ich muss kurz auf Klo , komme gleich wieder> <Okey> sagte Nanami, die anderen räumten schon alles auf und machten sich fertig.Ich ging aufs Dach ich hatte Angst ich weis ja nicht was mich da erwartet.

Ich ging weiter gerade aus auf einmal höre ich wie die tür zu knallte ich bin zusammen gezuckt und schaute nach hinten  und da standen auf einmal 3 ältere Jungs sie schauten mich verärgert,wütend,streitsüchtig und notgeil an. Sie kamen immer näher und ich bekam Angst große Angst der große blonde kam zu mir die anderen blieben hinter ihm stehen.Ich ging langsam zurück ,  aber da sah ich auf der Schulter des großen Blonden eine Hand, es war die Hand von Akiru.<Lass sie in ruhe , was willst du denn von ihr?!> sagte Akiru.<Das geht dich nichts an!!> Er schubste Akiru weg ! Ich rannte zu Akiru und stellte mich vor ihm und sagte zum großen Blonden <Lass ihn in Ruhe !!><Du hast nichts zu melden du kleine schlampe!>sagte der Blonde.Akiru zog mich hinter ihm und sagte zum blonden <Sprich nicht so mit ihr , wenn du so weiter machst kriegst du ein paar um die Ohren!!> Der große gibt den 2 anderen Jungs ein Fingerzeichen und sie rannten zu Akiru.Sie griefen ihn an aber sie hatten keine Chancen gegen ihn keine  5 Minuten später lagen sie schon auf dem Boden , aber er merkte nicht das der Blonde zu mir gegangen ist und mich feste am Arm fest gehalten hat. Das tut richtig weh , ich weiß nicht was der blonde die ganze gesagt hat er hat mich angeschrien aber ich konnte nichts verstehen.Ich wollte mich los reißen aber er war zu stark.Da merkte ich schon wie er mich auf dem Boden schmiss , ich knallte so fest auf dem Boden das selbst mein Haarreif weg flog .Aber als ich es merkte habe ich meine Hand über meinen Kopf getan und somit jetzt meine Ohren versteckt.Akiru ging zum blonden und hat ihn so richtigen eine verpasst , das der sogar selbst auf dem Boden fiel.

Ich richtete mich sogut wie es ging auf , ich machte meine augen auf und sah wie Akiru zu mir ging , ich sagte schnell <Wo ist mein haarreif ? > Er hebte mein Haarreif auf und gab es mir , ich zog es sofort an.Er reicht mir seine Hand und half mir hoch beim aufstehen merkte ich das ich irgendwie mein Fuß verdreht habe.<Ahh mein Füß tut weh!>Nach diesem Satz spürte ich eine Hand die meinen Hintern  gestreift hat, ich wurde hoch gehoben.Ich fühle mich so wie in einem Romantik Film!<Ich kann gehen es macht mir nichts aus> <Nein jetzt schon erst mal dein Fuß!>Er ging mit mir die Treppen runter die zum Dach führten und brachte mich zum Krankenzimmer , aber auf dem weg zum Krankenzimmer wurde ich ein bisschen rot und schaute ihn nicht an. Als wir im Krankenzimmer waren sagte ich zu Akiru <Könntest du Nanami , Yuri und Akira im Music raum bitte sagen das ich nicht komme?> Er ging raus nach geschätzt 8 Minuten später kam er wieder und ging auf mich zu.Ich sagte schnell <Danke das du mir geholfen hast !> Er zog meinen Schuh aus und meine lange Socke die mir bis übern Knie geht.Er nahm mein Fuß und bewegt es , an einer stelle tat es weh <Aua> <Okey dein Fuß ist gebrellt es wird wahrscheinlich noch so 2 Tage weh tun danach sollte es gut sein> während er es sagte ging er zum Erstehilfe Kasten und holte ein Verband.Er kam wieder zu mir und wickelte den Verband um meinen Fußgelenk. Ich habe meine Socke angezogen und mein schuh und bin aufgestanden es tat ziemlich weh, ich wollte zur Tür gehen <Warte auf mich ich begleite dich bis zu dir Nachhause > <Nein das brauchst du nicht> <Doch und jetzt diskutiere nicht mit mir!!> Wir gingen zu mir Nachhause er brachte mich an meine Haustür.<Willst du mit rein?> <Sind deine Eltern nicht da?> < Nein meine Eltern sind schon lange Tot > <Oh.. Okey> wir gingen rein und ich fragte ihn ob er Tee oder Cafe möchte, er sagte das er ein Cafe haben möchte.Ich habe für ihn Cafe gemacht und gab es ihm.Als er seine Schul Jacke auszog und seinen Ärmel hoch krämpelte  sah ich etwas auf seinem Handgelenk!...


Okey das war schon der 2.Kapitel ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen ....Die geschichte heute war ziemlich ziemlich lang über 1000 Wörter :D...Ich hoffe ihr verfolgt meine geschichte weiter^^


Luna das Neko girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt